[ERLEDIGT] Shin Megami Tensei 1 (SNES)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich mag die Serie und wollte mal hören ob wer einen funktionierendes Rom hat mit eventuell auch englischem Patch, da meins immer nach dem Erhalt des Computerprogramms zum Minions anwerben stecken bleibt.

Danke für die Hilfe schon im vorraus.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
KLICK

Ist die Version mit englischen Patch. Musst mal testen ob es an der besagten Stelle funktioniert, da ich dieses Spiel nie angetestet habe.

OP
OP
Ashura

Ashura

Mh..entweder der Patch is grottig..oder ich brauch nen neuen ZSNES, denn das File mag auch ab genau dem selben Punkt nicht mehr.

Teil 2 dagegen von denselben Übersetzern hat keine Probleme...merkwürdig. Trotzdem danke für den Versuch. Is halt nich sooft verlangt als das es leicht aufzutreiben wäre.:tja:

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Alternativ kann ich dir auch die ungepatchte Version anbieten, um diese Stelle zu überspringen. Danach kann man ja mit Patch weiterspielen.

OP
OP
Ashura

Ashura

Alternativ kann ich dir auch die ungepatchte Version anbieten, um diese Stelle zu überspringen. Danach kann man ja mit Patch weiterspielen.
Danke, das muss dann dochnicht sein, da teste ich lieber nochmal mit verschiedenen Emulatoren nach, einen hatte ich gestern da ging die kritische Stelle..nur kam danach nich die Szene, die hätte kommen müssen nachdem ich mit allen ansprechbaren Leuten geredet hab. Ich glaub das is ganz schön buggy.:heul: :pein: o_O

Nachtrag: jetzt funzts..hab tatsächlich wen übersehen. Danke für die weitere Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben