Earthbound-Lösung.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Da ich in der Suchfunktion nichts konkretes fand, vermute ich, das es hier richtig ist. Also zum Problem, ich suche und finde keine Komplettlösung für Earth Bound, ich brauch aber eine:cry:.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Nicht mal ein Jahr her seit ich mich Regestriert habe, und schon über 160 Beiträge eingesendet

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Dolan

Dolan

Folgendes problem: Ich habe das 2. Teil des "Sound Stones" und den 2. Charakter, wie nun weiter?

Nicht mal ein Jahr her seit ich mich Regestriert habe, und schon über 160 Beiträge eingesendet

Spade

Pollyanna is dead
Jetzt musst du nach Twoson zurück. Everdred vom Park gibt dir eine Belohnung für die Rettung von Paula mit der du dann die Runaway Five freikaufen kannst.

OP
OP
Dolan

Dolan

Ich danke Spade:) .Weteres Problem, bin mit den 3. Chara am See und komm nicht weiter, wie geht es nun weiter?

Gut , hat sich erledigt.

Aber, in der einen Höhle mit dem vielen Seilen, komme ich nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet:

Spade

Pollyanna is dead
Welche "Höhle mit den vielen Seilen" meinst du? Wenn du immernoch in Winters bist dann musst du dem Affen an einer Stelle Kaugummi geben, damit er ein Seil von einer Klippe holt.

OP
OP
Dolan

Dolan

Jepp, hat sich aber schon erledigt. Bin nur nicht dazu gekmmen es zu VermeldenXD .

OP
OP
Dolan

Dolan

Bin im Saturntal. Der eine Typ sagt, das ich im Wasserfall, wenn das Passwort verlangt wird, das ich 3 min. stehen bleibe, aber es passiert absolut nichts. wie weiter?

Spade

Pollyanna is dead
Du sprichst den Mann/Frau/Was auch immer da ist hinter dem Wasserfall an, der sagt dann "Sag das Passwort" und dann wartest du drei Minuten. Halt am besten die Turbo-Taste gedrückt und warte bis etwas passiert.

OP
OP
Dolan

Dolan

Der Typ, ist ein Schleimdingsda. Hast du ein Tipp, wie ich den Schleimboss ambesten erledigen kann.

Spade

Pollyanna is dead
Wenn du in Threed das Geisterzelt besiegt hast bekommst du aus dem Mülleimer dort Fliegenhonig. Wenn du das im Kampf benutzt kannst du nicht mehr verlieren, weil der Kerl dann zu sehr mit essen beschäftigt ist. ;)

Oben