Emu: Hier ist erklärt, wie ihr auf dem Zsnes zu zweit spielen könnt. (Im Internet)

Xian

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
149
gibs denn ne möglichkeit zu 3. zu zoggen ?
 

Xian

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
149
das hab ich natürlich gelesen,
ich meinte eher, mit anderen proggis oder sites
 

SoM Fan

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
60
wir haben es bzw ich hab es jetz hinbekommen nur meine freundin findet die ports bei ihrem router nicht sie hat Speedport W 501V kann ihr da bitte einer helfen ich weiß es auch ned >.<

achja sry weiß nich in welchen thread das muss
 
Zuletzt bearbeitet:

SoM Fan

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
60
hilfeee meine freundin kann ncih selber spielen die sieht nur was ich mache wieso?:heul::heul::heul::heul:
und sie is an nem platz wo cih agrned bin O,o also weil wri neu angefangne ahben das som2 ich bin im mondscheinwald und bei ihr bin cih bei der gold statue
 
Zuletzt bearbeitet:

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.450
hilfeee meine freundin kann ncih selber spielen die sieht nur was ich mache wieso?
und sie is an nem platz wo cih agrned bin O,o also weil wri neu angefangne ahben das som2 ich bin im mondscheinwald und bei ihr bin cih bei der gold statue
Dafür sorgen das ihr beide das gleiche ROM habt!
Keinen alten Spielstand laden. Am besten sowas vorher austauschen.
 

SoM Fan

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
60
die selbe rom haben wir ja weil sie das spiel von mir bekommen hat ^^
 

Xian

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
149
jemand schonma hinbekommen SOM 2 online zu zocken ?
mein bruder hat es mal mit seiner freundin probiert,
es gab aber ein problem:
unzwar (wenn ich das richtig verstanden hab)
waren die leute in den dörfern/städten nicht koordiniert, d.h. sie liefen bei beiden anders, was zu problemen führte.

schonmal einer SOM 2 ausprobiert über netz ?
und SOM über netz, gibs da probleme ?
(und dieses "hard SOM" :D )
 

Kratos Aurion 91

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
109
Hab auch ma ne Frage, ich hab firewall bla blubb alles ma rausgehaun und versucht bei netplay das untermenü internet zu öffnen... jenes ließ sich aber nich öffnen. kann mir ma jmd sagen wie ich das hinbekomme?
 

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.450
Hab auch ma ne Frage, ich hab firewall bla blubb alles ma rausgehaun und versucht bei netplay das untermenü internet zu öffnen... jenes ließ sich aber nich öffnen. kann mir ma jmd sagen wie ich das hinbekomme?
Du benutzt eine zu neue Zsnes Version. In den aktuellen Versionen ist diese Funktion deaktiviert, da der Modus neu geschrieben wird.
Verwende 1.42 oder 1.36
 

Kratos Aurion 91

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
109
Also... Ein weiteres Prob. Der emu funzt, aber jetzt findet er die IP net. UDP rausgehaun, port sogar geöffnet bei der firewall un ip adressen mit beiden versucht (die vonner seite un die vom zsnes)... sacht mir ma einer was wir noch machen solln pls.
 

Xian

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
149
hab n problem,
ich will das game über inet mit meinem bruder zocken, und iwie stockt es bei mir (client), bei meinem bruder (server) stockt es aber nicht ! wir haben mal umgestellt, aber ich hab den server iwie nich hinbekommen -.-' . Dann hat also mein bruder (als server) das mal mit jmd 3. ausprobiert, und dort hat es dann auch gestockt.
kann uns jmd helfen ?
 
OP
OP
Erek

Erek

Manaheld
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
1.287
Hat dein Bruder ein 56k-Modem oder nutzt dauerhaft ein Filesharingprogramm nebenbei? Also es scheint an der Übertragung zu liegen. Und wenn es bei dir und der dritten Versuchsperson stockt wird es somit wenn direkt am Upload liegen oder eben durch den verhinderten Upload.
 
OP
OP
Erek

Erek

Manaheld
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
1.287
Hm kann maximal anbieten, dass ihr euch nochmal per icq bei mir meldet und wir es zu einem passenden Zeitpunkt mal angehen. Mit einer Ausnahme hat das Connecten und die dazughörige Fehleranalyse immer geklappt.
 

Xian

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
149
Hm kann maximal anbieten, dass ihr euch nochmal per icq bei mir meldet und wir es zu einem passenden Zeitpunkt mal angehen. Mit einer Ausnahme hat das Connecten und die dazughörige Fehleranalyse immer geklappt.
hab mich mal bei dir gemeldet, aber du hast nicht geantwortet...
 
OP
OP
Erek

Erek

Manaheld
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
1.287
Hm seltsam. Also es gab in letzter Zeit vermehrt den Fall, dass sich Leute wegen dieser Thematik bei mir gemeldet haben. Wenn ich jetzt jemand vergessen haben sollte oder weiss ich was, dann schreibt mich einfach immer wieder an. Dann wirds auch definitiv mal klappen. (Diesen Sonntag sollte zb ein Tag sein wo es sich für die Leute lohnen könnte, die dahingehnd nochmal unterstützung brauchen)

Gn8 Erek
 
Oben