[ERLEDIGT] Ff6, Dkc2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Digedag

<i>ranglos</i>
So, nachdem ich nun mehfach FFVI runtergeladen habe und nie zufreiden mit dem Ergebnis war, stelle ich jetzt mal eine Rom-Anfrage.
Ich suche eine ungepatchte Romversion von FF VI. Vorzugsweise Englisch oder Deutsch(wenn es das gibt), ansonsten Japanisch.
Falls es nur ein japanisches Original davon gibt, w&#252;rde ich mich zus&#228;tzlich &#252;ber die US-Version von FF III freuen.

Au&#223;erdem habe ich ein fehlerhaftes Rom von DKC2 auch davon h&#228;tte ich gern die deutsche Version.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus f&#252;r Uploads und Links(w&#228;re &#252;brigens nett, wenn man es vorher noch packen k&#246;nnte).

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Habe dir mal Final Fantasy III in Version 1.0 und 1.1 hochgeladen. Logischerweise als US-Version. Anders gibt es keine ungepatchte Version.
Und weil es so lustig ist, Final Fantasy VI in japanisch.
Donkey Kong Country 2,welches ich hochgeladen habe funktioniert, habe ich selber Stundenlang getestet. :D

KLICK

OP
OP
D

Digedag

<i>ranglos</i>
THX für den Upload, ich habe auch gleich mal alle Roms runtergeladen^^.
Allerdings werfen sich mir auch gleich zwei Fragen auf.
1.: Wo liegt der Unterschied zw. 1.0 und 1.1?
2.: Wie erkennt man bei DKC2, ob einem noch Bonusmünzen fehlen?

P41N

Halbgott
zu2:

Das erkennt man an den lvl namen. steht dort ein ! hast du alle bonusmünzen in diesem lvl...

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Meines Wissens nach wurden in der Version 1.1 technische Fehler ausgebessert.
Dieses Beispiel kann man auch gut mit Secret of Mana (U) vergleichen. In der 1.0 Version kann man den Trick mit Raffi auf der Weihnachtsinsel durchführen um den 9. Schwert-Orb zu bekommen, bei der 1.1 ist dieser entfernt worden.

Also sind die Änderungen nicht Inhaltlich, sondern nur technisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben