Einhornjuwel erhältlich?

Artemis

Ehrenuser
Wow, das Ganze hat sich wirklich bis hier und jetzt gehalten, ohne dass auch nur einmal das A-Wort mit fünf Buchstaben fällt.

Aber wie heißt es...

All good things...

Vielen Dank an Mutex, Biq und Vummy! :)

Pffft, hätte aber nicht gedacht, dass das Bild nicht ein einziges Mal in Frage gestellt wird.

vummy

Ritter
Naja, war ja auch qualitativ super authentisch ^^

Das du tiefere Tricks angewendet hast, konnte ja keiner wissen (-:

Universal

Mächtiger Krieger
Rein theoretisch ist es unmöglich, dass Glibberfisch oder Sägefisch dieses Item in der deutschen Version von Lufia II droppen, da sich dafür im ROM in ihrer Datenleiste ein 03 70 *??* (09 zb.) befinden müsste, was jedoch nicht der Fall ist.
Das Video wird wohl eher n Fake sein bzw. von einer gemoddeten Lufia Version. Dauert um die 20 Sekunden diesen Effekt zu modifizieren.

OP
OP
Biquinho

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Rein theoretisch ist es unmöglich, dass Glibberfisch oder Sägefisch dieses Item in der deutschen Version von Lufia II droppen, da sich dafür im ROM in ihrer Datenleiste ein 03 70 *??* (09 zb.) befinden müsste, was jedoch nicht der Fall ist.
Das Video wird wohl eher n Fake sein bzw. von einer gemoddeten Lufia Version. Dauert um die 20 Sekunden diesen Effekt zu modifizieren.
War ein kleiner Aprilscherz (wurde schon aufgelöst). Natürlich stimmt das was Du geschrieben hast entsprechend...

Universal

Mächtiger Krieger
Bin scheinbar echt zu selten hier.
Jedoch wurde in einem anderen Thread vor kurzem selbiges beschrieben, nur ging es da um den Trickring.

Zuletzt bearbeitet:

Artemis

Ehrenuser
Das Einhornjuwel kann man natürlich nicht regulär finden. Nichtsdestotrotz ist alles, was ich gesagt habe, richtig. (Wenn man 0% als "ungefähr 1%" sieht.) Insbesondere ist die Erklärung mit dem Einhornfisch korrekt.

Und insbesondere ist auch die Erklärung bzgl. des Trickringes korrekt.

Schade, dass du erst jetzt reinschaust - ich hab am Ende echt ein bisschen die Gegenwehr vermisst. ;)

Loxagon

Legende
Ich habs aber ernst gemeint als ich sagte: Ich bin sicher dass es mir schon gedroppt ist.

Universal

Mächtiger Krieger
Vielleicht hastes in Super Lufia bekommen, insofern du's mal gespielt hast.
Dort wird's gedroppt... von einem Monster... frag mich nicht von welchem....

Artemis

Ehrenuser
Im normalen Spiel gibt es mit absoluter Sicherheit kein Monster, das das Einhornjuwel droppt. Und wenn es einen Gegner gäbe, dann wäre es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit der besagte Fisch. Aber wie gesagt, im normalen Spiel fischt man diesbezüglich im Trüben.

Und in Super Lufia ist es der Oglin. Dauerte um die 20 Sekunden, dieses Monster zu finden. :)

Zuletzt bearbeitet:

Universal

Mächtiger Krieger
Ja kann sein, vorallem habe ich ja noch die Hilfs Dateien.
In denen ja alles steht mit Monster KP, MP und welche Gegenstände sie loswerden. (Bisauf das Antikjuwel)

Artemis

Ehrenuser
Na ja, wirklich schade, dass du nicht ein paar Tage eher da warst. Ohne jegliche Opposition ist jede noch so ausgefeilte Argumentation irgendwie sinnlos. :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Aprilscherz ist mal iwi sinnfrei gewesen, wenn die meisten Poster das sowieso schon gewusst hatten, wie sie sagen.

Damit war ich wahrscheinlich einer der wenigen, die darauf reingefallen sind. XD

Im normalen Lufia findet man den Trickring wahrscheinlich in der Ahnenhöhle in einer blauen Truhe.

Artemis

Ehrenuser
Ich denke nicht, dass die meisten es wirklich hundertprozentig wussten. Vielmehr ist das Einhornjuwel auch einfach zu unwichtig, als dass man sich wirklich groß Gedanken darüber macht.

Ich denke, einige haben es dann auch einfach hingenommen, ohne es weiter zu hinterfragen - eben weil das Einhornjuwel einfach... kacke ist.

Kann man den Trickring in blauen Truhen finden oder ist er nur in normalen zu finden?
Er ist nur in normalen Truhen zu finden, nicht in blauen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben