Dusche/Bad 4.0.0.0.

Ashura

Amazone und Meridian Child
In Anlehnung an das leidige Toilettengangthema(Klick mich), frage ich euch nun: Wie lange hält es euch unter der Dusche/im Bad und warum?

Ich selber bin, wie schonmal irgendwo erwähnt, auf dem Klo nicht sonderlich denkerisch, dafür hab ich meine besten Ideen in der Dusche. Hab ich irgendwas emotional quer sitzen, verzieh ich mich nicht selten unter die Dusche und häng da bis zu ner Stunde drin(oder eben bis das Wasser kalt wird, brr kaltes Wasser!).

Beim Bad mag ich besonders die ordentlichen Schaumbäder(ich gestehe, ich bin ein Spielkind und türme den Schaum gern an einem Ende auf), doch darin hält es mich maximal bis zu dem Punkt wo sich auch hier das Wasser abkühlt.

Sonst hab ich meine Ellis schon oft damit aufgeregt das ich unter der Dusche oder im Bad lauthals zu singen anfage, vermutlich weil ich mich halt pudelwohl und ungestört fühle.

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Ich Dusche selten, aber dafür Bade ich liebend gerne.
Wenn ich einmal drin bin, komm ich nicht so leucht wieder raus.
Ich fühl mich einfach Pudelwohl da drinnen ^^
Und wenn ich einen Ohrwurm von nem Lied habe (was sehr oft passiert) dann singe ich auch, aber nur wenn ich sicher bin das da keiner in der nähe ist xD

OP
OP
Ashura

Ashura

Wenn ich einmal drin bin, komm ich nicht so leicht wieder raus.
Deswegen finde ich´s meist schlimm, dass die halbe Welt mich aussgerechnet DANN telefonisch zu erreichen versucht wenn ich grade Wasser in den Ohren hab oder grade so eingeseift.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
wenn ich alleine bin geh ich lang baden
Musik hochjolen bis zum gehnimmer
rein in die wanne und wenns kalt wird einfach heißes wasser nachkippen ^^ hui 2 stunden gehen da locker weg wenns sein muss xD

ich penn da au manchmal ^^

Lord Duran

β
Duschen tu ich täglich eine halbe Stunde, wenn möglichXD

Da werd ich halt immer wach (trinke keinen Kaffee) und es ist schön warm und irgendwie befreiend.

Wahrscheinlich auch wegen der Hygiene, weil ich es ganz einfach nicht ausstehen kann, wenn ich nicht geduscht bin und ich mich wirklich unsauber fühle...

Ich bade nicht sehr häufig, aber WENN, dann mindestens eine dreiviertel Stunde (und dann spiele ich auch immer mit dem Schaum rumXD).

Singen tu ich dabei eher weniger, ganz einfach, weil ich ungerne singe, wenn ich dabei gehört werden kann und da es momentan eher selten vorkommt, dass ich alleine zuhause bin (wenn der Bruder mal nen Studienplatz findet, wird es das öfter geben) gibt es das eher nicht.^^

Aber wenn ich dann mal alleine im Haus unter der Dusche/in der Badewanne bin, sing ich dann auch richtig laut.

Besonders peinlich wird es dann, wenn ich merke, dass das Fenster die ganze Zeit offen stand :pein:

OP
OP
Ashura

Ashura

Meine güte..das is ja ne richtige Erleichterung hier. XD

Ich dachte echt, dass ich wegen meinem Katzgejammer unter der Dusche allein damit auf weiter Flur stehe...aber anscheinend geht´s doch noch mehr Leuten so! Danke Leute, das macht mich richtig happy.

Spade

Pollyanna is dead
Ich bin ca.20 Minuten unter der Dusche. Ich hab früher auch immer gesungen, aber in meiner jetzigen Wohnung scheinen die Wände sehr dünn zu sein. Ich kann vom Bad aus alle Gespräche des Nachbarn hören, in dem Raum fang ich lieber nicht an zu singen. XD

Ich dusch aber auch nicht täglich. Wenn ich 2-3 mal die Woche um 8 an der Uni sein muss, lass ich's weg... lieber etwas länger schlafen. Neulich hab ich aber an so einem Tag unbewusst geduscht. Mir passiert's ja schon hin und wieder, dass ich nur auf's Klo will und plötzlich im Spiegel sehe, wie ich eine Zahnbürste im Mund habe (ist mir mal direkt vor dem Mittagessen passiert >.<), aber das ich plötzlich frisch geduscht aus der Dusche steige und merke "Was mach ich eigentlich, ich hab doch gar keine Zeit, ich muss zur Uni, verdammt!"... kann man Schlafwandeln, wenn man nicht schläft? XD

Raven Bloodrage

Manaheld
@ Ashura
In deiner Vorgangsbeschreibung der Körperpflege steckte irgendwie ein Hauch Erotik... XD
@ Lord Duran
Bei dir nicht... :ne:

Also ich dusche auch gerne richtig lang kann bis zu ner Stunde werden wenn ich des will.
Baden sind dann manchmal 3 Stunden.
Aber spiele nicht mit dem Schaum.
Ich les dann Zeitung, hör Mukke, zock was oder beschäftige mich mit meiner Frau.

