Dungeon Lords

Beff

Polygamon +Fliegen
Nun ja.

Ein relativ unbekanntes Game, wie ich denke. Wurde schonmal angekündigt als Diablo in Gothic-Perspektive..

Hier mal die Page:

http://www.dungeonlords-game.de/

Kennt das Spiel jemand, hat Erfahrungen gemacht oder hat es?

Danke für die Infos, Beff

OP
OP
Beff

Beff

Polygamon +Fliegen
So, also ich antworte da jetzt mal selbst drauf, wenn's sonst keiner macht ^^

So, wir haben das nun auf LAN ausgetestet und es macht eigentlich ne Menge Spaß (zumindest eben zu mehreren); allerdings sollte man halbwegs aktuelle PCs am Start haben, da die graphikeinstellung und die eeeeeewigen Ladezeiten sonst keine Freude mehr sind. Es ist echt gut gemacht, die Gegner sind abwechslungsreich, die Grafik ist klasse und das Gameplay durchau interessant - doch wer die ganze Story durchlesen und verstehen will, braucht zum Quest besprechen wohl länger als zum Ausführen desselben ^^

Hier mal ein Screenshot von der formbetonten Char-Gestaltung: http://1.im.cz/hrej/screenshot/68/40568.jpeg

Also an den wichtigen Spieleigenschaften, wie eben Grafik, Gameplay, Charaktere, Story etc. haben die Hersteller nicht gespart, dann wohl eher an den Sicherheitsvorkehrungen :nerv:

...ich muss unbedingt nochmal ein Bild von meinem Deppen hier reinstellen, der sieht so genial aus, seit ich aus versehen seine gesamte Rüstung verkauft hab ^^

Zuletzt bearbeitet:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ich will deine Euphorie ja nicht bremsen, aber die Bilder können wir hier nicht angucken... ;)
Und ich hätte dir vielleicht geantwortet, wenn ich mal dazu gekommen wäre, es mir anzugucken. Aber ich hab offenbar als erstes auf dein Thema geklickt, das lange unberührt war... *g*

Thor

Halbgott
MicalLex schrieb:
Ich will deine Euphorie ja nicht bremsen, aber die Bilder können wir hier nicht angucken... ;)
dito

nunja ich hab mir es mal überlegt zu holen, jedoch wegen den angäblich vielen bugs hab ichs gelassen (wenn ich bugs will, spiel ich sacred :geil: )
hab keine ahnung ob es wirklich so verbuggt ist, aber kannst ja mal berichten
werde es mir dann evt auch anschauen.

Oben