Editor

KamikazeGirl

Mächtiger Krieger
Hi!

Hab grad ein Prob mit dem Editor, aus darstellungstechnischen Gründen schreibe ich auf dem Editor (meine Geschichten) Aber mittlerweile steht jede halbe Zeile da:
Für diesen Vorgang ist nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar. Beenden Sie andere Anwendungen um zusätzlichen Arbeitsspeicher freizugeben und wiederholen sie den Vorgang.

Schön und gut, aber dabei ist das eine Editor Fenster das einzige offene und ich will nicht immerzu speichern, beenden, neu laden, eine halbe Zeile schreiben, speichern...

Wie krieg ich das ohne die nervige Meldung hin?

Silence

Pogopuschel
Mit dem Editor NotePad kann man nur Dateien bis etwa 40 kB bearbeiten. Wenn du größere Dateien hast, verwende WordPad, was ebenfalls bei Windows dabei ist.

Wenn du die Meldung wegen zuwenig Arbeitsspeicher ignorierst, riskierst du, dass dein Text nicht komplett gespeichert wird.

OP
OP
K

KamikazeGirl

Mächtiger Krieger
Danke für die schnelle Antwort!

WordPad? Muss ich erst mal suchen, ist das das mit dem blau eingerahmten blauen W auf dem Dektop? Habn davon keine Ahnung...

Ich würd ja gern die Meldung ignorieren aber es geht nicht.

Bender

Halbgott
Das Mit dem blauen W ist Word. Das kannst du auch nehmen, vielleicht haste nämlich WordPad gar nicht installiert...

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
noch besser:

Lade dir UltraEdit herunter, einer der besten Editoren die es gibt!

Oben