Erdschrein Endgegner (FF IX)

Vegeta1111

Halbgott
Brauche wieder einmal Hilfe beim Erdschrein Endgegner.Ich schaffe ihn nicht und las auf ein paar Final Fantasy Seiten das man von Quina Heilender Wind braucht,doch wo/von welchem Gegner bekommt Quina Heilender Wind ?Außerdem bräuchte ich noch ein paar Tipps für diesen Kampf.Zidane hat Immer Levitas als Ability doch bei Quina weis ich nicht woher er diese Ability bekommt/von welchem Gegenstand.

Lord_Data

*wuff wuff*
also,des ist ganz easy:
levitas(ich nehm mal an,du brauchst auto levitas)bekommste von federstiefeln,doch benutz die nich!nimm lieber stiefel,die erde absorbieren-das ist viel ebsser!
dann brauchste auch nich heilender wind...das bekommste beim sandsturm cleyra von nem riesenvogel(da bise zwar lange vorbei-aber sonst hab ich keien ahnung,woher du das bekommst!)
und wichtig ist:quina kannd en gegner fressen udn lernt dann erdbeben!also,lass zidane immer draufhaun,und so bei 30.000 schaden kannste den frssen(glaub ich!der hat glaub ich 32.000 schaden-oder ich verwechsel das mit einem gegner von FFX...haut mich ruhig,wenn es falsch ist^^)
und dann sag ich dir noch:nachdem du den gegner besiegt hast...geh noch nich nach terra!trainier lieber noch ein bisschen...lohnt sich eher^^

Kaio

Halbgott
Ich schreibe mal die Taktik ein, die ich benutzt habe, damit war der Erdwächter so gut wie kein Problem.

Anzulegende Items:

- Wüstenstiefel
- Federstiefel

Zu aktivierende Abilities:

- Immer Levitas (lässt die Erdbeben-Angriffe des Erdwächters in's Leere laufen)
- Immer Regena (du brauchst dich nicht großartig um deine HP zu kümmern)
- Immer Hast (Doppelte Geschwindigkeit)
- Exorzismus (Höherer Schaden)
- Stärkebonus (Höherer Schaden)

Damit sollte es so gut wie keine Probleme geben.
Für Quina sind eigentlich nur die Abilities "Immer Levitas", "Immer Regena" und "Immer Hast" wichtig, da er beim ANgriff eh nicht viel Schaden macht. Deshalb habe ich ihn als Heiler eingesetzt.

OP
OP
Vegeta1111

Vegeta1111

Halbgott
Danke,werde beides mal probieren.Aber bei mir ist Quina nur auf Level 22 weil ich ihn nie im Team habe soll ich noch trainieren?

Kamiro

The World
na, brauchst du nicht, musst ihm dann halt die erdstiefel geben (die, die erde absorbieren) und auto regena, wär auch nicht schlecht!

OP
OP
Vegeta1111

Vegeta1111

Halbgott
Hab Zidane die Hermesstiefel gegeben und QUina nicht das sondern nur was was Erde zur hälfte macht also das es nur noch die hälfte schadet.Quina war kampfunfähig und Zidaen hat nach 2 Schlägen den Trance Status erreicht.Und dann war der super leicht :kicher:

Oben