[ERLEDIGT] N64- Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darth Sankai

Mächtiger Krieger
Hi Leute
Ich hab erst seit kurzem (seit gestern Mittag) einen Emu vom N64, und möchte gerne Spiele dazu haben, da ich für meinen N64 nur wenige Spiele hatte. Cool wär's wenn ihr Links zu folgenden Spiele habt und hier reinpostet oder mir per e-mail schicken könntet(auch wenns viele Games sindXD ):
Zelda Ocarina of Time
Zelda Majors Mask
Star Fox Spiele
SSB
Mario Spiele
Metroid (falls es gibt)
Kirby
Banjo Kazooie
Donkey oder Diddy Kong Spiele
Pokemon- Spiele :lol:
So, ich hör lieber auf, sonst sinds noch zu viele :grmpf:
Thx schon mal im voraus

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Also nichts gegen einzelne Request, aber das ist doch etwas happig. Weißt du wie groß ein N64-Rom ist? Im Schnitt 18 MB. Und diese alle müssen erstmal organisiert und auf unserem Webspace hochgeladen werden.
Suche dir bitte max. 3 Stück aus, dass sollte für den Anfang reichen.
Falls jemand natürlich eine Seite kennen sollte die unseren Regeln entspricht, dann kann diese hier genannt werden.

OP
OP
Darth Sankai

Darth Sankai

Mächtiger Krieger
OkeyDokey, wenns weiter nicht is...XD

ähm, wenns geht, würd ich gern die zwei Zelda Spiele und vllt, Star Fox Lyt...* haben
und thx, ich wusste nicht das die 18 MB haben!

Naja, nochmals thx im voraus!^^

* hab den Titel vergessen, aber ich glaub es fing mit Lyt an oder so etwas.

OP
OP
Darth Sankai

Darth Sankai

Mächtiger Krieger
Danke^^

Ach ja, was heisst das rot-Geschriebene unter "Rom-Anfragen" ("Rom-Requests erst ab 50 Beiträge")

EDIT: Könntet ihr (wenn möglich) bis Freitag Abend oder Samstag Morgen folgende Spiele hochladen?:
Snowboardkids
Super Smash Bros.
Paper Mario

'türlich fürn N64.
Danke schon mal im voraus(und für die Spiele, Star Fox läuft super, die Zelda's hab ich noch nicht ausprobieren können^^)

Zuletzt bearbeitet:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Darth Sankai schrieb:
Ach ja, was heisst das rot-Geschriebene unter "Rom-Anfragen" ("Rom-Requests erst ab 50 Beiträge")
Das brauch dich nicht kümmern mit deinen acht Beiträgen. Ach, Moment, oder doch?

Das soll dazu dienen, daß man sich hier nicht nur anmeldet, um Roms zu bekommen, sondern es soll ein Service für Forumsmitglieder sein, also Leute, die auch wegen anderer Sachen hier sind...

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mical hat es bereits gesagt. Die Requeste dienen in der Regel wirklich nur den Mitgliedern die auch aktiv mit im anderen Forengeschehen mitmachen.
Deswegen wurde die Regel eingeführt das wir erst ein Request erfüllen wenn derjenige mind. 50 Beiträge hat.
Deinen ersten Request habe ich mal durchgeführt, aber beim jetzigen musst du wohl noch ein bißchen warten.
Soll jetzt kein ärgern sein, aber wir haben schon einige Fälle gehabt wo sich jemand gerade angemeldet hat, die Roms bekommen hat die er wollte und wieder weg war. Und das wollen wir halt verhindern.

OP
OP
Darth Sankai

Darth Sankai

Mächtiger Krieger
Na, wenn das so is is das (fast) kein ProblemXD
Ich wusst, bis ich hier im Forum gekommen bin, gar nicht das es das gibt. Deshalb werd ich eh öfters online sein(wenn ich Zeit habe).
Und die Request sind ja nicht alles, das kann ja warten.

Und thx für die schnelle Antwort
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben