Eine meiner Lieblings-Gruppenkonstellationen.
Ich entwickle da immer Duran zum "Schwertmeister",
Angela zur "Wahrsagerin",
Kevin zur "Hand Gottes".
Denn damit hast Du mit Kevin einen Heiler, mit Duran sehr effektive Klingenmagie und mit Angela immer einen passenden Zauberspruch. (Im Gegensatz zu der Klasse "Magus" hat sie als Wahrsagerin einen Punkt Stärke mehr, und der Zauber Doppelspruch ist [fast] genauso gut wie Veraltern. Als Alternative empfehle ich bei ihr übrigens "Runenmeisterin": Der Zauber Steinwolke tötet fast jeden normalen Gegner sofort, und wenn Du den Endgegnern ca. 50% ihrer Lebensenergie abgezogen hast, kostet sie jeder erfolgreich angewandte Todesspruch 999 Schadenspunkte. Und kombiniere das mal mit der unten vorgestellten Taktik.

)
Auch kannst Du damit am Ende des Spiels sehr gut die Taktik "Massenvernichtung" machen: Eine Aurawelle von Kevin auf Duran, damit er die Vakuumklinge sofort ausführen kann. Und bevor Du mit Duran dann diese ausführst aktivierst Du noch einen Spruch von Angela: Die Vakuumklinge richtet verhehrenden Flächenschaden an, und was danach noch steht wird anschließend von Angelas Zauber weggewischt. Und sollten die MP ausgehen hilft eine Baumklinge von Duran. ^^