Durch den Sumpf ohne Chocobo?

Yok

Hooded Hunter
Nya, ich wollte euch nur testen ^___^ Es war der Köder. Aber eine Flöte gab es glaube ich von einem kleinen Jungen im Chocobo Wald bei FF VIII ^^

Cloud__

Halbgott
Jau die coolste Animation in einer aufruf Substanz wenn der Fette Chocobo vom Himmel kommt son nach dem Motto alles gute kommt von oben ich hab mich da immer total weggeschmissen.:lol:

@Namekianer bezogen auf meinen lezten post

Es ist eigentlich blödsinn weil die entwickler ja das so nich vorgesehen haben;) und weil man denn im restlichen Spiel bis zu nem bestimmten Zeitpunkt viel zu stark ist.:)

Zum thread mit den bossen weiß ich nich ob es den gibt aber nimm doch einfach die Suchfinktion^^

Rise_Against

Schwarzmaler
@Cloud_: So einen ähnlichen Thread hast du aufgemacht!
@Yok: Bei FFVIII gabs ein Choco-Sonar ( Chocobo aufspüren ) und ein Choco-Zack ( Chocobo rufen ), aber der Choco-Zack hat sich angehört wie ne Flöte. ^^
@Kinta: Wie hieß nochmal die Attacke vom Midgar Zolom, war dass die mit der selben Animation wie im Kampf gegen Rufus, von Rufus???

Dolan

The man with the Devil Luck.
Bisher habe ich es nicht probiert so durch den Sumpf zu kommen (gut, wenn ich stärker war, dann schonXD). Ich könnte das mal probieren. Muss aber dann sehr hart trainieren. Die mühe lohnt sich nicht. Es macht einfach spaß woanders zu trainieren, wie z.B. in den Nibelbergen.

Kinta

Rebusmind is dead
@Kinta: Wie hieß nochmal die Attacke vom Midgar Zolom, war dass die mit der selben Animation wie im Kampf gegen Rufus, von Rufus???
Hab nachgeschaut, die Attacke heißt Beta. Feindeskönnen finden war eine meiner liebsten Beschäftigungen in FFVII. ^^

Kinta

Cloud__

Halbgott
@Rise Der thread hat nichts mit der Midgardschlange zu tun sondern nur mit den Hammerbössen.
@Namekianer man kann bei FF overpowered sein jedenfalls für den moment hatte ich aber oben auch schon gesagt.
Bsp. Ich hab mal bei FFVIII vor Ifrit bis Level 60 aufgepowered und konnte dann auch gleich Vigra Feuga etc. drawen und war denn erstmal bis zur 2. Cd schon ziemlich stark.;)

OP
OP
N

namekianer

Mächtiger Krieger
@Rise Der thread hat nichts mit der Midgardschlange zu tun sondern nur mit den Hammerbössen.
@Namekianer man kann bei FF overpowered sein jedenfalls für den moment hatte ich aber oben auch schon gesagt.
Bsp. Ich hab mal bei FFVIII vor Ifrit bis Level 60 aufgepowered und konnte dann auch gleich Vigra Feuga etc. drawen und war denn erstmal bis zur 2. Cd schon ziemlich stark.;)
Das galt allgemein. Mein Kumpel Vegeta sagt immer "Viel hilft viel"

Da hat er recht, zuviel Stärke kann nie verkehrt sein.
Also wer Langeweile hat soll mal ohne Chocobo an dem Midgarzoolom vorbei laufen ohne das er einen zum Kampf zwingt

