So, erst einmal ein herzliches Hallo an euch liebe Gemeinde... ähh User des sdc-forums.
Ich habe dieses Topic eröffnet mit der Absicht, einige (voll geistreiche) Antworten von Euch zu bekommen; auf eine Frage, die mich seit längerem beschäftigt.
Wie der Name schon sagt, ist dies ein Topic zum überlegen und kein einfaches Dafür-Dagegen-Topic....
Es geht um Folgendes:
Als ich neulich auf dem Klo sass und dem Radio lauschte , erklag folgender Text :
Good mourning!
Yeaaaaah!
One, two... one, two, three, four!
Pump it up!
Aaaah!
RMB no remmy no skippy no fate yeah
Wind me jam for the microphone and busy with the DJ
Jungless in the place
Jungless on the case
Scooter are you Ratty?
Das Lied heisst Ramp und ist von der Band Scooter .
Hier wird kein Zitat aus der Bibel aufgegriffen.
Und meine Frage an Euch:
Wie deutet ihr dieses Bild? Was hat es für eine Bedeutung?
Also, nachdenken und antworten...
Ich deute es so ... mit Jungle sind eigentlich Rampen gemeint und mit Rampen der Jungel so gesehen ist das für eine Metapher für die Entfremdung des Menschen von seinen Wurzeln ,früher lebte er doch im Jungel auf den Bäumen und nun springt er mit Monstertrucks über Rampen ,obwohl einige Individuen sich heutzutage mit ihren kognitiven Fähigkeiten in weit niedrigeren Gefielden bewegen ,als so manche Person die in früheren Gefielden ihr Dasein verbrachte .
Und nun viel Spass beim hervorbringen hochkarätiger Diskusionbeiträge.
Ich habe dieses Topic eröffnet mit der Absicht, einige (voll geistreiche) Antworten von Euch zu bekommen; auf eine Frage, die mich seit längerem beschäftigt.
Wie der Name schon sagt, ist dies ein Topic zum überlegen und kein einfaches Dafür-Dagegen-Topic....
Es geht um Folgendes:
Als ich neulich auf dem Klo sass und dem Radio lauschte , erklag folgender Text :
Good mourning!
Yeaaaaah!
One, two... one, two, three, four!
Pump it up!
Aaaah!
RMB no remmy no skippy no fate yeah
Wind me jam for the microphone and busy with the DJ
Jungless in the place
Jungless on the case
Scooter are you Ratty?
Das Lied heisst Ramp und ist von der Band Scooter .
Hier wird kein Zitat aus der Bibel aufgegriffen.
Und meine Frage an Euch:
Wie deutet ihr dieses Bild? Was hat es für eine Bedeutung?
Also, nachdenken und antworten...
Ich deute es so ... mit Jungle sind eigentlich Rampen gemeint und mit Rampen der Jungel so gesehen ist das für eine Metapher für die Entfremdung des Menschen von seinen Wurzeln ,früher lebte er doch im Jungel auf den Bäumen und nun springt er mit Monstertrucks über Rampen ,obwohl einige Individuen sich heutzutage mit ihren kognitiven Fähigkeiten in weit niedrigeren Gefielden bewegen ,als so manche Person die in früheren Gefielden ihr Dasein verbrachte .
Und nun viel Spass beim hervorbringen hochkarätiger Diskusionbeiträge.