Erkennt ihr andere am Namen oder Avatar?

MrT

Ehrenuser
Achtet ihr eigentlich mehr auf Name oder Avatar?
Wenn ich zum Beispiel den letzten Post von mir in einem Thread suche, achte ich auf die Avatare.
Ausserdem ist der Avatar etwas grösser als der Name. (und wird selten geändert.)

Spade

Pollyanna is dead
Ich achte meißtens auf Avatar, manchmal auch auf Namen. Aber wenn ich deinen Avatar nicht erkannt hätte, wüsste ich nicht wer du bist, da du die Änderung nicht in die Sig geschrieben hast (nur so nebenbei erwähnt ;) )

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Lüge :p
Der Avatar wird doch noch häufiger geändert als der Name. ;)
Aber bei Leuten wie Koren oder White Devil schauh ich auch
immer auf den Avatar, die ändern den ja nie(oder fast) :evil:

Beff

Polygamon +Fliegen
Re: Erkennt ihr andere am Namen oder Avatar?

katanasensei schrieb:
Achtet ihr eigentlich mehr auf Name oder Avatar?
Wenn ich zum Beispiel den letzten Post von mir in einem Thread suche, achte ich auf die Avatare.
Ausserdem ist der Avatar etwas grösser als der Name. (und wird selten geändert.)
Na du Spassvogel hast ja in kurzer Zeit dein Avatar und deinen Namen geändert. :ne: :tjaha: (schreibs mal in deine Sig)

Ich achte meistens auf den Avatar, da der (auch ungewollt) gleich ins Auge sticht
. Der Name ist da ja wesentlich kleiner geschrieben. Aber bei Leuten, die keinen Avatar haben bleibt mir ja wohl nix anderes übrig, als auf den Namen zu gucken (logisch oder!?)

Blazer

Legende
Ich achte meißtens auf den Avatar, es sei denn dieser hat sich verändert, dann wunder ich mich meißtens erst, wer das ist.

@ Katanensei (oder wie das heisst)
Ich hab erst gar net gecheckt das du Kampfmagier bist :grinsepein:
Du hattest deinen Nick schon bei der ersten Nickänderungsmöglichkeit geändert oder? (lässt auch wirklch keine Chance aus :D )

Blazer

Luna

Roter Drache
Ich achte meistens auf den Avatar, nur wenn jemand ihn ständig wechselt, muss man halt auf den Namen schauen.

Shadow

Manaheld
Also da ich ja schon länger hier bin, lol, achte ich auch mehr auf die avas, da ich da besser sehe wer derjenige ist!!! ;)

Takeshi

Legende
Ich achte auch mehr auf die Avas. Entdecke ich einen neuen, guck ich mir die Namen an.

OP
OP
M

MrT

Ehrenuser
@allediesichbeschwerthaben

Ich hatte ja schon seit geraumer Zeit keinen coolen Spruch mehr, daher hab ich die Sig abgeschaltet(war aber drin)...

LaCelda

Manaheld
Ich schaue eigentlich nur dann auf die Namen, wenn ich mit dem Avatar keinen Namen in Verbindung bringen kann... (Wenn er z.B. geändert wurde...)

Silence

Pogopuschel
Ich gehe ebenfalls hauptsächlich nach dem Avatar. Nur bei neuen Bildern schaue ich auf die Namen. Am einfachsten ist es bei Bildern, auf denen der Name dabei steht, so wie es Kori-chan immer macht. Da stört es nicht, wenn das Bild oft wechselt.
Ich habe auch überall den selben Avatar, aber nicht unbedingt den selben Namen. :tjaha:

Miles

Manaheld
Ich schaue zuerst auf den Ava, aber ab und zu kann ich den net mehr zuordnen, da muss ich denn halt noch auf den Namen gucken... Aber ansonsten, um zu schauen wo mein letzter post hängt, bevorzuge ich den Ava.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Ich schau eigentlich auch nur auf den Avatar und (wie schon vorher von allen andern gesagt ;) ) nur auf den Namen,wenn mir der Avatar "unbekannt" vorkommt oder der entsprechende User keinen Avatar hat.

@Kori-chan:
Ich spiel schon seit längerem mit dem Gedanken meinen avatar zu ändern,hab bis jetzt aber nur noch kein "besseres" Bild gefunden :p

Kagemusha

Held
also wenn ich den letzten beitrag von mir suche schau ich auch immer aufs avatar, weil ich ja logischerweise weiß welches ich zuletzt gnommen hab ^^

hmm...ansonsten schau ich eigentlich mehr auf den namen, weil sich wie kori schon gesagt hat, die avatare ständig ändern und dann würd ich mich überhaupt nich mehr auskennen ^^

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hi leutz . wie gehts . ich kuck am anfang immer auf den namen aber dann wenn der name öfters eintritt kuck ich mir das ava an . bei diesen leuten kuck ich mir nur das avachen an um zu wissen wer das ist
white devil , koren , schadow , schadow master , kori-chan ( der darf natürlich net fehlen, is ja nach soul reaper mein lieblings user ) svaby , scythe , beff ( bööhh der gimli ) soul reaper , dwarf , shade , rici , mana raffi , ashura , shinji , trax , takeshi , luna , blazer , miles , alt angela ¿¿¿
nazgul , sebastian , riesz , dark eagle , ark , cy cen , cowboy bebop ,
welsper , cicil , nightblade hawk so das war es erst mal cuuuu leutz

Manadrache

Legende
Ich achte hauptsächlich auch auf den Avatar. Nur wenn ich jemanden am Avatar nicht erkenne, z.B. weil er gewechselt ist, achte ich auf die Namen.

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Bahamut schrieb:
kori-chan ( der darf natürlich net fehlen, is ja nach soul reaper mein lieblings user )
Solche "Andeutungen" kannst du dir sparen...

@Topic
Ich glaub 99% aller User schauhen auf den Avatar
und dann erst auf den Namen...

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich guck zuerst ava dann namen...
ich denke, das machen alles so!
ist genau so wenn wir jungs nem mädel begegnen, zuerst popo dann gesicht :grinsepein: :lieb:

mfg Dark Eagle

Gummi635

Mächtiger Krieger
Ich achte nur auf den Avatar, da ich miur so besser die person merken kann!

Oben