dvd brennprogramm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JonathanDavis

Halbgott
also ich hab ja jetzte nen dvd-brenner in meinem laptop und würde gerne von 8-mile mir ne sicherheitskopie brennen, aber z.b. mit cloneDVD2 kann ich das nich machen, weil der den kopierschutz nicht umgehen will.
kennt jemand von euch ein programm welches das macht?

@MOD's
macht mich jetzte bitte nicht an von wegen raubkopie, ich stelle diese frage weil ich nicht sicher bin ob man eine sicherheitskopie im eigenen haushalt haben darf, wenn nicht dann lasst es dann braucht ihr mir keinen link posten, aber wenn eine kopie für den hausgebrauch erlaubt ist, dann nennt mir mal ein prog.

Deathjester

Legende
JonathanDavis schrieb:
macht mich jetzte bitte nicht an von wegen raubkopie, ich stelle diese frage weil ich nicht sicher bin ob man eine sicherheitskopie im eigenen haushalt haben darf, wenn nicht dann lasst es dann braucht ihr mir keinen link posten, aber wenn eine kopie für den hausgebrauch erlaubt ist, dann nennt mir mal ein prog.
Sicherheitskopien sind erlaubt, sofern du das Original besitzt.

Zu deiner Frage:

Mit WinonCD6 DVD-edition kann man dvds brennen, mit nero 6 gibt es auch ein dvd-plugin, soweit ich weiß.

Ob die Progies allerdings den kopierschutz umgehen können, ist fraglich.

Notfalls musst du halt doch rippen, und dann von der platte aus brennen, des könnte gehen.

Viel Erfolg!

Erek

Manaheld
Also da gäbe es:

ACARD Aha-CD Burner

Winoncd

Instantcd/dvd

Ob diese jedoch den Kopierschutz unbedingt umgehen weiss ich leider nicht.
Aber ich denke mit diesen progs wäre es nen veruch wert.

P.s im Notfall rippst du es eben erst und speicherst es dann auf die dvd

Zuletzt bearbeitet:

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Es ist Illegal. Sicherheitskopien von Datenträgern, die einen Kopierschutz drauf haben (was bei 8 Mile der Fall ist), sind verboten.
Dazu empfehle ich DIESEN Artikel von Chip.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben