Dumme Lehrer

Dragonslash

Halbgott
Hey ;)
Ich wollte mal wissen was ihr so für dumme Lehrer in der Schule habt.
Wir haben einen der sagt:Cola ist erst ab 16 ihr dürft das normal garnicht trinken.
Habt ihr auch so bekloppte Lehrer?

Spade

Pollyanna is dead
Naja, wir haben/hatten einen Lehrer den ich jetzt nicht als "dumm" bezeichnen würde, aber der ist echt seltsam...
z.B. gibt er Schülern (in Sport) die kein einziges mal zum Unterricht erschienen sind eine 1, weil er die Namen der Schüler nicht kennt...
Oder er hat verplant, dass eine Klausur geschrieben werden sollte (Erdkunde) und hat spontan eine Aufgabe aus dem Buch dafür verwendet...

Da frage ich mich doch, wo das Klisché des faulen Beamten herkommt... :pein:

(Den hab ich auch schon ewig nicht mehr gesehen, haben sie wohl rausgeworfen XD )

OP
OP
Dragonslash

Dragonslash

Halbgott
Heute auch wieder so'n Blödsinn von einem Lehrer:Ich wrf nen Stift zu einem meint mein Lehrer komm mal mit ich komm mit dann sagt der es meiner Lehrerin.Gleich mal nen eintrag in meine Schüler Akte und 30 mal schreiben ich darf nicht mit Sachen im Klassensaal rumwerfen.Es gibt so dumme Lehrer auf meiner Schule z.B. eine die keine Jungs mag die macht die dann jede Std. fertig ich hatte die zum Glück aber noch nicht.

Flamin_übel

Halbgott
naja sowas in der art hatten wir damals auf der hauptschule in der... 5ten oder 6ten (schmach :))
da hat doch eine lehrerin immer die schüler/innen angemotzt dass sie zu dumm für einer weiterführende schule seien (was für kinder jüngeren alters sehr schlimm ist!) und auch zb aufgaben gegeben um sich dann in die ecke des klassenzimmers auf ein sofa zu legen und zu rußen :straf:
naja die ist nicht mehr auf der schule was sie mir und meinen eltern zu verdanken hat :p sowas sollte man nicht dulden

Samadil

Ritter
Also wir hatten mal ne Religionslehrerin, die gegen Türen gelaufen und und entschuldigung gesagt hat (das selbe mit nem Pfeiler).

Dann haben wir nen Lehrer meint nach 5min ich geh mal kurz eine rauchen und kommt am Ende der Stunde wieder!

Unser Philo Lehrer, erzählt immer wie er mal in New York war... das hat er letzten Montag zum 7mal gebracht... Dann sind bei uns ein paar aus dem Ausland wiedergekommen und saßen bei ihm im Unterricht. Eine Stunde später haben wir ihnen erzählt, dass diese Schüler schon wieder weg sind (süd afrika oder so). Naja er hat sie als fehlend eingetragen, obwohl sie im Unterricht saßen.

OP
OP
Dragonslash

Dragonslash

Halbgott
Unsere BK Lehrerin meint als wenn wir irgendwas sagen weiL uns was nich passt meint die immer so:Ihr seit erst 11!!!Ihr könnt ja noch garnichts dazu sagen!!!!!

Als ob wir bekloppte kleine Kindergarten Kinder wären

Oder unser Musik Lehrer:Wir gucken so nen Mozart Film da und dann setzt in dem Film sich so einer ans Klavier.Unser Lehrer:Achtung und jetzt....!!!
Oder in dem Film lacht einer bescheuert und im Film zuckt einer zusammen weiler sich erschreckt hat wegen dem Lachen dann spuhlt der nochmal zurück und meint hach das find ich so genial

Dumm oder??

Luna

Roter Drache
Oh, seltsame Lehrer haben wir auf unserer Schule auch genug.

Eine Lehrerin hat mal mitten in der Stunde angefangen zu weinen, weil sie ein Gedicht zu ergreifend fand.

Ein anderer Lehrer wollte mal den Overhead-Projektor anmachen und hat sich dabei selbst geblendet und war dann total verwirrt.

Noch ein anderer Lehrer erzählt immer Witze, die überhaupt nicht lustig sind, dann lacht er sich 10 MInuten darüber kaputt, bis wir irgendwann anfangen, über ihn zu lachen und er sich dann wahnsinnig lustig vorkommt.

Mehr fällt mir spontan nicht ein...

saryakan

MEME FARMER
Lehrer...
War das nicht KL 13 und keine Unfähigkeit : Lernen als vorraussetzung? ;)

Naja, dumme lehrer fällt mir jetzt nichts zu ein, aber verrückt sind die schon alle...

Sprüche von meinem Englisch Lehrer:
"Du bist der Nagel an meinem Englischem Sarg!"
"Hör auf zu Blasen! Ich versteh ***** sonst nicht!"
*Es läutet zur 5min. Pause* "So! Jetzt will ich euch 5min. nicht mehr sehn!"

