Eierdrachen?

Pikkon

Held
Wer von euch hat schonmal den Eierdrachen besiegt? Ich würd nähmlich mal gerne wissen wie ihr ihn besiegt habt und was man nach dem Kampf von ihm bekommt! Was für eine Taktik habt ihr benutzt und welche Waffen und Ausrüstungsgegnstände?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Also
1. <b>Ich</b> habe ihn schon mal besiegt :D .
2. Gebe Selan und Artea das Holzschwert, Guy das Glutschwert und Maxim das Zenitschwert.
<b><i>Vorbereitung:</b></i>
Alle sollten vollen Zornwert haben. Zusätzlich sollte einer euer Characktere das GorgonenJuwel, angelegt haben was eine Zornatacke hat was die HP des Gegners achtelt.
<b><i>Kampf:</b></i>
Gleich zu Anfang lässt du Selan und Artea die Zornatacke des Holzschwertes nutzten, so ziehst du ihn schon mal lgut 20 000 der 60 000 KP weg!!! In der gleichen Runde noch lässt du Maxim oder Guy(je nachdem wers besitzt) die Zornatacke des GorgonenJuwels machen, wenn du 2 besitzt natürlich umso besser, aber gebe die den Jungen da die Mädchen mit den Holzschwert berreits fast alles verbrauchen. Während des restlichen Kampfes lässt du Artea jede Runde heilen. Selan lässt du wenn möglich Goldstaub ausführen und Maxim Wolkenbruch da Wirbelaxt(Gorgonenjuwel) nicht mehr effektiv sein sollte. Nach ein par Runden isser dann übern Jordan ;) .

OP
OP
P

Pikkon

Held
Ey Danke und was bekommt man nach dem Kampf für einen Gegenstand? Oder bekommt man gar nichts?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Das hatte ich doch glatt vergessen zu erwähnen: Du kriegst den EierRing der alle deine Statuswerte auf 999 erhöht(INT; GSW; ABW; u.s.w.) bis auf Mut, dass nur auf 199. Dann das Eierschwert deren Zornatacke alle kleinen Gegner <b><i>fast</i></b> immer mit einen Schlag tötet(kostet ingesamt 3% Zorn).

Ryu

Held
Hey Leute ihr macht mich grad ganz scharf auf diese Gegenstände. Wo finde ich den Drachen ich werde ihn gar darniederstrecken. Ich hab meine Charas nämlich alle auch Stufe 99 und mit ziemlich starken Waffen ausgerüstet. Aber diese Sachen fehlen mir in meiner Sammlung. Also sagt mir wo der Drache ist bite, bitte, bitte, bitte...

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Piccolonia oder so ähnlich hieß die Stadt... kann auch die falsche gewesen sein, aber wenn du links neben der Stadt einen großen See entdecken kannst in der eine Insel ist auf der ein Tempel steht bist du richtig.
Jedoch musst du den Drachen 4mal die Dracheneier bringen, habe übrigens jedes mal die Säfte genommen die deine Attribute verbessern.

PS:
Eigentlich ist das kein richtiger See wie es die Dorfbewohner sagen, da es einen unterirdischen Gang in das Meer gibt.

Aqua

Mächtiger Krieger
@Todeswolf
Woher weißt du, dass der Drache 60 000 KP hat? Als ich den besiegt hab kam mir das eher wie ca. 40 000 vor.

Tidus

Manaheld
@RYu..denke daran...das du die 8 Eier 4 mal sammeln musst...danach sprichst du den Drachen nochmal an...wenn du einmal alle 8 eier abgegeben hast um dir einen wunsch zu erfüllen, verteilen sie sich wieder auf der welt..in den truhen der Dungeons...nimm den Schatzsucher den du auf der Schicksalsinsel bekommst...Chipps kaufen...und eintauschen =))

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Magic-Aqua schrieb:
@Todeswolf
Woher weißt du, dass der Drache 60 000 KP hat? Als ich den besiegt hab kam mir das eher wie ca. 40 000 vor.
Ich kann ihn mit Kriegerherz 1mal 9999 abziehen und einmal gut 8000 .... 10000(runden wir mal) + 8000 = 18 000 und Kriegerherz zieht genau ein Viertel ab und 18 000 * 4 = 64 000 also gut 60 000....

