Endgegner

OP
OP
Lord Duran

Lord Duran

β
rpg-inn ist sehr gut
und ich hab nich für das bomberätsel 3 stunden gebraucht sondern für bombenrätsel UND das schwerste rätsel der welt

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Also ohne die Lösung kannst du durchaus froh sein, wenn du es in drei Stunden schaffst. Eigentlich kannst du dich freuen, wenn du es überhaupt schaffst. *g* Es ist wirklich sehr kompliziert...
Ich glaub allerdings, daß ich nie die Energie hatte, es drei Stunden lang zu versuchen. Und es nagt na mir, daß ich es nicht lösen konnte...

MicalLex schrieb:
Also ohne die Lösung kannst du durchaus froh sein, wenn du es in drei Stunden schaffst. Eigentlich kannst du dich freuen, wenn du es überhaupt schaffst. *g* Es ist wirklich sehr kompliziert...
Ich glaub allerdings, daß ich nie die Energie hatte, es drei Stunden lang zu versuchen. Und es nagt na mir, daß ich es nicht lösen konnte...
Ja, so gehts mir auch immer. Wenn es zu irgendetwas garantiert eine Lösung gibt, dann muss die her, da hab ich keine Ruhe mehr, bis ich es geknackt habe.
Aber es gab auch schon Rätsel, bei denen ich das Handtuch werfen musste, das nagt dann immer ziemlich lang an mir. :p Na ja, aber jetzt probier ich dieses "schwerste Rätsel" der Welt erst mal, dann seh ich weiter. Notfalls nehm ich eben die Lösung her.

Scimitar

Mächtiger Krieger
Gades, als er das erste Mal auftaucht. Aber sonst alle Höllenfürsten... vielleicht trainire ich nicht besonders gut.

Oben