Erkennt ihr andere am Namen oder Avatar?

Spade

Pollyanna is dead
:zweifel:
Natürlich hat er einen... So ein Fanart von... Hawk als Nightblade eben. Oder bilde ich mir das ein? :lol:

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Na...
Noch bildest du dir nichts ein. ;)
Da!
Hier ist Nightblade Hawks Profil.
Aber ein Fanart ist das doch net, oder?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Doch doch ist schon ein Fanart, hat mir mal Night(werdet ihr kaum kennen :tjaha: ) in ICQ rübergeschickt, könnte jederzeit zu einen Fanart von Kevin als Deathhand, oder auch Lise als Vanadis wechseln, oder ähnlichen wechseln.

Und um beim Thema zu bleiben: Ich achte eigentlich auf den Namen *gegen Strom schwimm*, nur der Avatar sticht mir zuerst ins Auge.

sweetstofflmaus

Halbgott
ich achte eigentlich auf beides, da ich mir, wenn ich auf die bilder schau nicht immer sicher bin :D

AleXXX

Soldier of Destiny
ich schaue eigentlich fast nur auf den Avatar, da ich mir den besser einprägen kann als Namen.
ich bin außerdem ziemlich lesefaul.

ManaFreak

Halbgott
Sollte mir ein Avatar unbekannt vorkommen, schau ich auch auf den Namen...

MFG

ManaFreak :D

Televator

† Chillin' Freak †
@ShadowMaster
Ich denke doch mal schon, dass du mich am Avatar erkennst. :D
Ich mein, bis jetzt habe ich auf jedem Board das Gleiche, da musst du doch nur noch auf das Avatar achten. Obwohl, ich habe ja auch fast überall den gleichen Nick, bis auf hier, da hier ja schon jemand Nazgúl btw. nazgul heisst. <.<

Jedenfalls achte ich meistens auch auf den Nick, aber automatisch passiert es mir immer. Ok, ich gucke zwar zuerst immer auf das Avatar, da dfies automatisch passiert, aber eigendlich erkenne ich doch immer die User am Nick.

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
ich schau immer auf den avatar
falls es aber ein ava is den ich nicht kenne schau ich mir den namen an :)
außerdem hat da jeder seinen eigenen style ^^

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich achte auf den schreibstil..und dann auf die Angaben......ab und zu auch Avatar...

Aber ich finds armselig wenn man andere erst an Nick oder Avatar erkennen muss.. ne

Oben