Echt nicht zu fassen - Virus löscht Daten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ray

Halbgott
Mitglied seit
27.08.2005
Beiträge
539
Hallo.

Es ist manchmal echt nicht zu fassen. Nun wurde der Server meines Webhosters von Viren befallen. Alle Daten wurden gelöscht *hals krieg*

Nun denn, habe eine Schadensanalyse gemacht (rund 500-600 MB sind gelöscht worden) und habe zum Glück festgestellt das ich die Samples fein archiviert auf dem Rechner habe.

Vorerst werden somit die Bewerbungssamples nicht erreichbar sein. Ein neuer Hoster wurde bereits bestellt und ich warte nun auf die Post mit dem Aktivierungspin von Hosteurope.

Aus dem Grund wird die Umfrage bezüglich "Viktor" wenn alles wieder online ist wiederholt.

Ich hoffe ihr entschuldigt die unanehmlichkeiten. Die Entwicklung des Scriptes kann natürlich fortgesetzt werden.

Gruß
Ray
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben