[ERLEDIGT] Spiele Gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich habe nach den Spielen in den mir Download-Seiten gesucht und net Gefunden und hoffe, das es noch nicht abgefragt wurde. Falls doch, entschuldige ich mich schon vorher.

Also, ich suche folgende:

Parodius 2, 3 auf englisch oder Deutsch

Ranma 1/2 Akanekodan-teki Hihou auf englisch oder deutsch.

Beim letzten, hab ich die Japanische Version und verstehe überhaupt nichts.

Bitte, hilft mir.

Nicht mal ein Jahr her seit ich mich Regestriert habe, und schon über 160 Beiträge eingesendet

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Bittte immer das System mit angeben. Ansonsten suche ich mir einen Wolf. Heißt Parodius wirklich nur 2 oder 3, oder haben die Spiele einen zusätzlichen Titel?

Ranma wurde schonmal gefunden, aber in drei verschiedene Übersetzungen auf Englisch. Musst du mal selber schauen welche Version wie ist.

Klick

OP
OP
Dolan

Dolan

Danke, dies erfreut mich:) . Diese übersetzung, gefällt mir.
Parodius natürlich auf Snes.

Nicht mal ein Jahr her seit ich mich Regestriert habe, und schon über 160 Beiträge eingesendet

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Das einzige was ich finden konnte war "Parodius - Non-Sense Fantasy" und "Parodius da! Shinwa kara Owarai he"

Keine Ahnung ob die das sind. Jedenfalls lässt sich nichts anderes im GoodSNES finden.

OP
OP
Dolan

Dolan

Na besser als garnichts. Verlinke bitte.

Habe ich schon beides, leider. Aber ich weiß, das es noch ein 3. auf der Snes noch Exestiert. Trotzdem danke, für die mühe.

Nicht mal ein Jahr her seit ich mich Regestriert habe, und schon über 160 Beiträge eingesendet.

Zuletzt bearbeitet:

Erek

Manaheld
Parodius 3 ist nur auf japanisch rausgekommen. Denke nicht, dass es jemals von irgend jemand übersetzt wurde. (Hab nichts spielbares dazu gefunden)

Siehe Anhang

Anhänge

OP
OP
Dolan

Dolan

Dies nehme ich gerne in kauf:lol: .

Nicht mal ein Jahr her seit ich mich Regestriert habe, und schon über 160 Beiträge eingesendet.

OP
OP
Dolan

Dolan

Tja, scheinbar exestiert die Download-Datei nicht mehr:(. Habe ich wohl pech gehabt:(:(:(.

OP
OP
Dolan

Dolan

Entschuldigung für den 3fach Post, aber was solst.

Da ich ein DB/DBZ Fan bin, suche ich jetzte Gokuden 1 und 2(auf englisch) und Super Sayajin Densetsu(ebenfalls auf englisch). alle 3 natürlich für die Snes.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Also ganz ehrlich, mir bringen die englischen Titel nichts, wenn das Spiel nur in Japan rausgekommen ist und daher auch die ROMs ganz andere Namen haben.
Wenn möglich, dann sucht für die japanischen Spiele auch die richtigen Titel raus. Habe keine Lust auf diversen Dragonball-Seiten (kotz) erstmal rum zu schauen wie die Originaltitel lauten.

KLICK

Ich denke mal das dieses die richtigen Spiele sind. Habe es nicht getestet. Genausowenig habe ich die Übersetzung getestet, da es keine Original englische Fassung gibt, sondern nur Fan-Übersetzungen.

OP
OP
Dolan

Dolan

Danke, bin zufrieden. Zwar ist das letzte immer noch auf japanisch, aber dies rechne ich dir nicht an und danke dir dafür. Falls man was anderes noch hat, nur zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben