Ein Supertrio (Cats Eye/Katzenauge)

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Hallo leute,
ich weiß nicht ob es jemand kennt, aber ich mag
katzenaugen. Ist zwar ein bisschen altes Anime aber
ich hab es früher jeden Tag auf RTLII angeguggt.

Ich fand Love am besten auch wenn sie immer die
Katze gequält hat, aber sie war eben niedlich.

Naja, Nami war mir zu dick aufgetragen von ladylike
sein, man kanns auch übertreiben

Dann an Hitomi hat mich gestört das Sie immer so
im Vordergrund stand.

Toshi ist auch ganz süß aber er ist auch ein bisschen arg
tollpatschig *gg*

Nunja, ich gugge die Serie z. Z. auf Premiere, habs
zufällig entdeckt und schau es eben immer.

~kennst du die melodie?
die katzen rufen zum mitternachts tanz~

und wollte eben mal fragen ob ihrs kennt, wie ihrs
finden und wen ihr am liebsten mögt?
[/font]

[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]p.s.: ich hoffe das Thema gabs noch nicht aber ich habs net gefunden ^^

[/font]

Cutter

Held
Cats eye ist so genial, hab es auch früher geschaut! Schade das ich kein Premiere habe... Ich fand Hitomi immer am besten...Vordergrund? Naja was meinst du direkt damit? Toshi? das sie immer die sportliche ist? Naja stimmt eigentlich schon ist halt so ne Art Hauptperson.

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Yuffie

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Kikyo schrieb:
Cats eye ist so genial, hab es auch früher geschaut! Schade das ich kein Premiere habe... Ich fand Hitomi immer am besten...Vordergrund? Naja was meinst du direkt damit? Toshi? das sie immer die sportliche ist? Naja stimmt eigentlich schon ist halt so ne Art Hauptperson.
Ja ich fand Hitomi steht voll im Vordergrund und in einer Volge
heißt es sogar das sie die hübscheste und begabteste "Katze"
ist... das fand ich n bissi gemein.

Ne Toshi ist der Polizist der in Hitomi verliebt is.

Love is die jüngste mit den kurzen Haaren

und Nami ist die mit dem Schönheitsfleck im Gesicht. ^^

Subaru

Legende
cat's eye war einer meiner ersten anime und ich schaue es immer noch auf premiere auch wenns ein bischen spät kommt finde ich^^

Was hast du gegen Hitomi ich fand sie irgendwie cool ;)
Ich finde nur schade dass die Serie keinen richtigen Abschluss hat wie z.b. im Manga

Lady Death

Halbgott
Früher habe ich des total gerne gesehen.. auf wenn ich nie das Ende gesehen habe, immer irgendwie verpasst und dann hat das schrottige RTL2 die serie abgesetzt!! :straf:

OP
OP
Yuffie

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
victo schrieb:
cat's eye war einer meiner ersten anime und ich schaue es immer noch auf premiere auch wenns ein bischen spät kommt finde ich^^

Was hast du gegen Hitomi ich fand sie irgendwie cool ;)
Ich finde nur schade dass die Serie keinen richtigen Abschluss hat wie z.b. im Manga
Ich finde Hitomi eben nicht so toll , schon süß, weil die anderen also
Nami und Love immer voll im Hintergrund standen.

Achja, was ist denn an 22:05 so spät?

Oder meinst du die Wiederholung von 22:05 die um 1:25 oder
so kommt ?

Crono

The Next Avenger
Lady Death schrieb:
Früher habe ich des total gerne gesehen.. auf wenn ich nie das Ende gesehen habe, immer irgendwie verpasst und dann hat das schrottige RTL2 die serie abgesetzt!! :straf:
RTL II hat nicht mehr die Rechte dafür, weil Tele 5 diese bestitzt und "Ein Supertrio" kürzlich auch ausgestrahlt hat. Premiere hat sowieso immer Sonderlizenzen und tanzt somit aus der Reihe...

Aber zum Thema:
Ich mag Hitomi am meisten, denn ich finde sie ganz niedlich und sie sieht auch am besten aus. Außerdem ist blau eine schöne Farbe...

by the way: Ich habe etwas, das euch gefallen könnte:

» KLICKE HIER « (Auch hier mag ich "Hitomi" am meisten ;) )

Erek

Manaheld
Ich fand Nami am besten. (glaube das sie so hiess)
Naja ich habe es früher auch gerne gesehen. Jedoch ist das schon einige Zeit her.

Subaru

Legende
öh kommt das auch schon um 22 uhr XD
hab immer nur die wiederholung gesehn sorry^^

Cutter

Held
@Meru: Das Toshi? bezog sich darauf ,ob du Hitomi nicht magst weil sie Toshi abbekommt!
@ Crono woher das Foto, wurde catseye als Spielfilm gedreht??? Auf dem Foto find ich Love am besten!

Nacy

Halbgott
Ich habs mir früher paar mal angesehn,
fands aber nie soooo gut. Aber für zwischendurch
hab ichs gern gesehn ^^

OP
OP
Yuffie

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Kikyo schrieb:
@Meru: Das Toshi? bezog sich darauf ,ob du Hitomi nicht magst weil sie Toshi abbekommt!
Nee, ich finde Toshi und Hitomi passen wirklich gut zusammen.
Ich mag ja Hitomi nicht am wenigsten sondern eher Nami.

Nur leider finde ich das Love viel zu kurz kommt, in der gesamten Serie.

@crono
geiles Foto, auch da finde ich Love am besten.
Aber eine parallele (abgesehen von den "falschen" Gürtel farben) gibts
zum Anime doch noch. Love hat bei ihrem Anzug, nen gelben kragen
und zeigt ihren Vorbau nicht so xD Is dir das auch aufgefallen? XD

Crono

The Next Avenger
Du meinst nicht Parallele, sondern Unterschied (Parallele wäre es, wenn sie etwas gemeinsam hätten) oder Differenz...

Naja, wenn man mal davon absieht:
Zu Katzenauge gibt es in der Tat einen Spielfilm. Ich habe nur keine Ahnung, ob der mit diesem Anime etwas zu tun hat.
Das Foto hat natürlich kleine Fehler. Man muss bedenken: Es sind fangemachte Kostüme, die auf so einem Anime-Festival like Animagic in Deutschland getragen werden...

Lugar

<i>gesperrt</i>
Eines der geilsten Animes die ich früher geschaut habe! Hàb ich besonders auch gerne früh geschaut, bevor ich auf die Arbeit ging!
Schade das Tele 5 das nichtmehr zeigt!

OP
OP
Yuffie

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Crono schrieb:
Du meinst nicht Parallele, sondern Unterschied (Parallele wäre es, wenn sie etwas gemeinsam hätten) oder Differenz...

Naja, wenn man mal davon absieht:
Zu Katzenauge gibt es in der Tat einen Spielfilm. Ich habe nur keine Ahnung, ob der mit diesem Anime etwas zu tun hat.
Das Foto hat natürlich kleine Fehler. Man muss bedenken: Es sind fangemachte Kostüme, die auf so einem Anime-Festival like Animagic in Deutschland getragen werden...
Ups, wusst ich doch das ich irgendwas falsch gesagt hab.
Danke fürs verbessern. ^^"

Ach, ich dachte das wären bilder aus dem Film.
Wenns so ist sind die kostüme super.
Japanerinnen haben immer so süße Gesichter.

Achja, meine lieblingsfolge war Vorgestern auf Premiere dran ich hab
mich supi gefreut ^^
Es war der Teil in dem Love entführt wurde und die Katzen alle ihre
geklauten Dinge als Preis fpr die im sterben liegende Love hergeben
mussten ^^

Gavrahil

Newbie
Eine der besten Animeserien aller Zeiten

Also ich teile Merus ansicht: als ich die Serie zum ersten Mal gesehn hab, war ich um die 13 und hab mich damals total in Love verknallt ;) . Ich fand ihr freches Mundwerk und ihre flippige Art einfach genial (find ich heute auch noch) und die Tatsache, daß sie die Riggerin (wem Shadowrun was sagt) der Gruppe war, hat sie in meinen technikverliebten Augen nur noch heißer gemacht.
Aber auch die anderen beiden find ich nicht ohne. Hitomi hab ich persönlich immer als so ne Art von field operative angesehen, die Frau fürs Grobe wenn mans mal genau nimmt, die aber mit ihrer Beziehung zu Toshi auch eine ganze Menge Stoff für die Serie liefert.
Nami hingegen war vor den dreien in meinen Augen immer die manipulativste, die obwohl sie immer das Wohl ihrer kleinen Schwestern im Auge hatte, keine Skrupel davor hat zu lügen und zu betrügen, um ihre Ziele zu erreichen. Sie war für mich immer der Inbegriff der Femme Fatal, was ja nichts schlechtes sein muß, aber ich verstehe, daß sie von den drei Schwestern die unbeliebteste ist. Aber wenn wir mal ehrlich sind, währe die Beziehung zwischen Toshi und Hitomi ohne die leitende Hand Namis schon vor langer Zeit in die Brüche gegangen.

Zu den Bullen: Toshi vorneweg ist ein echt witziger Kerl, der auf seine unbeholfene und tollpatschige Art sehr liebenswert ist und ich verstehe sehr gut, was Hitomi in ihm sieht: sein übergroßes Herz. Außerdem läuft er hin und wieder zu waren Höchstformen auf, die für reichlich Abwechslung in der Serie sorgen.
Der Chef (hat der überhaupt einen richtigen Namen?) hingegen ist einfach nur eine komische Nebenfigur, der nur ganz selten einige Glanzmomente hat.
Wer mich immer schon sehr enttäuscht hat, war Unterinspektor Asaya: sie wird nähmlich in der fünften Folge als sehr fähige Polizistin eingeführt, die Hitomi in ihrem ersten Kampf zusetzt wie keine Andere bis zu diesem Zeitpunkt, verkommt aber recht schnell zur bloßen Statistin, was ich sehr schade fand.

An dieser Stelle muß ich auch noch ganz kurz was einfügen: ich bin gerade dabei die Serie für mich auf DVD zu bannen mit Menus und allem drum und dran und wollte wissen, ob jemand von euch weiß, wo ich ein paar gute Extras finden könnte, die ich auf der letzten DVD anhängen könnte. Dafür in Frage kommen würden zum Beispiel die biografien der Macher oder das im Manga vorgestellte Ende der Serie (von dem ich bißher leider nur gehört habe, da ich das Manga nirgends auftreiben konnte). Wenn euch noch was lustiges einfällt sagt mir doch bitte bescheid.

Riktsuku

Halbgott
Ich find Cats Eye auch total genial!
Jaja, lang ist´s her^^
ICh find Love auch am besten, auch wenn sie ziemlich selten gegenüber Hitomi Toshi und Nami kam...
Absolut am lustigsten war aber boch immer der Chef von Toshi, wenn er ihn
fertig hemacht hat.:geil:

Das Ende der Serie fand ich aber nicht so gut.
War zwar geil gemacht, aber zu offen. Hätt gern gewusst, was aus dem Vater geworden ist...

Oben