Ein kleines Problem mit ICQ

Televator

† Chillin' Freak †
Okay, also:

Ich habe mir jetzt ICQ2003a runtergeladen, wollte es dann installieren und dann kam da so ein Fenster wo drin stand, das man angeben soll mit welchem Ordner, Programm oder so (weiß es auch nicht mehr genau), ICQ gestartet werden soll. Dann wird da halt eine Reihe von Programmen und Systemen angegeben und dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Also, mit welchem Programm, Ordner, System oder sonst was, müsste das ICQ gestartet werden? o_O

Kirandor

Halbgott
keine Ahnung

Ich hab ICQLite,und da gibt es keine Probleme

Lad dir vielleicht mal das runter -.-"

cyberobs

Halbgott
du weißt es nciht genau? dann schaus dir nochmal an und schreib es rein, da ich keine ahnung hab von was du überhaupt redest.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Wenn du meinst von WO aus du es starten sollst kann ich dir helfen - such einfach deinen ICQLite-Ordner und such dir da ein Symbol aus, dass wie ne Blume aussieht und wo Lite druntersteht. Jetzt doppelklickst du das und dann müsste es eigentlich gehen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Cu, Nightblade Hawk

OP
OP
Televator

Televator

† Chillin' Freak †
Naja, habe es jetzt doch anders gemacht und habe mir ICQLite geholt, da ging's wenigstens gescheit. Aber trotzdem danke für euere Hilfe (auch wenn man damit nicht vil anfangen konnte o_O (sorry)). Mir gefällt zwar ICQLite nicht so besonders, aber naja, was will man machen...

Oben