Secret of Mana Fan
Mächtiger Krieger
- Mitglied seit
- 18.07.2006
- Beiträge
- 104
Ich habe ein Problem, und zwar kann ich mir kein Video auf http://www.speeddemosarchive.com/SecretOfMana.html anschauen.
Ich habe es schon mit mehreren Player versucht (Windows Media Player, VLC Media Player und dem DivX Player zu dem es auf der Seite einen Link gibt) und mit keinem hatte ich Erfolg. Es fängt bei jedem der Player nur an zu laden (z.B. mit der Nachricht ''Verbindung wird aufgebaut'') und schließlich, nachdem über mehrere Minuten nichts passiert und dort immer noch ''Verbindung wird aufgebaut'' steht (dies speziell bei dem Windows Media Player) muss ich den Media Player mit Strg+Alt+Enft schließen. Und damit nicht genug muss ich den Computer neustarten um den Player wieder nutzen zu können.
Also falls jemand weiß woran das liegen könnte bitte melden.
Ich habe es schon mit mehreren Player versucht (Windows Media Player, VLC Media Player und dem DivX Player zu dem es auf der Seite einen Link gibt) und mit keinem hatte ich Erfolg. Es fängt bei jedem der Player nur an zu laden (z.B. mit der Nachricht ''Verbindung wird aufgebaut'') und schließlich, nachdem über mehrere Minuten nichts passiert und dort immer noch ''Verbindung wird aufgebaut'' steht (dies speziell bei dem Windows Media Player) muss ich den Media Player mit Strg+Alt+Enft schließen. Und damit nicht genug muss ich den Computer neustarten um den Player wieder nutzen zu können.
Also falls jemand weiß woran das liegen könnte bitte melden.