Encoder Problem

Mars

Newbie
hoi was geht

also ich hätte gerne die perfeksten einstellungen für den snes9x 1.5 emulator und auch das selbe für einen encoder der mit dem emulator unter "rekord avi" dabei ist...egal welchen...divx, x264 oder was weiß ich

naja ich habs schon probiert das ichs richtig mache aber es geht net, der sound bleibt hängen und es ist sehr kratzig....bin voll am verzweifeln, wäre nett wenn mir einer helfen könnte aber mit bilder bitte, die einstellungen als bilder auf imageshack hochladen und hier her zeigen

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Beiträge gelöscht. btt und wer nichts zum Thema zu sagen hat oder die Frage konkret beantworten kann, der postet einfach nicht.

Digedag

<i>ranglos</i>
Ich habe etwas zum Thema zu sagen: Setze deinen faulen Hintern in Bewegung und löse dein Problem selbst.

Faroush

Mächtiger Krieger
Krass.
Und ich krieg ne Verwarnung dafür weil ich hier mancher Intelligenz kritisiere. Ist ja toll, dass man in einem Forum nicht mehr fragen darf.

Edit by Flow:
Nicht meckern! Ein Mod muss so einen Beitrag auch erst sehen.
Wir behandeln eigentlich alle User gleich. Vash hast sich nun drum gekümmert und nu wird hier nicht weiter darüber diskutiert.
Vor allem Nachts um halb 5, du wirst es kaum glauben, tun viele von uns nicht ins Forum gucken. XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Ich habe etwas zum Thema zu sagen: Setze deinen faulen Hintern in Bewegung und löse dein Problem selbst.
Ich weiß zwar nicht, auf was für einem Tripp du bist (und es ist mir eigentlich auch egal), aber ne Verwarnung hast du dafür schonmal sicher.

Digedag

<i>ranglos</i>
Hey, wieso habe ich jetzt eine Verwarnung? Sind gut gemeinte Ratschläge hier nicht mehr erwünscht?

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
naja ich habs schon probiert das ichs richtig mache aber es geht net, der sound bleibt hängen und es ist sehr kratzig....bin voll am verzweifeln, wäre nett wenn mir einer helfen könnte aber mit bilder bitte, die einstellungen als bilder auf imageshack hochladen und hier her zeigen

Um dir mal ein wenig zu helfen: Das Sound kratzig wird hat unter umständen damit zu tun das deine
Festplatte/CPU die großen Datenmengen nicht handhaben kann. Was haste denn für ein System?

Hast du mal versucht die Videos unkomprimiert aufzunehmen und dann später erst umzuwandeln?

OP
OP
M

Mars

Newbie
Um dir mal ein wenig zu helfen: Das Sound kratzig wird hat unter umständen damit zu tun das deine Festplatte/CPU die großen Datenmengen nicht handhaben kann. Was haste denn für ein System?

Hast du mal versucht die Videos unkomprimiert aufzunehmen und dann später erst umzuwandeln?
ja der sound wird nur beim aufnehmen als avi datei scheisse, außerdem möchte ich gern die besten einstellungen fürn emulator (tutorial halt):)

OP
OP
M

Mars

Newbie
ja leider gottes versteh ich net welchen emulator er meint und mit diesem text isses etwas schwer zu verstehn deswegen als bilder posten, wenns geht...wäre super :)

Oben