Secret of Mana 2 Duran - Lord oder Paladin?

Tach erstmal!

Ich hab seit langem mal wieder SD3 angefangen und diesmal Duran mit in der Gruppe. Ich wollt mal hören wie ihr ihn entwickeln würdet: Lord oder Paladin.

Beide haben gewisse Vorteile, doch im Moment tendiere ich zum Lord, da der Kraftwasser auf alle Partymitglieder zaubern kann.

Ich weiß diesen Thread gabs garantiert schonmal, doch ich hab einfach nicht die Nerven Das gesamte Zeug der letzten Jahre zu durchsuchen.

Digedag

<i>ranglos</i>
Also erstmal: Du musst selber entscheiden, wen du nimmst, Paladin find ich sieht cooler aus, und Lord find ich, ist cooler
Ich würd dir empfehlen den Lord zu nehmen, beim schwarzen Puschel kannste dann die Paladinprobe nehmen, und der Drachenkaiser ist eh immun dagegen(Todesritter und Koren sind auch gut mit Paladinprobe zu besiegen)

Kaio

Halbgott
Ich würde dir den Lord empfehlen, da das Kraftwasser für alle Verbündeten schon ein wenig besser ist, als nur für eine Person. Außerdem kann der Lord auch noch etwas bessere Kampf-attribute aufweisen als der Paladin, da Zweitgenannter eher für das Zaubern zuständig ist, wenn er der einzige Heiler in deiner Gruppe ist.

Kommt wie gesagt darauf an, wer die anderen beiden Charaktere sind.

OP
OP
A
Ich weiß selber, dass ich mich selber entscheiden muss. Ich wollt halt nur mal eure Meinung hören.

Das mit Dem Schwarzen Puschel könnt ihr leider vergessen, da er nur Nebenchara is.

Meine Party besteht aus Lise (wird wahrscheinlich Fenrirritterin),
Angela ( Wird Magus) Und halt Duran.

Ihr habt recht, Duran wird LORD.

Oben