Einmal noch...

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Jo als ich noch Geschichte hatte habe ich auch immer mit fünfer und sechser mich rumplagen müssen.
Aber Franz. Revolution hatten wir "Gottseidank" nie durchgenommen.
(Wüsste ich jedenfalls nicht).
Das dollste an unserer Lehrerin war, das sie einem immer absichtlich versucht hat eine fünf reinzuwürgen. :ne:

Luna

Roter Drache
Och, mit Geschicht hab ich keine Probleme. Ist zwar schrecklich langweilig, aber wenn man sich mal zuhause ne Viertelstunde hinhockt und dämliche Jahreszahlen auswendig lernt, dann geht das schon!! D D (eigentlich wollte ich statt "dämlich" was anderes schreiben, aber das wird leider zensiert!! *grummel*)

Geshtar

Halbgott
lol lol lol lol lol *TOTLACH* ROFL!!! Das is ja geil...habs grad erst gesehn. Ich schreib halt unter ne Arbeit imma nen dummen Spruch aber sowas!!! Goil sag ich nur! Reschpekt!!! Ich link das auf meine HP wennst erlaubst @Rici
echt erheiternd )

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Meinetwegen link das soviel Du willst, solang ersichtlich ist, dass das mein geistiges Werk ist...

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
sag mal rici woher kennst du den franz wohlfahrt?
is doch ein tormann (österreichischer und spielt bei der wiener austria...)
was der mit geschichte zu tun hat, der hat ja nicht mal eine geschrieben so wie der den ball fischt...

The-MoB

Halbgott
Rici schrieb:
Ich schrieb:
Ich weiß, daß diese Arbeit eine 6 ist, aber ich wußte wirklich nichts!
Falsch! Du wusstest, dass du nichts wusstest.

Wir haben heute Geschichte zurückbekommen. Nach einer halben Stunde Geschwafel unseres Lehrers meinte er: "Ich will auch nicht lange reden diese Arbeit ist seit 74 die schlechteste der ganzen Schule".
Es waren 14 von 30 Arbeiten unterm Strich. Aber das is immer noch gut im Vergleich zu unserer Chemie-Arbeit da waren es alleine 14 Sechsen.
Naja egal früher oder später brauchen wir den ganzen Krempel eh nicht mehr zu wissen. :evil:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
The-MoB schrieb:
Rici schrieb:
Ich schrieb
Ich weiß, daß diese Arbeit eine 6 ist, aber ich wußte wirklich nichts!
Falsch! Du wusstest, dass du nichts wusstest.

Wir haben heute Geschichte zurückbekommen. Nach einer halben Stunde Geschwafel unseres Lehrers meinte er "Ich will auch nicht lange reden diese Arbeit ist seit 74 die schlechteste der ganzen Schule".
Es waren 14 von 30 Arbeiten unterm Strich. Aber das is immer noch gut im Vergleich zu unserer Chemie-Arbeit da waren es alleine 14 Sechsen.
Naja egal früher oder später brauchen wir den ganzen Krempel eh nicht mehr zu wissen. evil
Stimmt eigentlich man erwischt eh meistens nicht den Beruf den man sich wünscht zum beispiel mein Schulbusfahrer hatte eigentlich landwirschaftszeug gelernt. Und da braucht man Geschichte ja nun wirklich nicht, nur wenn man vielleicht mal bei "wer wird millionär" antreten will. Aber wieviele tuen das schon?

Spade

Pollyanna is dead
Unsere eine Mathe-Arbeit war echt der Knüller.
1x4
16x5
1x6
:D

@RICI: Schade, dass du den Namen durchgestrichen hast...

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Koren schrieb:
1x4
16x5
1x6
D

@RICI Schade, dass du den Namen durchgestrichen hast...
Wow so schlecht steht es nichtmal bei uns in mathe was für eine note hast du den da? Bei uns bestand bei der letzten probe die hälfte der klasse aus vieren ein viertel aus fünfen, so 3 sechser und der rest vielleicht 2 zweien D D .

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
wär die schularbeit bei uns gewesen dann... :ne: :ne:
in österreich gibts ja keine 6 ;)

Spade

Pollyanna is dead
Todeswolf schrieb:
Koren schrieb:
1x4
16x5
1x6
:D

@RICI Schade, dass du den Namen durchgestrichen hast...
Wow so schlecht steht es nichtmal bei uns in mathe was für eine note hast du den da?
Ich hatte noch ne 5. War aber trotzdem der 2.schlechteste! Die wurde dann wiederholt. Ging um Quadratwurzeln und so. Gruss an Herrn S. aus B. :D

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ja Wurzeln ziehen ist schon was fieses besonders wenns riesige zahlen sind. Ein glück bin ich in mathe noch einer der besten D .

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
was habt ihr gegen wurzeln?!?
in welche klasse geht ihr eigentlich?
ich hab das vor 3 monaten gemacht und geh jetzt 4 gym (brg)

MrT

Ehrenuser
Wir haben heute ne *kotz!würg!stöhn!schnauf!röchel!* Arbeit geschrieben (Mathe). Bei einer Aufgabe, sollten wir irgendwie zwei Punkte und ein Schiff zeichnen, und denn sagen, wieviele Zentimeter dieses Schiff vom ersten Turm entfernt ist(mit massstab). Ich hatte 3 cm, mein Nachbar 4,3cm, p1(person1) 1,8462cm, p2 7,5cm, p3 6,9cm undsoweiterundsofort. :kotz:
Und das blödste ist: wir kriegen die *kotz!würg!stöhn!schnauf!röchel!* Arbeit erst nach den Ferien wieder.
Nun hoffen etliche, dass sie mit 5 von 48 Punkten ne eins (als Weihnachtsgeschenk) kriegen :D
Wünscht mir viel Glück.
Schöne Weihnachten.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ja ich wünsch dir glück auch wenn du nicht der beliebteste bist hoff ich mal du kriegst zumindest ne(mehr wirst du mit 5 punkten ja sicher nicht kriegen) 5 D D .

MrT

Ehrenuser
12 Punkte sind mir schonmal sicher (ächz). Aber ich denke, das Ergebnis wird mindestens 3 sein (mein Nachbar sagt schon 3 oder 4, das ist hier die Frage (und meine Freundin dasselbe mit 5 und 5-))

Oben