Ein Fanhörspiel - von Fans, für Fans

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.114

Von Fans, für Fans. Und bald folgt eine richtige Folge. Auch von Fans, für Fans.
Warum ihr reinhören solltet?

Ich spreche mit.

Ihr vielleicht auch ab 16+ wenn ihr wollt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.084
@Loxagon, machst du jetzt auch Hörbücher, oder schreibst du nebenbei noch immer?
 
OP
OP
L

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.114
Ich spreche da ja nur eine Rolle.

Thema Romane: ich warte nur noch das bod.de freischaltet. Dann gibts Band 1 meiner Serie.

Im Chatdrax heute gehts aber um die Hörbücher. Maddraxikon -> Zwiebelfisch

Heute ab 19h
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.084
Ich bin gespannt, wenn es soweit ist. Möchte dann gerne mal reinlesen :)
 
OP
OP
L

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.114
Sind leider nur 55 Manuskriptseiten (genormt) geworden, ein Heftroman hat um die 110 bis 140.

Aber bald, es hängt an bod.de, kommt Huhnbert um eine Aufgabe zu erfüllen. Denn Huhnbert kann keine Eier legen und daher soll jeder sterben, der es kann, und jeder der Eier liebt. Zu dumm dass Dr. Eggeregg eine neue Weltreligion erschaffen will.

Ja, es wird ...bekloppt. Sehr.
 
OP
OP
L

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.114
ISBN: 9783751950114

Titel: Huhnbert

Vorbestellbar, es kommen noch mehr Shops dazu.
eBook only derzeit. Gedruckt derzeit nicht geplant.

Hmm ... ob ich ich das Forum in Band 2 erwähnen sollte?
 
Oben