Ein paar Fragen zu Terra

ManaFreak

Halbgott
1. Wie öffne ich die Geheime Tür (nach der Tür wo die Kerzen ausgeblasen werden) im Schloss wo Mei Lin und Wong versteckt sind!

2. Wo sind die 5 Mondsteine

3. Was kann ich für die Entwicklung der Städte machen!

Ich hab in Loire fast alles gemacht und aufeinmal sagt der Beobachter dass die Entwicklung des gesamten Landes ins Stocken geraten ist!

Wann facklet Seeheim ab (hab das Gulasch) bereits erfunden

Wieso arbeitet der Typ an dieser Strommaschine nicht weiter

Glaub dass wars..

MFG

ManaFreak:D

Tidus

Manaheld
1. Hmm diese Tür musst du warscheinlich mit den Turboschuhe(findest du bei den zahlreichen Inseln südlich von Yamei)öffnen.

2.
1. Kauft euch eine Blume in Loire und bringt diese nach Grönland! Den Vogel nach Grönland findet ihr südlich von Liotto. Übergebt die Blume einem Pinguin und er schenkt euch im Gegenzug den Mondstein. 2. Segelt zu Westküste Afrikas und sucht in der Sahara nach einem Skelett, das den 2. Mondstein beherbergt. 3. Geht nach Australien und besteigt den Odemfels! Der Mann schenkt euch seinen Mondstein. 4. Besucht im Westen Südamerikas den kleinen Tempel. Nach dem kurzen Dungeon und der heftigen Ereignisse wacht ihr neben dem 4. Mondstein auf. 5. Den letzten Mondstein findet ihr in der Geisterstadt NeoTokyo. Geht zuerst ins Polizei-Gebäude, wo ihr den Empfänger findet. Betretet danach den U-Bahn-ähnlichen Schacht und öffnet die Tür zur Kanalisation. Geht dort zuerst ganz nach unten, wo ihr den Kanalschlüssel findet. Folgt nun einfach dem Weg (Glückselixier, Naginata und Shogunrüstung nicht liegen lassen)! Nach einer Weile werdet ihr Zeuge einer dramatischen Szene, die sich aber als harmlos herausstellt! Das Mädchen schenkt euch dafür den Mondstein.

3. Zum Städtebau schau hier nach.

4 (Loire). Hmm Hast du für jean gestimmt? Das ist Voraussetzung für die erste Entwicklung. Hans(der Beobachter)müsste dann sagen, dass durch Jean die Stadt nun erblühen wird. Trieb die Story sonst ein bischen voran.

5 (Seeheim). Ich glaub die das geschieht nachdem du in den Great Lakes gewesen bist.

ManaFreak schrieb:
Wieso arbeitet der Typ an dieser Strommaschine nicht weiter
Treib die Story voran. Geh in das nächste Labyrinth und suche ihn danach auf. Dann hat er sicher schon weiter dran rumgewerkelt ;) oder du musst noch einige andere Aufgaben zur Städteentwicklung machen...

Jimmy

Legende
Strom mudu ihm beim knopf drücken helfen und ansonsten die Stadt weiterentwickeln

TELEFON nicht vergessen ^^

Eigentlich sehr vieles du musst dann mit jeden sprechen (nach dem Schloss) wenn du den richtigen neuen bürgermeister gewählt hast.

feena

Halbgott
Und du kannst dir für ein paar Mark??? eine Wohnung kaufen und einrichten. Dann hast du einen "umsonsten" Schlafplatz.

In diesem Schloss gibt's einen Geheimschalter an der ersten Statue. Man kann ihn nicht sehen, der funktioniert aber erst, nachdem man Melina im Keller gefunden hat.

OP
OP
M

ManaFreak

Halbgott
Vier Mondsteine hab ich selbst gefunden, aber dass mit'm Pinguin, da wär ich in 100 Jahren nicht draufgekommen!

Da ich dass Spiel fast durchgespielt habe, wird es nix bringen, die Story weiterzubringen!

..und bei den Great Lakes war ich bereits!

Edit: Ah, ich hab Tom nicht die Wahrheit erzählt :heul: , naja fang ich halt wieder von neu an!

Achja wenn ich mit dem Flugzeug fliege seh ich die 2 Entwicklung von Liberita! Falls ich aber zu Fuss gehe, sehe ich nur die 1 Entwicklung... :lol:

MFG

ManaFreak :D

Manastein666

Ritter
also die mondsteine sind ja wohl an den dümmsten stelln versteckt die man sich vorstelln kannst.. mit dem pinguin weiss ich nur von ner faq
;)

Captain Olimar

Legende
ich hab das spiel jetzt mal durchgespielt und die story hab ich im großen und ganzen verstanden nur das komisch ritual im tempel (wo ein mondstein ist) wo mei lin der opa (ich weiß jetz nimmer wie der heißt) und perry ganz andere namen haben versteh ich nicht :zweifel: was soll das bedeuten

Morgan

Held
Fluffy schrieb:
ich hab das spiel jetzt mal durchgespielt und die story hab ich im großen und ganzen verstanden nur das komisch ritual im tempel (wo ein mondstein ist) wo mei lin der opa (ich weiß jetz nimmer wie der heißt) und perry ganz andere namen haben versteh ich nicht :zweifel: was soll das bedeuten
Auch ween's nicht so Aussieht: Das war ein Traum!
Nachdem dein Held das Gebrauch im Kelch getrunken hat,
fällt er in einen tiefen Schlaf. Als er wieder aufwacht, steht die Kiste
mit dem Mondstein da. :)

kleriker7

Legende
Um das Spiel voran zu reichen, reicht es oft nicht, nur die Städte wachsen zu lassen, manchmal musst du einfach weiterspielen, um alles weiterzutreiben!

Im schloss muss du einen knopf drücken, der an einer wand gegenüber der ersten statue ist drücken. man kann den knopf nicht fehlen, da das spiel keine perspektivce hat.

ach ja, wenn du das mit dem pinguin und der orchidee nicht schnell durchschaut hast, geh mal zu den Nomaden ind der wüste taklama und gib dort eine orchidee einem Nomadenmädel, das bringt dir im endeffekt nen Kristall ein!

Hi
Den Knopf gegenüber der Statue...
Wenn ich den drücke kommt da irgend ein geräusch oder so??? Und wo öffnet sich dann die Türe, ich komm da nich weiter und drück wie ein blöder rum -_-

//EDIT: ok *hust* habs musste auf die andere Seite das wusst ich nich... :pein:

Oben