Secret of Mana Emulator öffnet Ringmenü nicht?!

Hallo Community,

ich habe mir gerade SoM zusammen mit einem Emulator runtergelade, jedoch kann ich das Ringmenü nicht öffnen, obwohl ich Y auf Q gelegt habe und X auf W. Egal welche Tastenkombinationen ich drücke oder sonst eine Taste: Es geschiet Nichts!

Ich kann zwar Schlagen und mich Bewegen, aber alles andere funktioniert nicht.

Bitte um Rat :)

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Welcher Emulator?
Welches Eingabegerät?
Wie sieht die Tastenzuweisung aus?

Bei mir siehts ähnlich aus! Ich hab mir den ZSNES als Emulator runtergeladen und habe jetzt das Problem, dass ich zwar in das Ringmenü komme, ich kann also Waffen auswählen, allerdings ist es mir absolut nicht möglich auf das Menü mit dem Verhalten, der Kleidung und dem Befinden zu wechseln!
Vielleicht bin auch einfach nur zu glatt dazu, aber es ging am Anfang ohne Probleme und jetzt geht es nicht mehr, seltsamer Weise! Könnt ihr mir helfen ? Ich hab voll kein Plan, finde SoM aber einfach super cool und würde wahnsinnig gern weiter spielen.
LG

Doresh

Forenpuschel
Ist das Spiel vielleicht pausiert, wenn du versuchst, die scheinbar nicht vorhandenen Ringmenüs zu öffnen? Ertönt nach wie vor der typische Ringmenü-Sound? Wenn ja, kann es vielleicht sein, dass die für die Menüs zuständigen Layer deaktiviert wurden.

Also Ringmelodie läuft und es funktioniert jetzt auch!
Ich habe nicht mit dem Steuerkreut gearbeitet und hing deswegen die ganze Zeit im Waffenmenü fest.
Trotzdem danke für die schnelle Antwort. :)

Oben