Falsch! Du wusstest, dass du nichts wusstest.Rici schrieb:Ich schrieb:
Ich weiß, daß diese Arbeit eine 6 ist, aber ich wußte wirklich nichts!
Stimmt eigentlich man erwischt eh meistens nicht den Beruf den man sich wünscht zum beispiel mein Schulbusfahrer hatte eigentlich landwirschaftszeug gelernt. Und da braucht man Geschichte ja nun wirklich nicht, nur wenn man vielleicht mal bei "wer wird millionär" antreten will. Aber wieviele tuen das schon?The-MoB schrieb:Falsch! Du wusstest, dass du nichts wusstest.Rici schrieb:Ich schrieb
Ich weiß, daß diese Arbeit eine 6 ist, aber ich wußte wirklich nichts!
Wir haben heute Geschichte zurückbekommen. Nach einer halben Stunde Geschwafel unseres Lehrers meinte er "Ich will auch nicht lange reden diese Arbeit ist seit 74 die schlechteste der ganzen Schule".
Es waren 14 von 30 Arbeiten unterm Strich. Aber das is immer noch gut im Vergleich zu unserer Chemie-Arbeit da waren es alleine 14 Sechsen.
Naja egal früher oder später brauchen wir den ganzen Krempel eh nicht mehr zu wissen. evil
Wow so schlecht steht es nichtmal bei uns in mathe was für eine note hast du den da? Bei uns bestand bei der letzten probe die hälfte der klasse aus vieren ein viertel aus fünfen, so 3 sechser und der rest vielleicht 2 zweien D D .Koren schrieb:Unsere eine Mathe-Arbeit war echt der Knüller.
1x4
16x5
1x6
D
@RICI Schade, dass du den Namen durchgestrichen hast...
PerfectlyChris schrieb:Der Test ist echt genial. Das muss ich auch mal beiFrau M. aus M. machen!
Ich hatte noch ne 5. War aber trotzdem der 2.schlechteste! Die wurde dann wiederholt. Ging um Quadratwurzeln und so. Gruss an Herrn S. aus B.Todeswolf schrieb:Wow so schlecht steht es nichtmal bei uns in mathe was für eine note hast du den da?Koren schrieb:Unsere eine Mathe-Arbeit war echt der Knüller.
1x4
16x5
1x6
![]()
@RICI Schade, dass du den Namen durchgestrichen hast...