Einige FF9 Fragen!

itadakimasu

Legende
Ich habe da mal einige FF9 fragen:

1. Wie viele Punkte hattet ihr beim Jagdfestival? ich hatte 204.
2. Was ist euer Seilspring Rekord? meiner ist 156.
3. Welche Gruppe benutzt ihr am Liebsten? ich: Zidane, Vivi, Freia, Eiko
4. Was haltet ihr von Steiner (egoistisch, Nett...)? Ich finde er ist Egoistisch.......

:D :D :D :D

Kaiserdrache

Mächtiger Krieger
Hi
1.Ich hatte beim Jagfestival 193 Punkte.
2.Meiner war glaub 76.
3.Mein Lieblingsteam istZidane,Vivi,Steiner,Eiko
4.Ich finde Steiner irgend wie cool und nett.
Ciao Kaiserdrache cool
PSKennst du den Trick für Zidane´s Schwert?(Also das man es bekommt)

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
steiner ist ganz ok
beim festival hab ich mich nicht drum gekümmert, ist doch egal
dann seilspringen war ich glaub ich nie und wenn war das nur 1-2 mal
und er meint wohl die schwerter von steiner, oder?!?
also excalibur und excalibur 2

ahja, habt ihr schon hades besiegt?
wenn ja, wie?
ich hab mich da mit dem auf level 42 rumgequält...

OP
OP
itadakimasu

itadakimasu

Legende
Ich bin noch net so weit^^ Ich komm im Schloss Ipsen (oda wie dat heis)
net mehr weiter^^ bin auf Level 91 mit allen
ich hab ein neues spiel jetzt begonnen, bin am ende der 1. Cd auf LV 33 Mit Freia, Zidane! Vivi ist erst 30 -.-°°°
Ist das Level gut oda soll ich mehr trainieren? (ich denke ich bin zu schwach :pein: :pein: :pein: :pein: :pein: )

Majin Trunks

Mächtiger Krieger
jagdfestival so um 120
seilspringen so um 60
zidane,lili,steiner,vivi

Kaiserdrache

Mächtiger Krieger
Hi Leute.
1.Nein ich meine "Zidane´s Schwert"!Hier ich schreib mal auf wie der geht.
Also 15 mal 50Punkte beim Seilspringen und 5mal gegen den Kartenspieler Jack in Alexandria gewinnen.Das müsste funktionieren ich kenne einen der hat es so bekommen.
2.Ich bin schon durch ich habe Hades auf Level 64 oder so gekillt.Und auf Level 76 habe ich das Ewige Dunkel besiegt.
3.@game boy advance wo bist du in der Hochburg Ipsen?Ich kann weiter helfen. tjaha
Ciao Kaiserdrache
PSIch erstelle vielleicht auch ein Thema dazu.Das ich anderen Helfe aber dazu möchte ich erst eure Meinmung wissen ob ich so ein Thema machen soll.Also schreibt mir die Meinung.

Kaiserdrache

Mächtiger Krieger
Hi Leute,
und habt ihr den Trick ausprobiert?Sagt mir wenn es geklappt hat.OK?
Ciao Kaiserdrache cool

Tidus

Manaheld
ich hab mal ne Frage an euch..wer von euch hat schon Yadis besiegt?
also ich habs geschafft..jedoch musste ich lange trainieren...wie wars bei euch???

Kaiserdrache

Mächtiger Krieger
Hi Leute,
ich bin grad dabei auf welchem Level warst du?Meine sind im Moment auf Level 72-79.Muss ich da noch mehr trainieren?
Ciao Kaiserdrache

Tidus

Manaheld
Kaiserdrache..du musst noch um einiges trainieren..ich hatte mit Zidane so...Level 94...und nimm ein Level..das gegen den Level 4 Tod oder so immun ist...level 79 reicht nicht...ich habs mit Zidane, Steiner, Garnet und Vivi gemacht...und dann Todestribunalklinge..von Steiner im Kombi mit Vivi...das bringt einiges...

Tidus

Manaheld
und ich vergass..trainieren is wohl am besten gegen Behemoth..ich denke so hier er...also der lila "Wolf" der Keteor-Kontro macht wenn man ihn physisch angreift...so die Gegend trainieren...und Level-Up oder so...du weißt schon =))

SheeX

Legende
Ich hatte Level 49 und hatte ihn so locker wie fast keinen Gegner geschafft :zweifel: !
Naja, es kommt ja nicht immer auf den Level eines Charakters an, sondern auch eher, welche Abilitys man gewählt hat etc. :grmpf:
Auf jeden Fall kann man, wenn man sich dennoch aufpowern will, über Gizamalukes Grotte gegen ein Paar Drachen kämpfen.

P.S.: Das war ne Doppelpost von dir :ne:

Brolly

Mächtiger Krieger
Uuuh... bis ich Yadis erst gefunden hab (ich hasse Chocobos) war ich schon Level 90 oda so.
Hatte halt keine Lust die ganze Zeit nur zu graben... Was muss man eigentlich nochmal machen,damit die nicht mehr immun gegen phisysche Angriffe ist?
Hades war doch voll easy. Ich kann mich jetzt aber leider net mehr an die taktik erinnern... ich glaub ich hatte mit allen trance oda so.
Jegdfest hatte ich ~150.

Tidus

Manaheld
hmm ja also sorry wegen dem doppelpost...
hmm hades....der war easy..ich spreche von yadis...hmm mit lvl 49?? hmm...naja..aber ich denke selbst bei dem niedrigen lvl helfen auch die abilitys nichts...

Cloud Strife

Ritter
Ich habe 1000 Sprünge geschafft.Habe so ziemlich alles geschafft(bis auf das S****ß Excalibur II.Naja ....

Tidus

Manaheld
...hmm 1000 Sprünge beim Seilspringen?! dann bekommt man doch einen seltenden gegenstand...ich vergass wie er hiess...was bewirkte er?!

Cloud Strife

Ritter
Naja....

Ich finde der ist nur so zum Spaß.Ich nenn diese Gegenstände "Meister-Item".Es gibt mehrere in FF9(z.B.König des Sprungseils),wenn du alle hast ,dann hast du alle Mini-Spiele in FF9 geschafft! :lol:

Tidus

Manaheld
Re: Naja....

Cloud Strife schrieb:
Ich finde der ist nur so zum Spaß.Ich nenn diese Gegenstände "Meister-Item".Es gibt mehrere in FF9(z.B.König des Sprungseils),wenn du alle hast ,dann hast du alle Mini-Spiele in FF9 geschafft! :lol:
Aber den eigentlichen Spielverlauf beeinflusst das nicht, oder?! hat man einen anderen Vorteil dadurch?!

Oben