ein parr FrÄgen

Schonen

Newbie
ok da ich ja so ziehmlich neu hir bin hab ich ein paar fragen über FF-VII
wie z.B.

1: welches level hattet ihr als ihr alle Wapons plat gemacht habt ?

2: Welches Level bei allen stufen von Sephirot ?

3: wie fandet ihr das Game zum schluss

Pirate_mr

Mächtiger Krieger
1. 99
2. 99
3. lässt genug spielraum um einiges hineinzuinterpretieren aber ansonsten garnicht mal so schlecht.

Seras

<i>gesperrt</i>
Also ich hatte bei allen 99 außer mit Tifa die hatte nur 89 *gg*

Bei Sephi ebenfalls und sooo....

Und ich lieb des spiel es ist echt funny!
Aber jetzt hängts mir zum Hals raus.....

OP
OP
S

Schonen

Newbie
ej danke für die tat kreftigen infos von euch :D :D :D

THANKS

Ach und schreibt ruhig weiter mich entresieren eure erfahrungen mit dem Game

Neo Chaser

Ritter
Auch 99 bei beiden. Da Final Fantasy VII der erste Teil der Serie war den ich gespielt habe und auch mein erstes RPG überhaupt war fand ich die Story im Gesamten einfach nur traumhatf.

BalzNar

Manaheld
Wer bitte hat die Geduld beim ersten durchspielen direkt bei Sephiroth Level 99 zu haben? :zweifel:
Ihr redet ja so also würde das locker vollbracht sein..
Ich versteh das nicht.. das dauert doch ewig..
Das höchste was ich jemals war, war glaub ich so um lvl 70 mit Cloud..
Ich schätze ich bin überhaupt nicht der geborene Zocker wenn ich mir diese Postings durchlese wo alle immer die höchste Stufe sind und alles besitzen.. hm :zweifel:

Neo Chaser

Ritter
Darauf kommt es auch eigentlich garnicht an. Wenn dud as Spiel mit ganzer Seele spielst reicht das schon aus ;)
Aber man versucht halt im das beste für seine Chars rauszuholen. Das ist die eigentlich Herausforderung.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Bei mir war das mit lvl 99 eigetnlich eher Zufall....Bis man Ritter der runde nämlich einige Male gemastered hat vergehen schonmal ein paar Stündchen im Nordkrater,weswegen es mir zuerst auch gar nicht auffiel,dass cloud und die andern schon längst lvl 99 waren :D
Vor allem da sie je eh schon mit allem 9.999 Schaden machten und man es daher höchstens an den verbesserten Verteidigungswerten erkennen konnte,dass sie eine oder mehrere Stufen erhöht waren;)

Padbot

Mächtiger Krieger
Mit FF7 hab ich wie Neo Chaser auch erst richtig angefangen RPG's zu zocken und ihnen mein Herz zu verschreiben... Natürlich gabs davor andere RPG's wie Zelda etc. Aber FF7 war und ist heute noch meine Lieblings RPG. So zu den fragen:
a) 99+ alle Master (vor allem RdR und Mimikry)
b) Wenn bei den Weapons schon dann wohl auch hier 99 ;)
c) FF7 war für mich von Anfang bis Ende ein Traum, mehr kann ich nicht sagen.

Xell

Mächtiger Krieger
werde jetzt auch anfangen FF7 zu zocken, damit ich auch mitreden kann!!:kicher:

Padbot

Mächtiger Krieger
Wenn du dann mit FF7 anfängst, nimm dir Zeit und geniesse jeden Moment in diesem Spiel. Ich war traurig als ich das Spiel zum ersten mal durch gezockt hab o_O Aber ich glaub' das ist wohl bei jedem Rpg'ler so gewesen :kicher:

Killer_Gnome

Ritter
Toll toll toll ich wollte mich jetzt auch mal wieder melden und auch mal was dazu sagen ... 8) also:
smaragt weapon hab ich mit team:cloud (86) redXIII (85) caithcit (82) Fertig gemacht!!! also es ist nich so schwer man muss nur wissen wie und zwar dadurch das man beim glücksrad 3 mal caithcit bekommt dann hat sich das!!!!:fies:
und sephirot hab ich mit cloud lvl 65 das erste mal besiegt wenn nich dann sogar schon mit einer schlechteren stufe!:kicher:
und was ich sonst noch dazu sagen kann is man das war das erste mal und einzige mal das es mir gelang smaragt weapon fertig zu machen!!!:lol:
und ich muss wirklich sagen das ich bei diesem RPG als ich es das erste mal durch gezogt hab wirklich heuln musste (die stelle wo aeris ermordet wird) man ich liebe dieses RPG und spiele es ab und zu auch heute noch ... also dann

Zuletzt bearbeitet:

Marik

Ritter
bei den Weapons hatte ich Level 86, weil ich jede Materia 3 mal haben wohlte, da ich diese Erdharfe oder so(nach dem Kampf gegen Smarag Weapon) einfach behalten wollte.
Da ich wenn ich ein Spiel spiele es immer perfect durchspiele hatte ich meine Charactere bei Sephirot alle auf 99.

Ich fand FF7 ist das besten Spiel aus der FF Reihe, die Story ist einfach nur gut(koennte schon fast als Buch verfasst werden), aber Seiken Densetsu 3 ist einfach besser.

Tja meine chara's waren bei 65 und unter...ausser cloud der hatte irgendwas mit 70 gehabt ^_^ Trotzdem konnte ich mit der ultimativen waffe und vielen HP+ substanzen 9999 schaden anrichten 8)

Bei sephi war es genau dasselbe, ich bin einfach durchgerannt, hab kein bock mehr auf die vielen Gegner,...vorallem Tonberi :ne:
Ich fand das spiel richtig assig (positiv gemeint) !!! Das ende als nanaki mit seinen söhnen nach midgar reiste um die getrümmer der stadt zu sehen, fand ich dann einfach nur...sehr sehr merkwürdig

Oben