Secret of Mana 2 Durchzocken!

Lindenstraße

Ritter
Wie lange habt ihr gebraucht zum durchzocken?? Beim ersten mal!? Und auf welchem Level war euer Chara??

Regan

Mächtiger Krieger
Meine Charas waren alle auf Lv. 39.
Durchgespielt? Ungefähr ... mal überlegen ... zwei bis drei Tagen, habe ich für SD3 gebraucht, um es durch zu zocken. Es war nicht besonders schwierig aber es macht auch immer wieder Spaß es von vorn zu zocken:)

ong

Ritter
mh

mh jo so lange hab ich auch gebraucht...ich wüsste nur mal gerne wann bzw wo ihr die erste transfordingengs (oder wie das heisst :p) gemacht habt...

ich hab hawk, angela und lise und war grad bei dem wind mopped aber erst lvl 12...is das zu wenig? :p

mfg ong

Spade

Pollyanna is dead
Die erste Wnadlung geht auf Lv.18. Ich mach sie immer in den Feldern des ewigen Eises, also später.

ong

Ritter
mh...weiss zufällig noch jemand wo man welche samen fuer die zweite wandlung bekommt? bin zwar noch nich ganz 38 aber lange wirds nimmer dauern....hab bisher nur eins...weiss aber grad nich wiess heisst *g*

Spade

Pollyanna is dead
Du brauchst die Items aus den ???-Samen. Die findest du hauptsächlich in den Wäldern bei Pedan und in den Enddungeons.

ong

Ritter
mmmhh ich hab jetzt 3 samen...die andern 3 such ich erstma nich...und jetzt bin ich mich auf lvl 38 hochtrainieren :)

Oben