saryakan

MEME FARMER
@Namekianer: Nicht in jedem Fall...
@Cloud:
Da hast du es total falsch gemacht, wenn du übermächtig sein wolltest. Hättest nicht leveln dürfen. <.<
Ich brauch 4 Stunden und hab mit 1 Char max HP und alle koppelbare Werte zwischen 150 und 100, und dass bei einem Durchschnittslevel von 14... (Hab aber auch Ifrit gehabt :/)
FF8 hatte ein geiles Aufbausystem, bis jetzt einfach das coolste, aber sie mussten ja Level beibehalten und dadurch das Gleichgewicht total kaputt machen... Je weniger man in diesem Spiel trainiert hatte, desto leichter(!) war dieses Spiel...
Man kann Ende CD1 schon die LionHeart mit Squall und damit den Herzensbrecher haben, Xell ownt sowieso und da man in diesem Spiel Limits ohne Ende haben kann... Man war einfach SO imba, wie in keinem anderen RPG. Das einzige, was n bisschen dauerte war es Rinoas Limit voll ausnutzen zu können (aber wenn zieht sie verdammt nochmal mehr rein als Irvine!) <.< Ich habe mich NIE in diesem Spiel geheilt... permanent im Critical Mode rumgerannt und das wenigste hat einmal Multislash überlebt und wenn doch, hat ihm dan Xells Limit den Rest gegeben... War irgendwie langweilig... >.<

BTW: Ga zaubersprüche bekommst du ziemlich schnell und gut voll durch wandler und Karten ;)
Karten sind sowieso DAS Aufputschmittel eines jeden SEED... da kämpft man 3 Stunden nicht, sondern spielt Karten und hat plötzlich 10x soviel HP wie vorher xD

Hier ein Video von jemandem, der Den Zoolom auf level 13 gekillt hat O.O
O.O
Hier hat sogar son Freak den zoolom mit Tifa auf Level 5(!) gekillt. Keine Materia und nicht mal ausrüstung... 0.o

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
N

namekianer

Mächtiger Krieger
Wir reden von Teil 7 nicht 8....

Dann sag mir spontan bitte ein Beispiel wo es falsch ist zu hoch zu leveln.
Mir fällt nur "Lv xyz Tod" ein und dann gehe ich einen Level hoch und die Technik muss nicht gefürchtet werden...

Yok

Hooded Hunter
Naja manche Leute machen es halt nicht so gerne (also, hochleveln). Da man die (End-)Gegner meist auch mit niedrigem Level und dafür mit etwas Taktik und ein paar Änderungen an der Ausrüstung besiegen kann. Ich finde es total langweilig, 10 Level überpowert zu sein und die ganze Zeit nur noch physisch anzugreifen und die Gegner mit einem Angriff zu besiegen. Da kann ich gleich Super Mario spielen, da sind die Gegner auch nach einem Sprung auf den Kopf tot :D

Ein Beispiel wann es schlecht ist zu überpowern: Kurz bevor ein neuer Chara in die Gruppe kommt, level ich 10 Stufen hoch. Ich hab dann Level 15 und der neue Chara Level 3...

Ach Mist, ins falsche Thema gepostet xD

OP
OP
N

namekianer

Mächtiger Krieger
Naja manche Leute machen es halt nicht so gerne (also, hochleveln). Da man die (End-)Gegner meist auch mit niedrigem Level und dafür mit etwas Taktik und ein paar Änderungen an der Ausrüstung besiegen kann. Ich finde es total langweilig, 10 Level überpowert zu sein und die ganze Zeit nur noch physisch anzugreifen und die Gegner mit einem Angriff zu besiegen. Da kann ich gleich Super Mario spielen, da sind die Gegner auch nach einem Sprung auf den Kopf tot :D

Ein Beispiel wann es schlecht ist zu überpowern: Kurz bevor ein neuer Chara in die Gruppe kommt, level ich 10 Stufen hoch. Ich hab dann Level 15 und der neue Chara Level 3...

Ach Mist, ins falsche Thema gepostet xD
Ähem, du zockst kein FF, oder?

Der Level eines neuen Charas entspricht dem Durchschnittslevel aller Charas die du bereits hast... Also ist der Neue nicht zu niedrig. Lv3 ist übrigens unmöglich. Cloud fängt ja schon auf Lv5 an!

