E3 2019

Idris

Si vis pacem para bellum
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.216
Hallo Leute,

die E3 ist mittlerweile im vollen Gange und die meisten Pressekonferenzen sind mittlerweile abgehalten worden. Was ist denn Euer bisheriger Eindruck? Gab es etwas, das Euch begeistert bzw. enttäuscht hat?

Ich persönlich war von der diesjährigen E3 schon etwas enttäuscht, da hatte ich ehrlich gesagt mehr erwartet. Bei Bethesda habe ich sehr auf The Evil Within 3 gehofft, was jedoch ausblieb. Als Ersatz gibt es zwar Ghostwire Tokyo, doch ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Könnte interessant werden, aber auch völlig an mir vorbei gehen.
Von Ubisoft hatte ich auch mehr Infos zu Skull and Bones erwartet, doch das steckt anscheinend völlig in der Röhre; ebenso hätte ich zu gerne News zu Ghost of Tsushima gehabt, auch wenn es von vornherein unwahrscheinlich wahr.
Aber den mit Abstand negativsten WTF?!-Moment bekam ich bei Microsoft, und zwar bei ihrer Neugestaltung der Battletoads. Im Ernst, ich als Fan der ersten Stunde fühle ich mich da schon vor den Kopf gestoßen, was haben die sich da nur dabei gedacht?!

Allerdings gab es auch Ankündigungen, die mir durchaus Lust auf mehr machten: Das neue Watch Dogs zum Beispiel, das könnte durchaus was werden.
Mein absoluter Favorit ist jedoch Desperados 3! Der Trailer war lange überfällig, und ich hoffe, dass in den kommenden Tagen noch ein paar Gameplay-Videos kommen.

Und wie ist es bei Euch, was sind Eure (bisherigen) Tops und Flops der diesjährigen E3?
 

Rici

Contract?
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.234
Die richtig dicken Knaller kamen in der Tat noch nicht.
Es war ganz nett, ein paar neue Häppchen serviert zu bekommen: EU-Releasetermin für Cold Steel 3, neue Szenen aus Persona 5 Royal...
Und ich habe mir vorgenommen, nächstes Jahr endlich das erste Mal Final Fantasy 7 zu spielen - der Grafikhure in mir wurde genüge getan.
Vielleicht kommt heute Nacht ja noch was zu Ys?

...

Ok, Trials of Mana... beste E3 aller Zeiten, Punkt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Poe

Legende
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
980
Ich warte und hoffe seit Jahren schon auf den Nachfolger von Eternal Darkness, das seiner Zeit für den Gamecube raus kam. Es gab mal einen Trailer für die Fortsetzung aber ich glaube mittlerweile ist das ganze eingeschlafen oder gar total auf Eis gelegt :cry:
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.461
OMG PANZERDRAGOON REMAKE!? I LOVE IT!
 

Rici

Contract?
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.234
Auch, wenn ich nicht weiß, wie realistisch die Schätzung ist, aber die Vorstellung, dass sich das FF7-Remake eventuell über sieben Einzelspiele strecken könnte, lies mich doch etwas schaudern: Reddit-Post.

Die NISAmerica-Ankündigung waren (leider) nur mehr Details zur Cold Steel 3-Übersetzung.
 

Jungle-Jazz

Manaheld
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.073
Die beste Ankündigung war wohl, dass Banjo & Kazooie bei Smash erscheinen werden.

Ne im Ernst, die Nintendo Präsentation hat mir echt gefallen. Fehlt nur noch Metroid Prime 4..
 
Oben