PS: Noch so einer von ner Musiklehrerin: "Alle die jetzt noch keinen Ständer haben gehen hoch und holen sich einen runter!" :geil:

Miraya

Halbgott
Hmm, ich bin mir sicher, dass an so ziemlich jeder Schule irgendein Lehrer ist, mit dem man weniger klar kommt und die einem evtl verwirrt oder seltsam erscheinen. Aber sie als dumm zu bezeichnen geht dann doch zu weit...
Mein Chemielehrer hat beispielsweise auch oft keine Lust auf Unterricht, die Folge daraus, wir lassens einfach bleiben :p Ist allerdings nicht so wild, es nimmt eh niemand mit ins Abi.
Und solche Lehrersprüche haben wir auch. Ein Beispiel:
Als ein Handy im Unterricht klingelt... "Jetzt legen die auch noch Radiomusik über diese komischen Schullautsprecher."

Also, so etwas gibt es überall, damit muss man aber umgehen können...

Lady Death

Halbgott
Bushido schrieb:
Hey ;)
Ich wollte mal wissen was ihr so für dumme Lehrer in der Schule habt.
Wir haben einen der sagt:Cola ist erst ab 16 ihr dürft das normal garnicht trinken.
Habt ihr auch so bekloppte Lehrer?

Ääääääääääääääääääääääähm... nur zu Info: Es stimmt! Das Zuckergetränk ist ab 16, denn wurde festgelegt, dass diejenigen, die dieses Mindesalter noch nicht erreicht haben, in der Schule zu "hyperaktiv" werden können. Also dein Lehrer ist nicht "bekloppt", sondern hat Ahnung :nerv:

Und bei uns ist es auch ab 16 in der Schule, neu eingeführt. Naja... damit habe ich ja kein Problem :D Aber ich mag Cola eh net... :pein:

OP
OP
Dragonslash

Dragonslash

Halbgott
Also bei uns wird am Tag mehr Cola getrunken als Sprite und Mezzo Mix zusammen!
Alle 5. Klässler haben sich bestimmt vor nem Lehrer schonmal Cola geholt und die Lehrer juckts nicht.
Der Lehrer würds sich sogar waagen ne Cola Flasche die auf dem Tisch steht zu nehmen und in's Waschbecken zu Kippen (das hat er schonmal geschafft mit 2 Schockomilch Bechern normal haette er das aber bezahlen muessen.)
Der Lehrer erlaubt sich viel!

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich erinnere mich da an ne Vertretungslehrerin die erst ne halbe Stunde lang über irgendwelchen Blödsinn mit uns geredet hat bis dann " Okay wir hätten zwar noch mehr als ne Stunde lang Unterricht aber da ich sowieso nicht weiß was ich mit euch anfangen soll könnt ihr genausogut gehen." kam. :lang: Oder nen Klassenvorstand der daurnd über sein FKK-Wochenende geredet hat.o_O

Kann schon sagen bei mir gabs einige die etwas seltsam waren. Aber als dumm kann ich eigentlich keinen von denen bezeichnen.

Lord Duran

β
ich hatte mal nen biolehrer der wollte mit uns über amphibien reden und dan hat er am ende der stunde mit uns über adam und eva geredet

und wir hatte ne englischlehrerin die auch nen leisutungskurs hatte und in dem konnten alle besser englisch als sie

und wir hatten nen erdkundelehrer der hat in einem gang eine schülerin gesehen und hat mit dem finger auf sie gezeigt dann het er geschrien und is weitergegangen

und dann gabs noch nen sportlehrer der durch die turnhalle gerobbt is und >smoke on the water< gesungen hat

nur bekloppte

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
mein medien lehrer:

ich möchte noch ganz kurz dazu etwas sagen...

....

....

nach 30min gequatsche dürfen wir endlich den film sehen, und da hat er sowieso den ganze film erzählt... :pein:

mfg Dark Eagle

Rolante

Halbgott
Naja dumme Lehrer gibt es nicht, nur ein wenig verpeilte ^^

zum thema muss ich sagen, solche Spaten kenn ich auch.
Unsere Deutschlehrerin ist zum Beispiel ein solcher Personen die M&#228;nner bzw. m&#228;nnliche Individuen nicht abkann. Sie bezeichnet uns als total &#252;berheblich und arrogant bis ins Mark.
Ich zitiere:
"Ihr Kerle seid doch alle gleich, ihr seid alles Machos und dumm"

Als sie dieses kund tat erfolgten Gegenspr&#252;che, worauf sie heulend aus dem Klassenraum rannte.

Was soll man dazu noch sagen.

Ein weiteres Beispiel zum Thema dumme Lehrer ist eine ehemalige Englischlehrerin. Sie konnte weder Englisch noch richtiges Deutsch. Naja man muss dazu sagen das sie vor damals kurzer Zeit erst nach Deutschland migriert wurde. Naja was soll ich sagen, es ist nicht ihre Schuld aber die des Vertretungsorganisators. ^^
Kurze Zeit darauf bekamen wir einen anderen Lehrer zugeteilt der sein Handwerk zwar auch nicht perfekt beherrschte aber immerhin ansprechbar war.

MFG Ro

Lyra

Held
Nun ja, wir haben einen etwas verwirrten Kunstlehrer. Da hat einer mir vor kurzem folgende geschichte erzählt. Im unterricht ist er aufgefallen (weiß nimmer was es war) und da sagt der lehrer:"bring mir ma dein hausaufgabenheft vor!" da haben ihm andre aber gesagt er solle es einfach nicht machen und das hat er dann auch nicht. Da sagt der lehrer:"dann hol ich es mir!" er geht so von vorne los und da sagen welche zu dem wo er hinwill:"der hats eh vergessen bevor er hinten ankommt". und echt auf halbem weg bleibt der lehrer stehn und überlegt so vor sich hin. Dann geht er wieder nach vorne auf seinen platz. er hatte es echt vergessen :kicher:

Doresh

Forenpuschel
Thanatos tr&#228;ger schrieb:
Lehrer...
War das nicht KL 13 und keine Unf&#228;higkeit : Lernen als vorraussetzung? ;)
Daf&#252;r sind Arroganz 8 (am besten noch mehr) und Voruteile: Sch&#252;ler fast schon Pflicht...:D

Momentan hab ich (leider) nicht alzu wunderliche Lehrer. Da w&#228;r nur ein recht unsympathischer Englischlehrer, der gerne minutenlang &#252;ber diverse Sch&#252;ler abrotzt (auch &#252;ber die, die er in anderen Kursen hat) und ein EDV-Lehrer mit leichtem Linux-Tick, der mich aus verschiedenen Gr&#252;nden umbringen w&#252;rde:
- Ich habe kein Linux
- Ich benutze stattdessen Windows (und das ist auch gut so ;) !)
- Dann habe ich noch die Frechheit, den normalen Internet Explorer anstelle des geheiligten Firefox zu benutzen (mein erster Kontakt mit Firefox auf einem Schul-PC: Firefox lief nicht, daf&#252;r funktionierte der IE einwandfrei :kicher: )
- Ich habe nur ne Personal Firewall

Im letzten Jahr hatte ich wesentlich lustigere Lehrer: Der eine (auch EDV) verschwindet mal eben f&#252;r 45 Minuten, der andere (Religion) ist jede 2. Woche nicht da...

Catilina

Halbgott
nun ja mein beitrag:

mein alter klassenlehrer hat es keine stunde ausgehalten ohne in physik ein gerät zu demolieren, ich frage mich langsam ehrlich ob unsere schule deshalb so arm ist. wenn bei im ein voltmeter, oder ähnliches nicht funzt dann haut er da so lange drauf bis es anfängt zu rauchen.
das geilste war noch dass er einmal beim kippeln(jaja) nach hinten gekippt ist und mit seinem ellenbogen die tafel zerbrochen hat. ihm ist nichts passiert aber die tafel hat einen krater.

ein anderer matheleherer brachte mal den spruch des tages.
ein mädel kommt rein und will den overhead ausleihen er guckt sie schief an und nickt, als sie aus der tür geht ruft er ihr voll stumpf nach: wiedersehen macht freude! nach wei. 5 sec. fügt er hinzu "und ich mein jetzt nicht Dich!"
ganz ehrlich an dem tag bin ich gestorben vor lachen....

ww

Doresh

Forenpuschel
Mir fällt wieder meine alte Französisch-Lehrerin ein (meine Durchschnittsnote: 4 XD ). Sie ermunterte uns immer damit, dass wir nachher im Gymnasium 0 Punkte schreiben werden.
Zum Glück musste ich Franz nicht mehr weitermachen...;)

Wir haben bei uns noch nen Relilehrer, der grad ziemlich Stress mit anderen Lehrern hat. Er hat nämlich einen Schüler benotet, den's gar nicht gibt. War ein Scherz von ein paar Schülern, aber wenn man icht aufpasst, ist man selbst Schuld...:D

gez. Doresh, der jetzt doch zu Firefox übergelaufen ist...:kicher:

Nikita

Halbgott
Ich kann meine Mathelehrerin nicht leiden wenn einer an der Tafel steht und ne weile überlegt ist der häufigste Spruch:
brauchst du ein größeres Stück Kreide.
oder was sie noch gerne sagt:
Was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst.Ich bin kostenlos zur Schule gegangen und ihr umsonst.
Was mich einfach stört das sie den Unterrichtsstoff einfach nicht rüberbringen kann aber so ne Sprüche klopft.

Oben