Emulator?

Tupac

Mächtiger Krieger
Ich will hier mal mehr über emulatoren erfahren, also ich habe Snes9x für Super Nintendo genommen, er läuft sehr gut und ich würde sagen die extras die mann einstellen kann, damit sieht es sogar gut aus, und man hat mehr spass am spiel.

Für Gameboy Advance, Color und den normaln Gameboy habe ich
Visual Boy Advance genommen, der ist fast genauso wie Snes9x und mann kann e so einstellen das mann nicht so nen kleins Bild hat, wo man sich vor den Monitos setzen muss um was zu erkennen.

Aber für Nintendo 64 habe ich keine emulator der 100% geht, bei dem einen läuft Harvest Moon nicht, bei dem einen läuft Harvest Moon aber z.b. F-Zero nicht, was meint ihr welchen sollte ich nehmen???

Achja mit welchem Emulator/Programm kann ich eigentlich Playstation 2 Spiele Spielen??

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Für N64-ROMs empfehle ich den Emulator Nemu64 , ist momentan auch eigentlich der einzig brauchbare... kleinere Fehler bei gewissen Spielen lassen sich nicht vermeiden, da die Emulation von N64-Spielen noch nicht ausgereift ist!

PS2 fällt in den Bereich der ISOs, ist damit Warez und wird in diesem Forum nicht weiter diskutiert.

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Naja nemu ist nicht mehr ganz Top ! Ich finde das Project64 ihn mittlerweile überholt hat !
Warum dürfen wir nicht über PSX Emus reden ?
Man kannn sie auch mit originalen Games benutzen !

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Die Playstation 2 kostet immer noch einige Scheine!
Ich glaube nicht, dass Sony es schmecken würde, wenn wir hier über die Emulation der Konsole reden würden!

OP
OP
T

Tupac

Mächtiger Krieger
Hey Gott vor deinem Monitor, naja aber der Große Manadrache hat recht, über Bleem dürfen wir ja auch reden, aber ich weiß was du meinst, es gibt kein Programm was ne liezence hat, und damit sozusagen iliegal ist, aber ich habe z.b. die rechte wenn ich mir ein C++ Programm kaufe und in der kauf-liezense drinn steht das die vervielfeltigung der Programme die mann erfindet/programmiert, nach belieben verkauft werden kann, also verfelt sozusagen die Liezence die von Sony geschrieben wird, also wenn dir einer von Sony was wollte, wenn du so nen Programm gemacht hast, würd wenn dann der drann kommen der die Liezence von dem C++ Programm geschrieben hat.

was auf Webseiten gilt weiß ich nicht genau.

aber ich weiß so viel das wenn dein Domain anbieter erlaubt das sex/warez und diese sacen auf deiner seiten veröffentlicht werden, dann darfst du offen darüber reden, aber was standt den in deinem Vertrag(der liezence) deines Domain anbieters????

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mag ja sein, dass ich dagegen und hierfür rechtlich zu nix verpflichtet bin, aber ich geh das Risiko eben einfach nicht ein und damit hat sich's! Lies Dir mal die allerersten Ankündigungen des Boards durch. Ganz abgesehen, vom rechtlichen Status möchte ich einfach nicht, dass hier über Warez diskutiert wird!

OP
OP
T

Tupac

Mächtiger Krieger
Ok!,
aber kann mir hier einer durch eine Private NAchricht vielleicht nen Link zu so nem Board oder sowas geben???

bleiben wir jetzt noch hier :grmpf: also nochmal :D zu dem N64 Emulator, ich habe Nemu64 und der nimt nicht ales an, auchnicht dieses Ultrah oder corn3, die gehen ihrgentwie alle nicht, welches ist den für windows gut und zu fast allen romz kompatiebel?

Oben