PrinzkO
Held
- Mitglied seit
- 01.06.2006
- Beiträge
- 184
Hallöchen
Ich spiel jetzt seit einer Woche SoM 2 hab es auch schon mit der ersten Gruppe (Duran, Angela, Hawk) durch. Trotzdem hab ich noch ein paar Fragen.
Ich hab mir vorgenommen alle Handlunsstränge mir mal anzugucken. Zur Zeit bin ich mit Lise, Hawk und Kevin unterwegs, womit ich schon zu meinen Problemen komme ^^
1. wie hat man sich die Beschwörungen von lise vorzustellen ? Also kommt denn das Vieh ala FFX für die ganze Gruppe, oder dient es "nur" als 4 Gruppenmitglied, oder wird es nur kurze Zeit beschworen um einen Angriff auszuführen ?
2. Welche Beschwörung finden ihr vom Aussehen her am coolsten ? (wenn jmd ein paar Bilder hat wär das sehr hilfreich fpür die eigene Meinung
)
3. Ich finde Kevin scheisse ^^. Der ist viel zu stark find ich, und als Mönch sieht der noch so schwul rosa aus ... Wenn ich die 3. Handlung in Angriff nehme werde ich also Carlie nehmen und nu die Frage: Wenn ich Kevin aus der Party rauslasse "fehlt" ja der Partner zu Carlie. Entgeht mir da viel Handlung, oder kann ich den getrost ignorieren ? (Finde den wirklich wirklich kagge ..)
4. Wenn ein Partymitglied im Kampf stirbt, wann bekommt er noch exp ?
Mir kommt das so vor, als ab der letzte "Bildschirmgegner" die exp noch an den toten Charackter abgibt, die mittleren jedoch nicht. Ist das richtig ? Mir ist auch aufgefallen, dass bei einem Bosskampf auch die toten Characktere die exp bekommen. Ist das bei normalen kämpfen auch so ?
So das wars erstmal (reicht ja auch
), jeder Beitrag ist gern gesehen (zumindest bei mir
)
Tschüssi
Ich spiel jetzt seit einer Woche SoM 2 hab es auch schon mit der ersten Gruppe (Duran, Angela, Hawk) durch. Trotzdem hab ich noch ein paar Fragen.
Ich hab mir vorgenommen alle Handlunsstränge mir mal anzugucken. Zur Zeit bin ich mit Lise, Hawk und Kevin unterwegs, womit ich schon zu meinen Problemen komme ^^
1. wie hat man sich die Beschwörungen von lise vorzustellen ? Also kommt denn das Vieh ala FFX für die ganze Gruppe, oder dient es "nur" als 4 Gruppenmitglied, oder wird es nur kurze Zeit beschworen um einen Angriff auszuführen ?
2. Welche Beschwörung finden ihr vom Aussehen her am coolsten ? (wenn jmd ein paar Bilder hat wär das sehr hilfreich fpür die eigene Meinung
3. Ich finde Kevin scheisse ^^. Der ist viel zu stark find ich, und als Mönch sieht der noch so schwul rosa aus ... Wenn ich die 3. Handlung in Angriff nehme werde ich also Carlie nehmen und nu die Frage: Wenn ich Kevin aus der Party rauslasse "fehlt" ja der Partner zu Carlie. Entgeht mir da viel Handlung, oder kann ich den getrost ignorieren ? (Finde den wirklich wirklich kagge ..)
4. Wenn ein Partymitglied im Kampf stirbt, wann bekommt er noch exp ?
Mir kommt das so vor, als ab der letzte "Bildschirmgegner" die exp noch an den toten Charackter abgibt, die mittleren jedoch nicht. Ist das richtig ? Mir ist auch aufgefallen, dass bei einem Bosskampf auch die toten Characktere die exp bekommen. Ist das bei normalen kämpfen auch so ?
So das wars erstmal (reicht ja auch
Tschüssi