Dungeon Siege vs Neverwinter Nights

Slasch

Ritter
Hallo ich wollte nuhr mal fragen welches Spiel ihr besser findet
Dungeon Siege :cool: dem Diablo Killer und irgendwie Nachvolger von Diablo 2 oder Neverwinter Nights :D nachfolger von Baldur's Gate 2 ?
Ich find Neverwinter Nights besser trotzdem habe ich mir Dungeon Siege
geholt ich fand es wahr besser als Diablo 2 aber ich hoffe NwN wird
besser !

cheatman

Halbgott
Ich habe neverwinter nights gewählt da ich dungen siege nicht umbedingt gut finde . D2LOD ist viel besser, trotz der 2 d grafik. :tjaha:

OP
OP
S

Slasch

Ritter
Hallo wo sind die Saga Ritter oder die Rollenspiel Helden das
Spiel steht fast in den Startlöchern und nur 3 stimmen :ne: :fies: :D :tjaha: :p ;) :evil: :evil: los go go !!

Piccolo

Ritter
Dungeon Siege kein Spielspass

Dungeon Siege hat einfach nicht so nen tollen Spielspass wie Diablo und Neverwinter Nigths macht nen besseren eindruck als Diablo deshalb leute votet für Neverwinter Nigths bidde!!!

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Hey, Du willst doch niemanden bei seiner freien Entscheidung stören, oder? :p
Nichtsdesto trotz, Neverwinter Nights ist auf jeden Fall besser als das simple Gekloppe von Dungeon Siege. Klar, so mal zwischendurch ist n Hack'n Slash auch nicht das schlechteste, aber NWN hat ja wohl viel mehr Tiefgang und 'ne Story!

Luna

Roter Drache
Ich hab mich für Dungeon Siege entschieden. Immerhin hat das eine geniale Grafik (aber trotzdem kein Vergleich zu der von The Elder Scrolls 3: Morrowind) Na ja, die Story von Dungeon Siege lässt echt ein wenig zu wünschen übrig, aber der Spielspaß ist da!!! Das Zaubersystem gefällt mir super! Schön einfach :lol: ) Aber nach ner Weile wirds langweilig, ich hab aufgehört und spiel jetzt an terranigma und Harvest Moon weiter :) )

NWN gefällt mir irgendwie nicht so, kann aber nicht so genau sagen, warum... Es gibt Spiele, die mir direkt sympatisch sind, und welche, gegen die ich am Anfang schon was hab!

Dunkelelf

Ritter
Tach zusammen !

*erstes Posting von mir* :D

Lunatic schrieb:
Das Zaubersystem gefällt mir super! Schön einfach :lol: ) Aber nach ner Weile wirds langweilig, ich hab aufgehört
Jup, kann ich nur bestätigen, ich bin im dritten Abschnitt von Dungeon Siege und muss sagen, mir wirds irgendwie langweilig, ständig lahmes gekloppe bis zur nächsten Stadt, neu ausrüsten und schon geht der Krempel wieder von vorne los...
Nee, ich weiss ned, sowas gefällt mir nur bedingt ... habs erstmal aufgehört zu zocken...

LaCelda

Manaheld
Ganz klar NN. Ich glaub vor allem der Multiplayer wird n hammer!!!

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Auf jeden Fall NWN ;)
DS hat mir von Anfang an nicht zugesagt.Aber wenn ich allein an einen Nachfolger von BG 2 denke läuft mir das Wasser im Mund zusammen :evil: :evil:

ManaFreak

Halbgott
Aus alle Fälle NWN. Denn bei DS hat man viel zu wenig Möglichkeiten bei der Charakterentwicklung, die Story ist viel zu dürftig, aber dafür hat es ne bessere Grafik!

MFG

ManaFreak

neiro

Ritter
Also ich persönlich muss wohl unteilen. Unter den 2D Spielen hat Dungeon siege wohl die Nase vorn. Jedoch kann es gegen Never Winter Nigths nicht mit halten, die Grafik und die Story! Gegen die 3D Spiele wie Gothic oder Morrowind haben die bei mir keine Chance. Und die Story ist bei Dungeon Siege ja wohl der letzte Dreck. Also du bis auf nem Bauernhof und rennst dann nur noch immer der Karte lang. Ohne eine Möglichkeit aus zuweichen. Du musst nur Rennen und metzeln. Nciht sehr ansprechend. In Diablo 2 gibt es wenigstens eine gute Story und man kann hin rennen wo man will! Ohne was zu machen. Einfach durch rennen und trotzdem gewinnen. Bei Dungeon Siege unmöglich! Und Never Winter Nights hat da wiederum die Nase vorn. Das ausgeklügelte Story verfahren ist sehr lustig und macht ordentlich Spaß. Warum jetzt Dungeon Siege oben ist verstehe ich nicht. Aber es gibt eh zu viele Leute in Deutschland die Metzel Spiele toller finden als anspruchsvolle Spiele :( :( :( !

Neiro

Brolly

Mächtiger Krieger
Ich hab Dungeon Siege gespielt,NwN aber noch net. Ich kann mir aber nicht vorstellen,dass die besser als Diablo 2/LoD sind.
D2 ist einfach das perfekte Spiel... bis auf die Ärsche die meinen Account gehackt haben :burn: . Deswegen "musste" ich aufhören.

Ich hab gehört ,dass Final Fantasy 11 fürn PC kommen soll! Das wird bestimmt geil...

LaCelda

Manaheld
Ich finde DS besser im Singleplayer. Der Singleplayer von NN ist echt nich si der hammer (gähn... :ne: ) aber im Multiplayer rockt NN aber ordentlich!!! Die idee mit dem Dungeonmaster (wie halt in PenPaper RPG'S) ist echt genial!!!

Angel

Ritter
Ich finde das Ende von DS zwar sehr enttäuschent :heul: aber es hatte für mich mehr langzeit Motivation als NN.

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich find beides sau geil! Nur bei NN find ich besser, dass man da den Chara zusammenstellen kann!

OP
OP
S

Slasch

Ritter
hallo alle zusammen ich meld mich mal wieder aus dem langen schlaf des Rollenspiels .Scheint ja ne menge loszuseien in letzter zeit ich hab das leider noch nicht durch aber immerhin im zweiten Kapitel bin ich schon mal ,bin grad beim grünen greifen .Ich bin ein Schurke/Säbelrassler stufe 11 und sehr charmant also alle netten Rollenspielladys im spiel bin ich noch zuhaben ( ich heis im Spiel Icewolf)aber ich kämpfe für das gute!!

''Helm sieht alles,wisset dies und seit gerichtet''

Frage was für nen charakter habt ihr! :D

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ich zieh mit ner Zauberin durch die Gegend, momentan Stufe 12, Kapitel drei! Dann habe ich noch einen zweiten Stand anfangen, n Zwergenbarbaren, natürlich strunzdoof, wie es sich gehört :lol:

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Erinenrt mich an meinen Halb-Ork Krieger aus BG 2
9 Intelligenz,9Weisheit,aber dafür 18 Stärke und Kondition sowie 16 Geschicklichkeit und nicht zu vergessen die (seltsamer Weise) 18 Punkte oin Charisma
Ein Ork mit 18 Charisma....

Milifreak

Mächtiger Krieger
Ich finde Dungeon Siege besser. Ich bin ein Fan von Rumgekloppe und finde die 3-D Grafik super. Ich finde, Dungeon Siege ist mehr was für Diablo 2 Fans. Obwohl, manchmal ein paar Rätsel nichts schaden würden. Wenn man mehr auf Rätsel steht, sollte man NwM kaufen.

Oben