Ein weiteres Weihnachtsgeschenk

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Es laut die Blacht... verzeihung...

Es blaut die Nacht, die Sternlein blinken,
Schneeflöcklein leis herniedersinken.
Auf Edeltännleins grünen Wipfel
formt sich ein kleiner, weißer Zipfel.
Und dort vom Fenster her durchbricht
den dunklen Tann ein warmes Licht.
Der Nazgul ist's im Zockerzimmer,
schreibend vor'm Computerglimmer.
In dieser wunderschönen Nacht,
hat Nazgul sich etwas gedacht:
Die SDC, der lieb verein
kenn ich gar nicht wirklich, wie kann das sein.
Ob Hanniball, ob Flow, ob Dee,
gesehn hab ich die Leut noch nie!
Ein Forentreffen muss gescheh'n!
Doch nicht ganz so, wie bei den
And'ren, die schon gewesen.
Nein, hier ändert sich das Wesen
der bisher'gen Beisammensein.
Geplant wird diesmal nämlich kein
bloßes Kaffee-Zusammenhocken,
mit'nander essen, mit'nander zocken.
Diesmal würd der Nazgul gerne,
dass die SDC sich kennenlerne
durch ein Wochenend der Zusammenkunft
in einer gemeinsamen Unterkunft.
Ob Hütte, ob Zelt, ihm ist's egal,
Haupsache ist, er trifft einmal
die Leut, die ihn so intressieren,
weswegen er sich bereiterklärt,
alles für sie zu organisieren,
damit auch ja jeder mitfährt.
In Nazguls Haus die Kerz brennt,
ein Sternlein blinkt, es ist Advent!

Richitg, mein Geschenk an die SDC ist nicht nur dieses Gedicht, sondern, dass ich die Planung in die Hand nehme für ein ganzes Wochenende voll mit einem Forentreffen! Ich bin erschöpft, Gedichteschreiben ist anstrengend, also sag ich nur noch: ich hatte mir Sommer vorgestellt, beispielsweise August und jetzt bin ich offen für alle Meinungen darüber. (Die Idee dazu steht übrigens schon hier: http://www.sdc-forum.de/forentreffen/18692-super-forentreffen-11-turbo-hd.html )
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Also hier rein?

Also fänds prinzipiell ganz lustig, aber ein ganzes Wochenende wär auch wieder recht anstrengend imo. Aber wär erstmal dabei, wobei Sommer immer schlecht is bei mir, weil da ständig Konzerte und Festivals sind.
 

Wahnfried

Legende
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
844
Sommer is prinzipiel immer gut, da es da warm ist. Nur August ist schlecht, da ich wegen beruflichen Dingen umziehen werde. Ein Monat früher wär mir sehr viel lieber.
Und desweiteren würde ich, immer noch, Mitteldeutschland vorschlagen, da das zentral liegt. Nach Bayern fahren, würd ich ungern.
Ich geb mal einfach ein: Ja.
 
Oben