Und ein hoher Level muss ja nicht nur physische Angriffe bedeuten:

Wenn ich trainiere geht die Substanz natürlich mit und dank Feindeskönnen macht der Kampf mit Boss usw. auch Spass;)

Yok

Hooded Hunter
Ähem, du zockst kein FF, oder?
Im Gegensatz zu dir, habe ich die Weapons besiegt. Wundert mich eigentlich, dass du dich gleich so angegriffen fühlst.

Der Level eines neuen Charas entspricht dem Durchschnittslevel aller Charas die du bereits hast... Also ist der Neue nicht zu niedrig. Lv3 ist übrigens unmöglich. Cloud fängt ja schon auf Lv5 an! Wenn ich trainiere geht die Substanz natürlich mit und dank Feindeskönnen macht der Kampf mit Boss usw. auch Spass;)
Das war ja nur ein Beispiel. Bei den meisten RPGs ist es halt so :D Spiele wie Final Fantasy (eigentlich alle RPGs) werden langweilig, wenn man zu lange auflevelt. Ich finde es beeindruckender, wenn ein Amerikaner den Midgar Zolom nur mit Tifa auf Level 5 besiegt, als wenn du es mit Level 20 und 3 Charas tun würdest. Und es ist Fakt, dass die Kämpfe einfach ihren taktischen Reiz verlieren, wenn man überpowert ist. Ich verstehe jetzt auch nicht, was Feindeskönnen damit zu tun haben soll, dass die Bosskämpfe trotz überpowerten Charas trotzdem Spaß machen :?: Gerade bei FF VII passen sich ja die Gegner nicht mal der eigenen Stärke an.

Rise_Against

Schwarzmaler
Wir reden von Teil 7 nicht 8....

Mir fällt nur "Lv xyz Tod" ein und dann gehe ich einen Level hoch und die Technik muss nicht gefürchtet werden...
Eine Stelle wo es schlecht is überpowert zu sein......?....... des ganze Spiel sag ich da mal spontan.
Wer gibt denn bitte Geld für ein Spiel aus des auch irgendwo ne Herausforderung sein soll? Spiel ma Star Ocean TtEoT aber im 4D Modus, ich wette du schmeißt das Game nach 2 Stunden weg weils zu Anspruchsvoll is.:cool:

OP
OP
N

namekianer

Mächtiger Krieger
Lachen werde ich später...

Also Strategie hin oder her. Es verliert garantiert nicht den Reiz wenn man etwas höher ist.
Hey Yok, wie kommst du auf die Schnappsidee ich hätte die Weapon nicht besiegt???????????

DAS habe ich nie behauptet. Ich sagte (ich zitiere):

"Rubinweapon ist ohne GF nicht leicht" (zumal bei meinen Bedingungen).

Also erzähl doch bitte keinen Blödsinn...

Star Ocean kenne ich grad nicht, schick mir mal das Game. Zu "anspruchsvoll" wird es bestimmt nicht sein. Strategien sind voll mein Ding;)

Lord_Data

*wuff wuff*
Star Ocean kenne ich grad nicht, schick mir mal das Game. Zu "anspruchsvoll" wird es bestimmt nicht sein. Strategien sind voll mein Ding
Im 4d Modus schon. Das ist nichtmehr schwer, sondern unmenschlich Oo

Yok

Hooded Hunter
Ja Ruby Weapon ist ohne GF schwer, da es in FF VII keine GFs gibt, also erzähl doch bitte keinen Blödsinn. Dann erzähl mir doch bitte in dem anderen Thread deine Strategie wie du ihn ohne Aufruf besiegt hast und hör auf die ganze Zeit rumzuheulen: Die große böse Ruby Weapon verbannt an dauernd meine Charaktere, die mag mich nicht! Das ist doch alles nur leeres Gerede, bzw. Spam und hilft keinem Menschen was, also wenn du weißt, wie man Ruby ohne Aufrufe besiegt, dann sag es uns doch einfach, anstatt dauernd andere Leute zu fragen, ob sie überhaupt jemals Final Fantasy gespielt haben.

