Endbosse - Fordernd, langweilig, schwach oder doch zu stark?

nibor

Halbgott
@Spade

Aus selbigem Grund hatte ich mir das Spiel auf der virtual Console runtergeladen und kann dir da nur zustimmen!

Also, schwar fand ich Deathevn aus BoF II wenn man sich entscheidet nur mit Ryu gegen ihn zu kämpfen. Ansonsten Ramirez aus Skies of Arcadia Legends... ansonsten find ich finale Endbosse nie besonders schwer.

Th9 Kill

Mächtiger Krieger
wie hießen dieser Endgegner bei dem man den Controller umstecken musste war das nicht metal gearr solid? das war mein schwerster......
immerhin konnte man ihn auch nicht besiegen (die obengenannte möglichkeit ausgeschlossen)
ansonsten "Shinobi III: Return of the Ninja Master" schon allein das spiel ultra schwer und die endgegner kein komentar........

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Der Kerl am Ende von Revenge of Shinobi - der steckt sauviel ein, wenige Treffer töten einen und im Hintergrund kommt die Decke runter und droht das Mädchen zu zerquetschen wenn man sich nicht beeilt. o_O

@ T@T:
Du meinst Psycho Mantis - ja ich bin da mehr aus Zufall draufgekommen. :pein:

Doresh

Forenpuschel
Ich glaube du meinst Psycho Mantis aus Metal Gear Solid. Der Kerl hat sogar die Spiele kommentiert, deren Spielstände auf der Memory Card waren Oo

Rise_Against

Schwarzmaler
@Doresh: Hat der net nur kommentiert wat man in MGS1 gemacht hat und nich in anderen Games?

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mir war so, das Shuyin folgendes sagte:

Die Betonung im diesen Thread liegt übrigens bei den Endboss.
Nicht das jemand auf die Idee kommt, irgendwelche anderen Bosskämpfe zu erwähnen.
Und ich bezweifle, das PM ein Endboss ist.

@Topic: Ich kann nur noch den Dämonenkönig aus FE8 hinzufügen. ER ist stark und Passend zur Geschichte, einfach nur gut. Einziger Wehrmutstropfen hier: Er besitzt 3 Attacken, obwohl er nur eine Einsetzt, wozu dann die andere Techniken?

Rief

Himmlischer
Psaro, der letzte endboss aus dragon quest 4
ein endboss mit einer form? leicht
2 formen? fordern schon mehr^^
3 formen? meistens sauschwer

nun, dieser nette geselle hat ganze ACHT formen, jede davon saustark, noch dazu haben die letzten paar formen die mächtigsten zauber im game die auf die ganze gruppe gehen^^

extrem lahm fand ich den aus castlevanie: dawn of sorrow
5 oder 6 schläge, kein schaden genommen, fertig
und dann war das game aus und ich dachte nur:"äh, wie jetz, ende???"

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Ich fand noch den letzten Endkampf von Kingdom Hearts 2 klasse.
Am Ende nur zusammen mit Riku gegen Xemnas in einer komplett weißen Umgebung zu kämpfen war schon cool.

Und jetzt mal ein richtig gelungener Endkampf und zwar der aus Skies of Arcadia Legends (das Spiel kennt hoffentlich jemand?).
Erst Ramirez so, dann als "Monster" und ganz zum Schluss als so ein Zwischending.
Fand ich damals verdammt schwer und hat schon recht lange gedauert bis ich den besiegt habe.
Ganz besonders heftig war sein Angriff "Silver Eclipse", der ein regelrecht auseinander nimmt.

Gruß
Shuyin

Raven Bloodrage

Manaheld
Wie wärs mit Ganon aus OoT.
Der Kampf war super...

Der Bosskampf aus Doom3 gegen Cyber-Satan...

Der Kampf gegen den Drache Navaros aus Drakan - Order of the Flame

Rise_Against

Schwarzmaler
Is zwar nur optional aber ich muss sagen das Ultima Weapon in FFVIII zu einfach zu besiegen is. Omega ich komme!

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Heavy endgegner sind alle wenn man schlecht trainieert is ;) Lufia2 mit lvl 33 o so durch ^^

ich find aber allgemein FF8 am besten weil die Endgegner ja eig mit aufsteigen wird Artemisia Griver einfach krass

Rise_Against

Schwarzmaler
@Zhao: Hatte bei Ultima im Schnitt Lv 20, daran kanns net gelegen haben. ^^

Dolan

The man with the Devil Luck.
Man kann ihn theoretisch auch auf Lv. 100 erledigen, es ist aber ein niedriges Level empfehlenswert.

Der Endboss in FFVIII kann leider nur max. LV.65 haben, ungefähr, aber nicht lv. 100, was ich schade finde.

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Der Boss aus Ball Revamped Andromeda ist mit abstand der nervigste.
Der Boss hat mir den letzten Nerv gekostetXD
(nicht zu vergessen, das mir schwindelig wurde >_< )
Ich glaub nicht das ich das spiel in der Spielhalle nochmal zocken werde.

Rise_Against

Schwarzmaler
@Zhao: Am Anfang viel drawn, die richtigen Abilitys lernen und Karten spielen.
Ich hab gegen alle Gegner nur Squalls Limit eingesetzt und sonst nur Zaber gezogen.
War total nervig alle Gegner in Karten umzuwandeln.

Raven Bloodrage

Manaheld
Kenn jemand von euch den letzten Endgegner von Demons Crest?!
Man is der schwer...

Oder den Boss von R-Type 3?!
Nervig...

Oder den Boss von Contra 3...
übel!

Doresh

Forenpuschel
Oder hat einer schonmal gegen den Endboss von FFX-2 gekämpft? Der war eine Enttäuschung, weil der Boss, den man direkt vor ihm bekämpft irgendwie viel schwerer war o_O

Rise_Against

Schwarzmaler
Da kann ich Doresh nur zustimmen Shuyin war im Vergleich zu Vegnagun echt ne Wurst.

Oben