Tidus

Manaheld
Verzeihung wen ich dir Rechnung jetzt nicht ganz verstanden hab..aber soviel ich weiß sind 18.000 * 4 = 72.000

Shade

Ehrenuser
Er hat 3* 18.000 gemeint, denk ich mal.

Auerdem stimmts schon das er exakt 60.000 HP hat, stand auch mla ein der "Total!".

Ryu

Held
Tidus schrieb:
@RYu..denke daran...das du die 8 Eier 4 mal sammeln musst...danach sprichst du den Drachen nochmal an...wenn du einmal alle 8 eier abgegeben hast um dir einen wunsch zu erfüllen, verteilen sie sich wieder auf der welt..in den truhen der Dungeons...nimm den Schatzsucher den du auf der Schicksalsinsel bekommst...Chipps kaufen...und eintauschen =))
Ich hab die Eier schon einmal gefunden und dem Drachen gegeben. Aber ich war bis jetzt zu faul die anderen zu suchen :pein:

Noch eine Frage nebenbei. Ich hab mich immer gefragt was das für ein Kapselmonster auf einem Bild auf der Rückseite der Lufia-Schachtel ist und wo/wie man das finden kann. Kann mir einer von euch sagen was das für'n Vieh ist?

Tidus

Manaheld
dieses Kapselmonster....das ist leicht erklärt...das ist ein kapselmonster der Stufe 5....du hast warscheinlich alle auf Stufe 4...aber wenn man in diese Tabelle genau hineinguckt..sieht man die fünfte stufe...und zwar..musst du den Kapselmonstern auf verschiedenen Stufen verschieden Früchte geben..ich glaueb..Foomy..musst du auf Level 4 eine bestimmte Frucht geben...er muss aber satt sein..das ist das wichtigste...einfach bisschen rumprobieren...als bringe alle deine Kapselmonster auf Stufe 4...bis sie satt sind..und dann versuche jede frucht..auf jeder Stufe...bis es funktioniert..die früchte kannst du die ja vom Eierdrachen wünschen =))
hoffe das klang jetzt nicht zu verwirrend....

Shade

Ehrenuser
Doch das klang sehr verwirrend und durcheinander :roll: ...
Nochmal in einfach:

Gib Fommy auf seiner 4ten Stufe eine Wunderfrucht dann kommt er aufs Masterlevel.
Lohnt sich aber nicht besonders weil diese Stufe VIEL schwächer als seine 4te ist, aber wenn du es mal sehen willst ;) .
Zum Rückverwandeln gib im nochmal eine Wunderfrucht.
Bei Foomy ist das ja noch leicht zu verstehen aber bei den anderen kommt man echt durcheinander weil sie eine andere zum Verwandeln und einen andere zum Rückverwandeln brauchen.

PS: Ihr seit vom Thema abgekommen!!!

Aqua

Mächtiger Krieger
Tschuldigung, ich muss nochmal was sagen, das nichts mit dem Thema zu tun hat... :lieb:

Kann man die Kapselmonster rückverwandeln?? Davon hab ich ja noch nie was gehört!

Barrin

Halbgott
öhhmm

ja, einafch da in dem feld runter scrollen...

auser sie sind auf level5..oder?

Aqua

Mächtiger Krieger
Grade von Level 5 ist doch die Rede! Ich dachte immer, dass die Kapselmonster immer auf dem Masterlevel bleiben und sich nicht wieder zurückverwandeln lassen. :zweifel:

Barrin

Halbgott
achja!

sry hab dn thraed net gelessen... :pein:

aber!

wenn man dem level 5mosnter nochma ne frucht gibt dann gehts zurück anch level4! :tjaha:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Faaaalsch ^^...

[von Thema abweich]
Wenn du den Monstern auf den Masterlevel(5) die Rückverwandelungsfrucht gibst, gehen sie zurück auf den Level, bei den sie sich zum Masterlevel verwandelt haben. Bei Basuk zum Beispiel ist das die Stufe 2 :p .
[/von Thema abweich]

Barrin

Halbgott
aha....

und bei dem normal mosnter ists aber level4...oder?

/me hat nur das..aber auf level99....(ok...die "anderen" sind teilweise besser...)

Oben