Star Ocean gibts ab 10€ bei E-Bay.

Durch dich wird man hier auch voll zum Spammer, da du anscheinend nicht einen Satz verstehst, den ich hier schreibe. Du kannst natürlich, wenn du die Substanz irgendwann mal gefunden hast, sagen: Ey, die heißt ja gar nicht immitieren, aber wir können alles andere gerne per PN klären, da jede Diskussion, die du hier anfängst, sowieso Off Topic ist und hier genauso wenig reingehört, wie deine Beleidigungen in den ganzen anderen Threads.

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
N

namekianer

Mächtiger Krieger
Ja Ruby Weapon ist ohne GF schwer, da es in FF VII keine GFs gibt, also erzähl doch bitte keinen Blödsinn. Dann erzähl mir doch bitte in dem anderen Thread deine Strategie wie du ihn ohne Aufruf besiegt hast und hör auf die ganze Zeit rumzuheulen: Die große böse Ruby Weapon verbannt an dauernd meine Charaktere, die mag mich nicht! Das ist doch alles nur leeres Gerede, bzw. Spam und hilft keinem Menschen was, also wenn du weißt, wie man Ruby ohne Aufrufe besiegt, dann sag es uns doch einfach, anstatt dauernd andere Leute zu fragen, ob sie überhaupt jemals Final Fantasy gespielt haben.

Star Ocean gibts ab 10€ bei E-Bay.

Durch dich wird man hier auch voll zum Spammer, da du anscheinend nicht einen Satz verstehst, den ich hier schreibe. Du kannst natürlich, wenn du die Substanz irgendwann mal gefunden hast, sagen: Ey, die heißt ja gar nicht immitieren, aber wir können alles andere gerne per PN klären, da jede Diskussion, die du hier anfängst, sowieso Off Topic ist und hier genauso wenig reingehört, wie deine Beleidigungen in den ganzen anderen Threads.
Ähm, also ICH beleidige Niemanden hier. Das habe ich garnicht nötig und ist unter meinem Niveau. GF ist ein Begriff aus 8 und wie schon woanders erwähnt verwende ich ihn weit lieber als "Bestia"/ "Summon" usw.

Also wenn du mir sagen willst wo es die Substanz "Nachahmen" gibt dann schiess los. Aber dummes Blabla da kann ich jetzt garnicht tut mir leid.

Die große Strategie gegen Ruby?

Frag mal nen richtigen Freak den ich kennen gelernt habe:

Alle Charas haben nur "Gegenschlag" und zwar auf Master. Der geht zu Weapon und wartet bis es den Fehler begeht und angreift. Tja, und dann kontert jeder Chara 16 mal 9.999 !!!!!!!!!
Aus, Weapon besiegt ohne einen Finger zu rühren.

DAS ist übertrieben und ich mache es etwas anders:lol:

Status (wie weiter vorne erklärt) auf 255, alle Charas mit Ult. Waffe.
Dazu im Menü: Doppelzauber in Kombi mit Masterzauber
Doppelaufruf mit Masteraufruf
Jeder Chara: 4fach Schlag, 2 fach Zauber, 2fach Aufruf, letztes Limit

Weapon ist schwer, dafür ist es ja auch gedacht und Ritter der Runde auf Stufe 2 ist zwar nett für dich, aber wie gesagt probiers doch mal ohne die Möglichkeit zu beschwören....

PS: schreib mir gerne ne Mail, freue mich immer über Post

Fidis

Ritter
musste es mir auch beweisen und so lange gelevelt bis das vieh am stamm aufgespießt war...^^

Rise_Against

Schwarzmaler
Ähm wenn du sie net platt machst tut es halt Sephi und dann sieht der Screen mit der Midgar-Schlange genauso aus. :p

Oben