[ERLEDIGT] ich suche ein rom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
OP
Vegeta1111

Vegeta1111

Halbgott
deeveedee schrieb:
http://www.deeveedee.de/roms/Mario_Party_2.zip

Die Datei bleiben maximal 24 Stunden auf dem Server
habs mir gedownloadet hat bestimmt 1 STunde gedauert und es funktioniert net :pein: aber trotzdem danke hba es mir dann von wo anders gedownloadet!

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Vegeta1111 schrieb:
habs mir gedownloadet hat bestimmt 1 STunde gedauert und es funktioniert net :pein: aber trotzdem danke hba es mir dann von wo anders gedownloadet!
Also ich habe das Spiel selber ausprobiert (mache ich immer bevor ich einen Download anbiete). Entweder bei dir ist beim runterladen ein Fehler entstanden oder dein Pack-Programm konnte die *zip nicht verarbeiten.

OP
OP
Vegeta1111

Vegeta1111

Halbgott
@deveedee so muss es sein da stand ein fehler ist aufgetreten Computer kann es nciht lesen!

Kirandor

Halbgott
ich hätte gern Lylad wars(=Starfox64) und Super smash brothers :evil:

OP
OP
Vegeta1111

Vegeta1111

Halbgott
Wuscheli schrieb:
ich hätte gern Lylad wars(=Starfox64) und Super smash brothers :evil:
cih kann dir sagen wo du die findest aber es kann noch etwas dauern aber ich werde mcih beeilen!

OP
OP
Vegeta1111

Vegeta1111

Halbgott
ich suche noch ein rom !und zwar ein funktionierendes deutsches Zelda Majoras Mask das problem bei mir ist nämlihc das wenn man im Pausemenü auf einen gegenstand mit edm zeiger zeigen will blättert er einfach weiter !

Kirandor

Halbgott
ÄHEM!!!!!!!Krieg ich jetzt mein lylat wars+ smash bross???

Achja:Goldeneye wäre auch nett :evil:

MrT

Ehrenuser
Ich lads gerade hoch...
http://www.toppoint.de/~tristan/sbsf.zip (Falls es nicht da sein sollte einfach 10 Minuten später nochmal probieren, nach 24 Stunden wird es Aber ohnehin gelöscht.

Irgendwie ist die Leitung saulangsam, das dauert immer 30 Stunden, und das ist unmöglich.
Ich werd mal mit dem Admin reden...

dirty-inge

Held
ich will ja nix sagen aber nach (fast) allen roms nach den hier gefragt wird findet man auch auf jeder stinknormalen rom seite. ersma gucken dann fragen :pein:

MrT

Ehrenuser
Aber halt nicht jeder kennt die stinknormalen romseiten und hat lust, sich erstmal durch einen haufen popups durchzuwühlen und dann zu erfahren:
1) ohne ein spezielles Plugin kommt man hier nicht weiter
2) Die datei gibts nicht mehr

Kirandor

Halbgott
naja,meine ROMS scheint immernoch keiner gefunden zu haben :(

Hab wieder was gefunden,dass ich unbedingt brauche :evil:

Castelvannia :evil:

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
@Wuscheli
smash bros hab ich
hab aber kein webspace zum onstellen
ich gebs dir wenn du mal im icq on kommst

Kirandor

Halbgott
ich will ja nix sagen aber nach (fast) allen roms nach den hier gefragt wird findet man auch auf jeder stinknormalen rom seite. ersma gucken dann fragen
Dann gib doch bitte so eine stinknormale romseite an :roll:

Wäre nett :evil: :evil: :evil:

MrT

Ehrenuser
Warum kann man das Downloadskript nicht entsprechend umschreiben, dass hier auch roms hochgeladen werden dürfen? :zweifel:

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
katanasensei schrieb:
Warum kann man das Downloadskript nicht entsprechend umschreiben, dass hier auch roms hochgeladen werden dürfen? :zweifel:
Ist auch ohne umschreiben möglich, man muss nur die Dateigröße nach oben schrauben die erlaubt ist.
Aber bedenkt auch das jeder Up-/Download Rici'sTraffic kostet deswegen ist die Idee abgehakt. Wer gerne Roms für jemanden zur Verfügung stellen will der soll sich dann nach Webspace umsehen wo man es hochladen kann.

Kirandor

Halbgott
Ich brauche Golden Eye und vor allem Castelvania 64

Frage:Welche Hardware braucht man,damit alle N64 ROMS flüssig laufen? :zweifel:

MrT

Ehrenuser
Ne gute Grafikkarte die OpenGL unterstützt, etwa 500Mhz und nicht zu viele Anwendungen im Hintergrund.

Kirandor

Halbgott
ich hab 900MHZ, und eine TNT2
Ruckelt trotzdem-->Ist das normal?

Übrigens:ICH WILL CASTELVANIA64!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Ne gute Grafikkarte die OpenGL unterstützt, etwa 500Mhz und nicht zu viele Anwendungen im Hintergrund.
ähh seh ich nicht so. Auf meinem PIII 500 @ 560 und Geforce 4 440 SE DDR laufen alles N64 Roms ziemlich ruckelnd. Auf die Grafikkarte kommt es bei Emulationen kaum drauf an. Viel wichtiger ist der Prozessor der schon mindestens 1,2 GH (keine reale Taktfrequenz) haben sollte damit die richtig laufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben