Ein Topic zum nachdenken: Ein seltsamer Psalm...

-Raptor-

Ritter
Gott beeinflusst uns nicht, wir menschen sind für unser Handeln selbst verantwortlich der Herr ist ein Schatten der uns immer bekleidet... Nur durch im sind wir komplett. Wir sind allein und doch zu zweit, wir hatten und haben einen Freund der uns nicht betrügt und nicht anlügt er ist unser schatten, der uns immer begleitet... Gott ist ein ebenbild der Menschen wer sagt uns aber das Gott ein festes aussehen hatt Gott begleitet jeden Menschen egal ob Satanist oder Christ oder Muslime wir fragen uns immer wie Gott ausieht und wo Gott lebt wer Gott ist. Gott ist ein Ständiger Begleiter nur dort wo kein Licht ist ist er Nicht, Gott hatt uns alle geformt er ist praktisch wie wir, Gott lebt in uns und zu 2 verlassen wir unseren Körper. Jetzt sind wir raupen in den älteren Jahren stetzt die Metamorphose ein und wenn wir tot sind sind der Schmetterling(so schön und so zerbrechlich)... Ich glaube mehr blödes gebrabbel bring ich nicht mehr raus...(ihr könnt mich nur als verrückt bezeichnen)

Szadek

Cash or Octopus
Also ich weis nicht ob es Gott gibt und er ist für mich genaus so wichtig in meinem momentanen Leben wir der Sack Reis der grade an Dock 3 in Hong Kong auf ein Schiff verladen wird und Sars Viren nach Spanien schleppt.

MrT

Ehrenuser
Uhu schrieb:
der dich am Ende deines Lebens für deine Taten zur Verantwortung zieht
Also sieht er dir zu, und wenn einem jemand zusieht verhält man sich gleich ganz anders.

OP
OP
Uhu

Uhu

Great white hunter
-Raptor- schrieb:
der Herr ist ein Schatten der uns immer bekleidet...
Das wusste ich jetzt noch nicht :D :D :D
Naja, ich glaube, du meinst eher begleitet.

Ich denke aber, dass jeder glauben sollte, was er will (und wenn er will, eben auch nichts...) Ich glaube auch an Gott, ich kann nur noch nichts richtiges mit meinem Glauben anfangen... Aber ich denke, dass kommt noch...

@ katanasensei

:D
Aber wenn dich jemand ständig beobachtet, auch wieder nicht
(---->BigBrother)

TRAX

Halbgott
ständig beobachtet? dann will sich M$ mit tcpa zu gott erklären?

sorry für den spam und den schlechten witz, mußte aber sein!

OP
OP
Uhu

Uhu

Great white hunter
TRAX schrieb:
ständig beobachtet? dann will sich M$ mit tcpa zu gott erklären?

sorry für den spam und den schlechten witz, mußte aber sein!
Zur Information: BILL GATES STEHT ÜBER GOTT!!!!

Das meint er von sich selbst (Gibts jede Menge witze drüber...)

-Raptor-

Ritter
Es exsistiert nichts über Gott, Gott hatt uns geschaffen und kann uns auch vernichten (wenn er will). Mit Gott bezeichnet mann nicht ihrgent ein Alten Mann sondern ein Übermenschliches Wesen... Es gibt Tiere die können verschiedene Farben und Strahlen sowie Töne und der gleichen nicht wahrnehmen, vielleicht können wir ihn deswegen nicht sehen daher unser Körper nicht fähig dazu ist, wer weiß...

Psycho hatt geredet.

OP
OP
Uhu

Uhu

Great white hunter
Das war auch mehr als Scherz gedacht... Weil Bill Gates von sich selbst diese Meinung hat...

Ich denke auch, dass nichts über Gott steht. Aber gerade so Menschen wie George W. Bush denken, sie stehen darüber. ER entscheidet nämlich im Moment über Leben und Tod im Irak...

Aber eins scheint er zu vergessen:

Nach dem Tod stehen wir vor Gott und sind alle gleich. Ob arm oder reich, Deutscher oder Amerikaner, mächtig oder nicht.
Und Gott wird uns dann richten. Das sollte man diesem Pseudo-christen mal sagen...

-Raptor-

Ritter
Ich sage nicht mehr als ich kann dir nur zustimmen...

Sowelche Pseudos kommen komischerweiße andauernd an die macht... Sprich: Saddam Gates Bush Hitler lauter schwuchtel die keine ahnung haben, wobei wir wissen das wir nichts wissen...

Abschließend:

Wissen ist Macht und Macht kann mann nicht genug haben.

Shade

Ehrenuser
Das mit Bush is so, dass er sich selbst für einen Abgesanten, einen Auserwählten (er behauptet Gott habe ihn wieder hoch gebracht als er ganz unten war und ihm eine MISSION gegeben).

Er ist die Moderne Form des Kreuxritters!
"Nieder mit dem Islam, tot allen Heiden!!"... so nach dem Motto :ne:

Religion ist das was die Menschen auseinanderbringt.
Was sie hassen lässt und was sie gegeneinader aufhetzt!

Wie kann man sowas verteidigen??

Die ganze Geschichte der Menschheit ist durch zwei Sorten von Kriegen geprägt:
1. Wirtschaftliche (sozusagen das "Land-einnehmen Spiel; gab es schon immer ganz egal obs um Ländereien oder Jagdreviere bei den Höllenmenschen ging)
2. Religiös!

Wenn es nie Religion gegeben hätte würden die Menschen weniger Gründe finden sich zu bekämpfen....

Das Wort Religion ist blanke Ironie... Religion kommt aus dem Lateinischen und heißt "wiedervereint/wiederverbunden".
Religion hat nur die Herzen der Menschen voneinander getrennt, nie zusammengeführt!

Naja aber auch wenn ich nicht an Gott glaube... ich halte die Bibel für ein sehr interessantes Schriftstück, nicht mehr nicht weniger.

Gott gibt es auch nicht wirklich.
Und wenn es Gott gibt und er ja wirklich alles weiß über mich... meine Gedanken kennt... dann müsste er anfangen SELBER Zweifel daran zu kriegen ob es Gott überhaupt geben darf.

Gott soll ja angeblich ein Wesen sein das das pure Gute darstehlt....
Meine Meinung nach ist das wieder blanker Hohn den es gibt nichts im Leben das ohne das Böse auskommt...
Licht und Schatten bilden eine Einheit... es gibt nichts Gutes ohne Böses...
Man kann nur seinen Weg selber wählen..

Mandalay schrieb:
Zum Glück glaube ich nicht an Gott ;)
[Ironie]Ahmen! ;) [/Ironie]

Sepplmann

Newbie
Ihr seid doch alle soooooooooooooo scheisse !
Wegen so einem hirnverbrannten Techno UmpfUmpf Scheiss fangt ihr eine Diskusion an ,um dann eure geschissenen Pseudo-Religionsfeindlichen Thesen zu posten ,dieses Ablehnen von Religion mit scheiss infantilen Begründungen (Der Papst kann übrigens aufhöhren wenn er will ,er macht das ganze aber aus Überzeugung und Glauben ,ihr Flaschen) ist doch nur zum Haare raufen .

der Schatten

Newbie
ICH KENN AUCH SELTSAMEN PSALM , dER HEISST HOW MATSCH IS SE FISCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :burn: :burn: :burn: :mad: :mad:

Szadek

Cash or Octopus
Wow da hat aber jemand echt die falschen Sachen geschluckt.

OP
OP
Uhu

Uhu

Great white hunter
@ Sepplmann

1. Es geht dich überhaupt nichts an, was ich für Threads eröffne. Die
Resonanz auf diesen Thread ist so hoch, dass ich davon ausgehe, dass
es sehr wohl einige Menschen interessiert.
2. Wenn dir das Thema nicht passt, brauchst du ja nicht zu posten. Aber
deine Frechheiten werd ich mir nicht anhören.
3. Ich hab schon mehrere Posts von dir gesehen: du willst nur Stress
machen. Und zeig erst mal dein Alter an, bevor du von Pseudo -
zwölfjährigen schreibst.
4. Aufhören schreibt man mit nur einem "H". Wohl in Deutsch gepennt...

@ der Schatten

Deine bescheuerten Bemerkungen brauchen wir hier nicht, das ist Spam....

@ Xejin

ich sag nur: :D :D :D

-Raptor-

Ritter
@ Sepplmann:
Das hier soll ein Ernsthaftes Forum sein mit KOMPETENTEN Usern, die sich auf KOMPETENTE art und weiße unterhalten und sowelche prolos wie dich können wir überhaupt nicht gebrauchen...

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
auf deutsch
sepplmann dich will hier niemand haben solange du so einen
mist laberst wie bisher .
also ändere dich oders gibt ärger

Pfumbo

Newbie
-Raptor- schrieb:
@ Sepplmann:
Das hier soll ein Ernsthaftes Forum sein mit KOMPETENTEN Usern, die sich auf KOMPETENTE art und weiße unterhalten und sowelche prolos wie dich können wir überhaupt nicht gebrauchen...
Genau !! Hier haben wir seriöse Diskusionen über E-Nomine ! !!!!! !!!

OP
OP
Uhu

Uhu

Great white hunter
Ich versteh sowieso nicht was "Techno umpfumpf" heißen soll...
(machen nicht die Micky-Maus figuren in den LTB`s so :tjaha: )
Aber mal im Ernst: ich finde die Texte von E-nomine anspruchsvoll und eine Diskussion wert...

Oben