Ein kleines Ostermärchen

Szadek

Cash or Octopus
Als ein Kumpel mir heute wieder von einem seiner skurrilen Ostergeschichten erzählte, dachte ich mir einfach das sie für die Nachwelt festgehalten werden muss. XD

Nunja wenn man soetwas liest, bzw. sowas erlebt kann man sich denken, wieso ich 98% aller Hiphopper verabscheue, denn das ist ein echt gutes Beispiel für die grenzenlose Blödheit dieser Subkultur.

Danke an RayRay fürs hosten :)

http://home.arcor.de/minisoft/caleb/Freemind.doc

Nein ich bin nicht der Verfasser des Textes!
Jetzt sogar in grammatisch besserer version 1.2

Zuletzt bearbeitet:

Ashura

Amazone und Meridian Child
Witzige Anekdote..wobei..der Schreiber hat ja selber ne Menge Fehler in den Text gehauen, den sollte man nochmal überarbeiten, denke ich. Denn ich finde nicht das es von hoher Intelligenz spricht, in jedem Satz mindestens 5 Fehler zu haben.:p

Trotzdem, witzig.

OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
Ashura schrieb:
Witzige Anekdote..wobei..der Schreiber hat ja selber ne Menge Fehler in den Text gehauen, den sollte man nochmal überarbeiten, denke ich. Denn ich finde nicht das es von hoher Intelligenz spricht, in jedem Satz mindestens 5 Fehler zu haben.:p

Trotzdem, witzig.
ich sollte zu seinem Schutz sagen, dass er es quasi nach dem aufwachen geschrieben hat, nachdem er gestern ausgiebig feierte.XD

Ashura

Amazone und Meridian Child
Caleb schrieb:
ich sollte zu seinem Schutz sagen, dass er es quasi nach dem aufwachen geschrieben hat, nachdem er gestern ausgiebig feierte.XD
Naja, aber ne Fehleranalyse hat Word ja....die hätt´der Herr doch benutzen können, auch im Halbschlaf! :tja:

OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
Ashura schrieb:
Naja, aber ne Fehleranalyse hat Word ja....die hätt´der Herr doch benutzen können, auch im Halbschlaf! :tja:
Naja, das hab ich eben aus purer Langeweile getan für ihn. :p

nibor

Halbgott
Naja...meine Meinung kennste ja schon bereits Caleb...das waren Hopperdeppen, aber ich bin nhicht der meinung das sie Deppen sind weil sie Hip Hop hören oder das sie Hip Hop hören weil sie Deppen sind, (ganz im gegensatz zu deiner meinung) ...naja, das wohl so Kommentare kommen werden wie typisch hopper" kann ich mir schon denken :nerv: nja, war ganz lustig. Aber ausgerechnet der Typ hat es nötig sowas zu verfassen, mit der Rechtschreibung :pein:

mfg

Masa

OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
Masamune schrieb:
Naja...meine Meinung kennste ja schon bereits Caleb...das waren Hopperdeppen, aber ich bin nhicht der meinung das sie Deppen sind weil sie Hip Hop hören oder das sie Hip Hop hören weil sie Deppen sind, (ganz im gegensatz zu deiner meinung) ...naja, das wohl so Kommentare kommen werden wie typisch hopper" kann ich mir schon denken :nerv: nja, war ganz lustig. Aber ausgerechnet der Typ hat es nötig sowas zu verfassen, mit der Rechtschreibung :pein:

mfg

Masa
Zu der Rechtschreibung hab ich in einen der vorherigen Posts schon was gesagt ;)

Oben