saryakan

MEME FARMER
Ich dusche, wenn ich denn mal die Zeit habe gut und gerne ma ne Stunde, doch habe ich die leider nicht immer... (besonders, weil ich eigentlich NOCHMAL ne zusätzliche Stunde brauche um meine Haare zu trocknen... xD)
Baden kann ich solange ich will (Vorrausgesetzt ich habe die Zeit), besonders wenn ich Musik hören kann.
Wenn ich groß bin werd ich bestimmt ma ne Wasserleiche. XD
Ich singe jedoch nie im Bad, auch wenn mich keiner hören würde. :p
Aber:
Manchmal übe ich unter der Dusche die Dia-/Monologe, die meine Rolle im aktuellen Stück, wenn ich denn eine habe, zu sprechen hat... XD

neliel

Held
duschen is bei mir ne sache von 5 mins^^
wenn ich mal zeit hab und ungestört sein will schnapp ich mirn buch/netbook/ähnliches und schmeiß mich in die wanne (mit viel schaum versteht sich von selbst

Cloud__

Halbgott
@ Ashura
In deiner Vorgangsbeschreibung der Körperpflege steckte irgendwie ein Hauch Erotik... XD
@ Lord Duran
Bei dir nicht... :ne:
:lol::lol:

Also ich Dusche gerne manchmal auch bis zu einer Stunde.^^
Baden tu ich acuh gerne da kann es dann auch mal länger dauern.
Zum singen kann ich nur sagen wenn nebenbei Musik läuft dann verleitet mich das auch manchmal lauthals mitzusingen.^^
Zumindest haben mich meine Eltern mal draußen im Garten unter Dusche singen gehört.:lol::kicher:XD

Dolan

The man with the Devil Luck.
Es ist unterschiedlich, ob ich Dusche oder Bade. 1x Wöchentlich aber mindestens. Wenn ich bade, summe ich auch gerade Melodien, natürlich wenn niemand in der nähe ist. So gehen tatsächlich 1/2 - 1h rum wie nichts. Ich fühle mich auch wohl, wenn ich aus der Dusche rauskomme bzw. aus der Wanne aussteige.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Dusche eigentlich täglich und so für 20 Minuten - und gehör wohl zu denen die lieber nicht unter der Dusche singen. ^^

OP
OP
Ashura

Ashura

@ Ashura
Naja..wenn ich sauer/traurig/depremiert bin juckt meine Haut halt ziemlich stark(hab da eine bisher nicht heilbare Hautkrankheit, klingt aber schlimmer als es ist) und ich fühle mich dann bei laufendem Wasser am wohlsten. Sorry wenn das irgendwie zweideutig wirkte. o_O

Aber das man sich in manchen Zusammenhängen "unsauber" fühlt kennt wohl jeder...nehm ich mal an. Also steig ich oft übellaunig in die Dusche und "spüle" mir sozusagen die schlechte Laune samt Jucken runter.

Zuletzt bearbeitet:

Princess

Held
Hach, Ashura, das ist ein tolles Thema!:D

Ich liebe duschen/baden!
Einmal täglich ist ein Muss für mich, sonst würde ich mich nicht wohl fühlen.
Aber ich dusche immer nachmittags/abends, weil ich gerne dabei herum trödele.

Wenn ich alleine dusche, singe ich auch ganz laut Musicals vor mich hin.
Und mir fallen gerne ständig Flaschen (Shampoos, Duschgels) runter/um.

Was ich am meisten mag ist ein lecker duftendes Duschgel.
(Welches benutzt ihr denn so?)

Baden mag ich genauso gerne!
Ich liebe auch am meisten die Badezusätze, die richtig schön schaumig sind oder welche, die sprudeln!
Kennt ihr die Badebomben von Lush?
Die sind absolut super!:D

Also was mich angeht:
Ich verbinge total gerne Zeit in Dusche/Bad.

LG

Cloud__

Halbgott
Naja..wenn ich sauer/traurig/depremiert bin juckt meine Haut halt ziemlich stark(hab da eine bisher nicht heilbare Hautkrankheit, klingt aber schlimmer als es ist) und ich fühle mich dann bei laufendem Wasser am wohlsten. Sorry wenn das irgendwie zweideutig wirkte. o_O

Aber das man sich in manchen Zusammenhängen "unsauber" fühlt kennt wohl jeder...nehm ich mal an. Also steig ich oft übellaunig in die Dusche und "spüle" mir sozusagen die schlechte Laune samt Jucken runter.
Vielleicht wollte er auch nur das es zweideutig klingt wieso auch nich.:lol:

Welches Waschzeug ich verwende öhm mal überlegen........

Ich denke das es Head & Shoulders ist und noch irgendein gutriechendes ist der Name fällt mir jetzt jedenfalls nicht ein.^^

Raven Bloodrage

Manaheld
@ Cloud
Der Mann weiß was Mann denkt :kicher:

Ich benutze kein Shampoo, da das bei ner Glatze wenig Sinn macht.
Aber ich benutze Glatzenpolitour von Bruno Banani für hinterher.

Duschgel is in der Regel Axe:
Boost
Skin Contact
Anti Hangover (aber nur das Peeling)

Duschen? So lang wie's nur geht... wir haben ne Solaranlage aufm Dach, da kann ich aufreiben, wie ich will! xD

Manchmal dampft's schon, wenn's ausm Duschkopf kommt... wenn ich da nen Finger reinhalte spielen manchmal die Thermosensoren verrückt -> es fühlt sich kalt an! xD

Oben