ePSXe Frage

Evil Knight

Halbgott
Also ich habe besagten Emulator ePSXe runtergeladen, fertig konfiguriert etc, funzt jedenfalls alles perfekt.
So, nun hab ich ein kleines Plugin, namens PlaystationEmulationCheater, kurz PEC runtergeladen, welches mir sagt, ich solle es starten, die Cheats für das Spiel auswählen, den Emulator starten und es als Videoplugin auswählen.
Ich habe jedoch unter Optionen "Video" nicht die Möglichkeit es auszuwählen, zumal ich noch nicht einmal die Option "Plugin" habe, wie sie in der Help Datei des PEC beschrieben wird Ô_ô
Meine Frage ist nun: Wie binde ich dieses Plugin korrekt ein? Ich rall es leider nicht.

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Hast du die neuste Version von diesem PEC?
Was steht in der Readme-Datei von PEC drin. D.h. welche Version von ePSXe wird benötigt?
Hast du dieses PEC in den Ordner Plugins von ePSXe verschoben (im Programmverzeichnis von ePSXe)?
Hast du dann schon in den Plugineinstellungen von ePSXe geschaut, ob da das Plugin angezeigt wird?

OP
OP
Evil Knight

Evil Knight

Halbgott
Redwolf schrieb:
Hast du die neuste Version von diesem PEC?
Was steht in der Readme-Datei von PEC drin. D.h. welche Version von ePSXe wird benötigt?
Hast du dieses PEC in den Ordner Plugins von ePSXe verschoben (im Programmverzeichnis von ePSXe)?
Hast du dann schon in den Plugineinstellungen von ePSXe geschaut, ob da das Plugin angezeigt wird?
Aaaalllssooo:

1. Welches ist denn die neuste? Ich hab das von irgendeiner Seite und weiß nich mehr welcher^^
2. Da steht nix von einer benötigten Version des ePSXe Emulators drinne.
3. Jupp, ist im Plugin Ordner des ePSXe drinne, allerdings nicht reinverschoben, sondern reininstalliert Ô_ô
4. Ich habe die Option Plugins nicht, das wundert mich, aber es gibt sie nicht.

Edit
Hat sich erledigt, als es in den Ordner installiert wurde wurden 2 Dateien vergessen, als ich die nachträglich da rein kopiert habe konnte ich es unter Video auswählen und konfigurieren, jedenfalls geht es jetzt.

Pleaze Close ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Geh mal in der Leiste von epsxe auf "config" und dann auf "Video" und wähle da das gewünschte Videoplugin aus.

wenn du diese Option im Programm nicht hast lade dir epsxe von

http://www.epsxe.com/download.php

herunter (ich hatte die Version 1.6.0)

Oben