Enter the Matrix Cheats

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Ich hab das Spiel schon 4 mal durchgezockt. Jetzt will ich mal 'N bisschen Fun mit Agenten haben XD
Ich hab schon auf vielen Cheatseiten gesucht aber entweder funzen die Codes nicht oder sie haben eine völlig falsche Wirkung. :pein:
Ich suche:
unendl. Fokus
unendl. Energie
niedrigere Schwerkraft

Ich hab auch mal gehört dass es nen Cheat gibt, mit dem man sozusagen einen "Neo-Skin" hat. Wenn das war ist, den bitte auch.

Und auch bitte nur Cheats die auch funzen, weil falsche Codes hab ich genug. :pein:
 

Miles

Manaheld
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
1.092
Des kann ja wohl net sein, dass hier keiner Cheats für uns hat, Koren... :tjaha:

Der Miles hätte nämlich auch gerne welche, er hat des Spiel demnächst nämlich mit Ghost auch beendet.
 
OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Ich hab inzwischen ach einige gefunden die sogar funzen. ;)
unendl. HP: 7F4DF451
unendl. Focus: 69E5D9E4
alle Waffen: 0034AFFF (wenn du noch keine Granaten im Spiel bekommst liegen die auch am Anfang, doch du kannst sie nicht einsammeln und wirst gleich mit einer Explosion starten. Dadurch ist die Mission mit Axel im Flugzeug unmöglich, da er dadurch gleich getötetr wird. ;) )
unendl. Munition: 1DDF2556

Nur einen für niedrigere Schwerkraft hab ich noch nicht, aber den will ich haben. :heul:
 

Miles

Manaheld
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
1.092
Cool, des is ja schonmal ein Anfang... :tjaha:

Denn werd ich des Spiel demnächst mal mit den Cheats rocken... ^^
 
Oben