ED2Link Programme

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich suche dringend ein Programm, das die ED2Link-funktion unterstützt und für Win98 geeignet ist. Ich brauche es, um ein anderes Programm zu starten. Ich hoffe auf eure unterstützung in dieser miesliegen Lage:(. Achso, Emule funktioniert nicht:heul:, warum weiß ich auch nicht.

Scooty

Halbgott
Was meinst Du mit Ed2k-Link-Funktion? Willst Du einfach einen Download per Ed2k-Link starten? Und wie willst Du mit dem Link ein anderes Programm starten?

Bitte etwas näher erläutern, wie Du das genau meinst! Vorab kann ich nur auf die diversen Edonkey-Clients verweisen, die mit Ed2k-Links umgehen können. Nur irgendwelche Programme starten können die wohl nicht.. (btw: warum kannst Du dieses Prog nicht von Hand starten?)

OP
OP
Dolan

Dolan

Genauer gesagt ein Film, denn ich runtergeladen hab, denn ich aber nur mit einen Programm, der die ED2Link-Funktion unterstützt.

Scooty

Halbgott
Sorry, aber so ganz kann ich immer noch nicht folgen, was das mit dem Link zu tun hat.
Hast Du es schon mit einem anderen Client versucht, wie dem klassischen Edonkey2000 oder MLdonkey, Lphant, etc. (siehe LINK)?

OP
OP
Dolan

Dolan

Hilft mir leider nicht weiter. Emule funktioniert nicht und ob die anderen für Win98 geignet sind, weiß ich leider nicht:(.

Praktix

Mächtiger Krieger
Hm, also ich versuch das mal auch für mich ein wenig zu entwirren

Du hast den Film heruntergeladen? Dann befindet er sich höchstwahrscheinlich im Downloadarchiv des Programmes mit welchem du den Film geladen hast. Sofern die Datei vollständig ist, sollte sie sich mit einem Handelsüblichen Player abspielen lassen.

oder

Du hast den Ed2K Link und möchstest den Film zu dem dieser Link führ herunterladen. In dem Fall würde ich dir nocheinmal empfehlen es mit Emule zu probieren, sollte ab allen Windows Versionen ab 98 laufen und auf der Homepage finden sich gute hilfestellungen falls etwas nicht funktionieren sollte, da einfach dann mal nachlesen.
Bei den anderen Programmen müsstest du eben nachsehen ob sie Win98 kompatibel sind.

Und wenn das auch nicht die richtige Antwort war, musst du eben nochmal genau schildern was dein Problem ist... das ist alles was ich im moment an Hilfestellung anbieten kann.

Evilmachine

Manaheld
In der Regel sind aber alle Programme die für WinXP gehen auch für Win98 kompatibel. Nur bei Win95 wirds schwierig.

Scooty

Halbgott
Oder er hat etwas heruntergeladen und möchte jetzt nachträglich den Link wieder herausfinden?
Oder er möchte etwas Heruntergeladenes wieder hochladen und dafür einen Link neu erzeugen?
Fragen über Fragen.. :pein:

OP
OP
Dolan

Dolan

Es ist so: Ich habe ein Film vom Netzt runtergeladen und um im anzuschauen, brauch ich ein Programm mit der ED2Link-Funktion.

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Es gibt keinen Film der sich NUR mit einem Programm mit der
ED2Link-Funktion abspielen lässt.

Sag uns doch mal die Dateierweiterung. Also die Buchstaben hinter dem Punkt.
Und mich würde noch interessieren wie groß die Datei ist...

OP
OP
Dolan

Dolan

So, aus Wut, habe ich Idiot die Datei gelöscht:wand:. Um sie neu runterzuladen, brauche ich ein Programm mit der besagten Funktion. Hat jemand eine Idee für ein funktionierendes Programm, das die beschriebene funktion unterstützt und für Win 98SE kompatibel ist?

Lord Duran

β
Hast du die etwa auch schon aus dem Papierkorb entfernt??
Wenn nicht, hol sie wieder raus;)

OP
OP
Dolan

Dolan

Tut mir leid, gelöscht heißt für mich gelöscht, d. H. aus dem Papierkorb entfernt, frag nicht warum, denn ich Narr weiß es nicht:wand:.

OP
OP
Dolan

Dolan

Nützt nicht. Habe versucht Emule nochmal zu instalieren. Um dies zu machen, musste ich was anderes Instalieren, was ich auch tat(sogar auf dem selben Ordner), aber er erkennt es nicht an:(.

Evilmachine

Manaheld
Die Frage lautete nicht ob du Emule versucht hast, die Frage lautete ob du einen anderen Client wie lphant edonkey2000 etc benutzt hast.

Alternativ würde ich auch mal schauen obs deine Datei auch in anderen Netzen wie dem Torrent Netz gibt. Dann kannst du nämlich probieren ob µtorrent funktioniert.

Oben