Empfehlenswerte Orden

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Wie jetzt? Bin ich die einzige, die jeden Vollmond einen Pogopuschel an Rici opfert?! :eek:ha:
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Wie jetzt? Bin ich die einzige, die jeden Vollmond einen Pogopuschel an Rici opfert?! :eek:ha:
Du hast leicht reden. Ich durfte einen schönen Manabaum pflanzen und hegen und pflegen. Besonders diese Hitze, die in den letzen Sommern war, tat diesen nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Olimar

Legende
Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge
670
Wie jetzt? Bin ich die einzige, die jeden Vollmond einen Pogopuschel an Rici opfert?! :eek:ha:
Ach darum kaufst du jeden Monat einen Pogopuschel von meiner Bio-Puschelfarm. :heul: Und ich wollte dir schon Rabatt geben.

Zum Thema: Ich habe keine Ahnung was bei den Freimaurern oder anderen Orden so abgeht. Und ich muss es auch nicht unbedingt wissen. Der einzige Orden in meiner Nähe sind ein paar Franziskaner-Mönchen und die machen einen friedlichen Eindruck, die können gerne bleiben. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.060
Franziskaner sind die christliche Rockband unter den Orden XD
 
Oben