Ein weiteres Stück Kultur geht verloren

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Und wieder ein weiterer Grund für mich das Free-TV zu meiden. Nun trifft es nach 8 Jahren nun auch die Harald Schmidt-Show.
Wie HIER zu lesen ist wird die Show erstmal eingestellt. Ob sie jemals wiederkommt ist nicht genau bekannt. Sie sagen zwar das es eine Pause sein wird, aber ich zweifel da doch ziemlich dran.

Ich hasse Sat. 1 :mad:

Televator

† Chillin' Freak †
Da kannst du allerdings Sat.1 nicht die Schuld geben, eben war es der Wille von Harald Schmidt. Er wollte ja, das eine "Kreativpause" gemacht wird und für mich heißt es, dass die Show wahrscheinlich wieder kommt. Das ist mit Sicherheit das Gleiche wie mit Mittermeier, der wird ja wahrscheinlich jetzt im Januar oder Ferbuar auch wieder aktiv sein.

Uhu

Great white hunter
Verdammt! :burn:
Die Typen gehören hinter Gitter! Harald war einer der wenigen guten Komiker, und seine beißende Ironie und seine sarkastische Art werden mir fehlen!

Original geschrieben von MasterOfDarkness
Da kannst du allerdings Sat.1 nicht die Schuld geben, eben war es der Wille von Harald Schmidt.
Da bin ich mir garnicht so sicher.
Überleg doch mal: wenn Schmidt keine Vertragsverlängerung bekommt und somit quasi rausgeworfen wird, was hört sich dann besser an:
zu sagen, dass man geflogen ist, oder es so hinzustellen, als ginge man freiwillig?

Und wer weiß, vielleicht bekommt er ja ne fette Abfindung dafür, dass er diese Lüge verbreitet.

Harald Schmidt hat nie vom Aufhören gesprochen:
es hat ihm immer Spass gemacht und es würde mich sehr wundern, wenn er freiwillig aufhören sollte. Gerade seit Manuel aktiv an der Show beteiligt ist, geht es mit den Einschaltquoten herauf.

Eine der besten und auch niveauvollsten Sendungen des (heutzutage erbärmlichen) deutschen Fernsehens geht uns durch die Sparmaßnahmen eines solchen [selbstzensiert] Konzerns verloren!:mad:

Evil Knight

Halbgott
Auch auf die Gefahr hin, dass jetz gleich schwere Gegenstände nach mir geschmissen werden, aber ich find das Absetzen von Harald nur aus einem Grund dumm:

-Wieder ein Sendeplatz für anderen Mist frei

Ich mag Harald nämlich 0 (in Worten null)

*in deckung vor steinen geh*

Na ja gut Harald is halt geschmackssache.

Ich persönlich mag Mittermeier mehr als ihn, muss aber auch sagen das nichts Shows wie diese (egal von welchen Komiker) füllen kann.

Möcht nich wissen was statt dessen kommt... garantiert nichts gutes :ne:

Beff

Polygamon +Fliegen
Waaaaaas!??:burn: :burn:

Och nö!

Was soll ich denn dann abends noch ausser Bernd gucken? Da gibts dann ja gar nix mehr!

Guckt alle Harald Schmidt!

Vielleicht überzeugen explosiv steigende Quoten den Sender:grmpf:

Ich bin jetzt traurig...

Produn

Held
Vielleicht kommt jetzt wieder Schmidteinander :lol: :lol: :lol:

Miraya

Halbgott
Habs gestern auch nur zufällig im Radio erfahren. Erst dachte ich an einen dummen Scherz. Nun, doch als ich es dann hörte...Aber was soll denn das? Wollen wir mal hoffen, dass er weiter macht. Irgendwann mal. Ich persönlich denke ja auch, dass er sich mit dem neuen Chef da irgendwie verkracht hat, und deshlab aus Prinzip erstmal nicht mehr will. Ist für mich die logischste Erklärung. Wegen der Quoten werden sie ihn ebstimmt nicht absetzen.

Psychopath

Legende
Ich finde das schade und glaube nicht, dass Harald Schmidt auf SAT 1 wiederkommt! Er geht bestimmt zu RTL!!!! Oder woanders hin, aber hauptsache er bleibt im Geschäft, denn er ist hammer lustig, manchmal ziemlich fies, aber so ist nun mal sein Humor und ich finde Seinen Humor hammergeil!

Kaio

Halbgott
Die Harald Schmidt Show war immer ganz in Ordnung. Ich habe sie zwar nicht regelmäßig geguckt, aber hin und wieder, wenn nichts besseres im TV lief.

Ich finde Harald Schmidt auch sympathisch und sein Humor ist ganz okay. Außerdem gab es schon ein paar witzige Aktion, wie die, als sie mal so einen no Name Typen als Politiker ausgegeben haben (kann mich nicht mehr ganz erinnern).

Naja, für mich ist das ein nicht allzu großer Verlust, da ich es wie gesagt nur hin und wieder geschaut habe.

Zuletzt bearbeitet:

Nacy

Halbgott
schade,
habs hin und wieder auch gern geschaut....

Beff

Polygamon +Fliegen
Original geschrieben von Kazuya
Ich finde Harald Schmidt auch sympathisch und sein Humor ist ganz okay. Außerdem gab es schon ein paar witzige Aktion, wie die, als sie mal so einen no Name Typen als Politiker ausgegeben haben )kann mich nicht mehr ganz erinnern).
Dr. Udo Brömme natürlich:fies:

Naja, aber falls die RTL-Gruppe blehnt bleibt nich mehr so viel übrig.

Zappt mal durch und zieht SAT.1, ProSieben, Kabel1, N24, RTL, RTL2, SuperRTL und VOX ab...

Da bleibt nur noch 9live;) und die öffentlich rechtlichen.
Aber die haben ihn ja schonmal gebracht... Schmidteinander eben.

Vielleicht denkt sich SAT.1 auch, dass sie jetzt ein paar Best-Ofs machen... wäre nicht verkehrt *find*

Also um ehrlich zu sein konnte ich noch nie über Harald Schmidt lachen ... Mir kamen seine Witze irgendwie vollkommen gespielt und lahm vor. Das er abgesetzt wird ist mir von daher egal, wobei er blos bei Sat. 1 bleiben soll, ist nämlich ein Sender den ich genauso wenig leiden kann. *schonmal Schutzschilde hochfährt*

Psychopath

Legende
@Duran

Wie du magst Harald Schmidt nicht??

*schon mal Steine und andere Geschosse sucht*

Nein, ist ja klar, wer ihn nicht mag und nicht guckt, der beibt ganz unbetroffen, während wir, die wahren Anhänger, *heult* am Boden zerstört sind *noch mehr heult*! Wir sind doch die einzigen Leidtragenden *sich die Klippe runterschmeisst*

(was ich gut an Harald Schmidt finde, ist dass er Witze über aktuelle Siuationen macht!)

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Wie ja bekannt ist, bin ich auch überzeugter und eingefleischter Schmidt-Fan! Und auch, wenn sich eine Trennung von Schmidt und Sat1 nicht verhindern lässt, so sollen die Betroffenen doch wissen, was für einen Verlust das bedeuten wird! Deswegen unterstütze ich mit Begeisterung auch die Aktion "Schmidt soll bleiben!" - ich bezweifle zwar, dass Harald so wirklich zum Bleiben bewegt werden kann (Stichwort Verträge und Pläne des Senders), aber es hat einen nicht zu unterschätzenden Symbolwert. Deswegen kann eine Teilnahme wohl kaum schaden.

Beff

Polygamon +Fliegen
*lol*

Die Aktion gefällt mir!

Aber in der gestrigen Sendung in der Jahresplanung war ja der Wiederbeginn am 27.12. recht eindeutig festgehalten... Hoffnung!

Digedag

<i>ranglos</i>
An der Stelle muss ich mal sagen, dass ich nicht so der Fan der Harald schmidt Show bin, das zieht sich immer so hin...
Aber es gab echt viele Fans der Show, doch wie sagt man so schön: "Wenn´s am schönsten ist, soll man aufhören"
Ihr werdet die Show nie wieder sehen(findet euch mit dem Gedanken ab).

Bahamut

<i>gesperrt</i>
es ist mir echt egal ob es ihn gibt oder nicht ... alle comedy shows sucken ... !!!!!!!!!!! ausser drei .. die sind echt deluxe ....
Elton tv
Bullyparade
und die krönung ... Gehts noch x'D * einfach göttlich die sendung *

Oben