Xejin schrieb:Mh ich geb mal eine Theorie zum besten. ALso damals vor der Erfindung desRadios war den Menschen oft öde, deshalb begannen sie Kriege. Heutzutage ham wir PCs die die Menschen davon abhalten Kriege anzufangen, also wenn ihr mehr am Rechner sitzt gibt es weniger Kriege. :lol: :lol: :lol:
George W. Bush hat keinen PC :tjaha: !WhiteDevil schrieb:Xejin schrieb:Mh ich geb mal eine Theorie zum besten. ALso damals vor der Erfindung desRadios war den Menschen oft öde, deshalb begannen sie Kriege. Heutzutage ham wir PCs die die Menschen davon abhalten Kriege anzufangen, also wenn ihr mehr am Rechner sitzt gibt es weniger Kriege. :lol: :lol: :lol:
Und was war dann mit dme Irakkrieg? :zweifel:
Fällt das dann unter "Ausnahmen bestätigen die Regel"? :zweifel:
Hmm??? Bist du auf der anderen Seite meines Spiegels? Das kenn ich EXAKT genauso. Deswegen brauch ich auch nich mehr zu sagen^^game boy advance schrieb:Ich kenn das nur zu gut...ich sitz zwar ein bisschen länger vorm PC aber anndauernt muss ich mir von meinen Eltern anhören
"Du wirst von dem rumsitzen und auf den Bildschirm starren noch ganz dumm werden! Schalt jetzt endlich mal aus, sonst schalt ich die Sicherung ab" .
Meine Eltern glauben auch immer dass man am PC nur "spielen" kann :lol:
Aber ich denke da kann man nix dagegen machen, die sind nunmal so....und eine begründung haben die auch nicht wenn ich frage "wieso stört es dich wenn ich vorm PC sitze" :ne: