Ende ohne crono?

Abulafia

Halbgott
Mitglied seit
08.11.2003
Beiträge
334
Man kann sich ja kurz vor dem (regulären) Ende entscheiden ob man crono wiederbelebt oder nicht.
Hat schon mal jemand lavos ohne crono besiegt,wenn das geht ,und was kommt dann als ende :verr:
monscheinparade wär ja komisch :verr:
 

Fou-Lu

Held
Mitglied seit
26.07.2004
Beiträge
183
moin,
ich hab es schon ohne Crono durchgezockt.Am ende befinden sich dann alle Chars am Ende der Zeit und denken "Oh wir haben was vergessen"Dann rennt Marle zur Spitze vom Death Peak und benutzt das Chrono Trigger.Dann sieht man Chronos schatten aus sie zukommen und ende.
 
OP
OP
Abulafia

Abulafia

Halbgott
Mitglied seit
08.11.2003
Beiträge
334
''Oh wir haben was vergessen'',is ja geil :kicher:
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Andere Frage:
Wie soll man Crono eigentlich wiederbeleben, wenn man beim Leeneesquare vorher keinen Klon erspielt hat?
Man braucht den doch!
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.980
Nazgul schrieb:
Andere Frage:
Wie soll man Crono eigentlich wiederbeleben, wenn man beim Leeneesquare vorher keinen Klon erspielt hat?
Man braucht den doch!
Tja, du hast es doch schon beantwortet, man braucht den Klon, ohne gehts nicht...
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
@MicalLex
Und wenn man den Klon aus versehen noch nict erspielt hat? Kann man dann Crono überhauptnimmer wiederbeleben?

Zugegebe... is anders, trotzdem frustrierend irgendwie.
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.980
Wieso aus Versehen nicht erspielt? Du kannst ihn doch jeder Zeit erspielen. Und wiederbeleben tut man ja Chrono in dem Sinne nicht, da man ja nur in die Vergangenheit reist, um ihn gegen seinen Klon auszutauschen. Aber so lange du nichts zum Tauschen hast, bekommst du den echten Chrono nicht wieder. Aber dann kannst du ja auch nicht im Spiel voranschreiten. Zumindest nicht beim ersten Durchspielen, wenn ich mich richtig erinnere...
 

Deathjester

Legende
Mitglied seit
30.04.2003
Beiträge
906
Ich glaube, Nazguls Frage war auf dieses bestimmte Ende ohne Crono bezogen, also sprich, man besiegt lavos, während Crono nicht im team ist, und er wird zum schluss von Marle wiederbelebt. Nur woher kommt der Klon, wenn er nicht erspielt worden ist? Ich tippe mal drauf, das Marle sich den vorher halt noch schnell geholt hat ;)
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.980
Nunja, ich hatte auch überlegt, ob die Frage auf das Ende bezogen war, aber das wäre recht unlgisch, oder? Wenn eines der Enden läuft, ist das Spiel ja ohnehin vorbei, so daß man eh keine Chance hat, Chrono selbstständig zurückzuholen, ob man nun den Klon hat oder nicht.
Und ja, Marle wird in der Zwischenzeit einen Klon besorgt haben, aber es wäre unnötig zu zeigen, wie sie das angestellt hat, weshalb man das gut und gerne rauslassen konnte...
 
OP
OP
Abulafia

Abulafia

Halbgott
Mitglied seit
08.11.2003
Beiträge
334
MicalLex schrieb:
Nunja, ich hatte auch überlegt, ob die Frage auf das Ende bezogen war, aber das wäre recht unlgisch, oder? ...
Warum unlogisch??

MicalLex schrieb:
Und ja, Marle wird in der Zwischenzeit einen Klon besorgt haben, aber es wäre unnötig zu zeigen, wie sie das angestellt hat, weshalb man das gut und gerne rauslassen konnte...
Ich hätte es lustig gefunden zuzusehen.

@MicaLex:
Ich hoffe das mit dem doppelzitat hat jetzt geklappt XD
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.980
Ja, es hat geklappt, gratuliere...

Aber warum es unlogisch ist, hatte ich in den folgenden Sätzen erklärt. Ob man nen Klon hat oder nicht, wirkt sich ja nicht auf das Spiel aus, wenn das Ende beginnt. Man kann sich nen Klon zu jeder Zeit des Spiels holen, so lange man nicht gegen Lavos gekämpft hat. Wenn man ihn dann nicht hat, kann man eh nicht mehr ins Spiel eingreifen. Und es besteht ja dann auch kein Grund mehr, Chrono zurückzuholen, weswegen man es bereuen könnte, keinen Klon erspielt zu haben...
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.980
COMMANDER schrieb:
Du bist herzlos :kicher:
Ganz und gar nicht. *getroffensei*

Aber wenn der Endgegner besiegt wurde und du selber im Spiel nicht mehr agieren kannst, dann gibt es keinen Grund, ihn zurückzuholen. Das war ja das Unlogische, sollte sich Nazguls Frage auf das Ende beziehen...
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Meine Frage war auf alles bezogen...

Weil Cronos Klon, kann man, soweit ich weiß nur mir Crono holen.
Wenn man dieses Minigame z.B. mit Marle spielt, kommt normalerweise ein Klon von Marle raus, usw.

Nun... wie kann man dann den Klon von Crono erspielen, wenn er nicht mal in der Gruppe ist?
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.980
Ah, ok, so meinste das. Naja, nachdem Chrono gestorben ist, hat die Gruppe ja das Ziel, ihn zu retten. Und wenn man dann das Klonspiel macht, bekommt man mit jedem Charakter einen Chronoklon. So ist der Deal mit dem Dr. (wie auch immer er hieß...)
Also keine Sorge, du hast wie gesagt immer die Möglichkeit einen Klon von Chrono zu bekommen...
 

vault43

Halbgott
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
442
Eigentlich müsste man auch schon beim ersten Durchspielen Lavos ohne Crono zurückgeholt zu haben besiegen können, schließlich kann man mit Epoch oder dem Busch am Ende der Zeit jederzeit nach 1999 A.D. reisen und Lavos besiegen.

Wenn ich mich recht entsinne konnten nur Enden wie Lavos vor Marles erster Rettung besiegen mit ienem New Game+ geschafft werden.
 
OP
OP
Abulafia

Abulafia

Halbgott
Mitglied seit
08.11.2003
Beiträge
334
Wirklich lustig fände ich es, wenn ,nachdem man crono nicht wiederbelebt hat, er auch im ending nicht wieder belebt werden würde und man dann neues spiel+ mit robo als startcharaspielen könnte. :kicher:
 

Idura

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
83
vault43 schrieb:
Eigentlich müsste man auch schon beim ersten Durchspielen Lavos ohne Crono zurückgeholt zu haben besiegen können, schließlich kann man mit Epoch oder dem Busch am Ende der Zeit jederzeit nach 1999 A.D. reisen und Lavos besiegen.

jap, das geht auch ohne new game+
 
Oben