Erster Schnee

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
soda, bei mir in graz schneits grad kräftig bei 1,9°
gibts bei euch schon schnee? eigentlich ist die schneefallgrenze bei 900m, wurde halt angesagt, aber hier auf 336m (mein haus ^^) liegn schon 2 cm ^^
freut ihr euch über schnee, oder seid ihr mehr so sommerliebende? schnee ist einfach geil und ich mags kalt :D (bin halt ein heißer typ ;p)
vorallen wenn sich dann die mädls an wen kuscheln zum aufwärmen :D außerdem ist jetzt wieder ballsaison
und schifahrn (bzw boarden) kann ich auch wieder gehn
winter rult :D (auch wenn wir noch oktober haben hihi)

Televator

† Chillin' Freak †
Wenn dann regnet es hier nur.

Aber ich freu mich auf den Schnee, da sieht's endlich wieder richtig schön in der Gegend aus. Find das immer cool wenn der ganze Boden mit Schnee überdeckt und man dann Abends mit minimalem Licht auf die Straße sieht und in den Schnee sieht mit den paar Fußstapfen. Finde das Bild dann immer total genial. Naja, ich glaube aber, dieses Jahr wird das nichts besonderes mit Schnee bei uns. >.<

Selan

Legende
Jo, schön aussehen tut so eine weiße Winterlandschaft natürlich schon! Nur im Straßenverkehr nicht so gut!

Was ich am Winetr am meisten mag ist eine verschneite Landschaft und die Zeit kurz vor Weihnachten, wenn alles schön beleuchtet und geschmückt ist! Das ist richtig schön romantisch! *träum*

Ich mag eh lieber den Sommer, allein schon, weil ich so schnell friere! Außerdem laufe ich liebr in kurzen, als in langen Klamotten rum. Also lieber T-shirt statt Pullis!

Bin nunmal ein Sonnenkind, auch wenn ich im Winter geboren wurde!

Televator

† Chillin' Freak †
Original geschrieben von Ricky252
Ich mag eh lieber den Sommer, allein schon, weil ich so schnell friere! Außerdem laufe ich liebr in kurzen, als in langen Klamotten rum. Also lieber T-shirt statt Pullis!
Typisch Frauen sag ich da nur. XD

Naja... Sommer ist auch schön, aber Winter ist eben bei mir auch so beliebt, weil ich die lästigen Insekten los bin, weil ich endlich einschlafen kann (wenn's so heiß ist brauche ich Stunden) und weil man sich die Ferien so richtig geil gestalten kann. Den ganzen Tag sich richtig schön auf die Cautch legen und in die Decke einkuscheln, Musik hören und ein Buch lesen.

Beff

Polygamon +Fliegen
Als ob im Winter ne Pulli-Pflicht herrscht ^^

Also bei uns hat es schon vorletzte Woche mal geschneit, aber liegengeblieben is es erst vor 2 tagen, allerdings is das bissel auch schon wieder getaut... noch kann ich mich auf die sonnenliege brezeln8)

Szadek

Cash or Octopus
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Schneee. Ich mag Schnee und Winter, dann wirkt alles so schön kalt und tot und es gibt nix besseres als im dunkeln durch den Schnee zu gehen.

Kamiro

The World
ich mnag auch den winter! wenn alles so schön weiß ist, alles schön beleuchtet um weihnachten rum... und auch, weil es dann mich dann immer an meine kindheiterinnert, als ich noch jünger war.....

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
heute ist der 24. okt. und es hat angefange zu schneien O_O

und irgendwie mag ich den oktober nicht :pein:
müssen die meisten im oktober gebutstag haben, ich hab doch nicht so viel geld um allen was zu schenken :heul:

und dann mussten wir heute raus, um mit ner "camera obscura" fotos zu machen... das war saukalt sag ich euch...

mfg Dark Eagle

Blazer

Legende
Bei uns hats heut auch angefangen zu schneien....
Ich mag schnee eigentlich, aber deswegen können wir hier im moment nich wegfahren -.-
Die Streufahrzeuge lassen sich Zeit....

cya

Blazer

ThePancake

Mächtiger Krieger
Bei uns hat's macht das Wetter lieber noch keine Anstallten zu schneien, dafür sind aber die Straßen erstmalig für dieses Jahr gefrohren. Würde mich sehr freuen, wenn's mal wieder ein richtiges Schneegestöber geben würde, ich liebe diese winterliche Atmosphäre, habe auch schon die passende Winterbeleuchtung in meinem Zimmer installiert. Dem Sommer kann ich andererseits mindestens genau soviel gutes abgewinnen, schließlich gibt's keine bessere Jahreszeit für Partys und langes rumlaufen durch die Stadt. Bin also relativ zufrieden damit, dass ich jeder Jahreszeit etwas abgewinnen kann.

Zuletzt bearbeitet:

kleriker7

Legende
bleib weg mit schnee, ich mag das zeug nicht, man hat als paranoia von schneebällen getroffen zu werden :kicher:

ne, aber schnee gibt hier erst immer ab dezember (ich wohn in nordhessen)

Twonky

Halbgott
Nenenenene!
Schnee kann ich nicht ab. Viel zu kalt. Ich mags wenn Sommer ist.
Am liebsten würd ich am Äquator wohenen. ^^

Szadek

Cash or Octopus
Ja heute hat es auch hier angefangen zu schneien. Wenn das Wetter so bleibt darf ich wieder im Schnee zur Schule fahren :heul:

Kamiro

The World
bei und hat es eben auch ein gaaaaaaaaanz kleines bisschen geschneit!!! war zwar ncht der schneefall (die flocken, die fielen, konnte man an einer hand ablesen) aber immerhin!!!

Mofa

Newbie
naja geschneit hats nicht.....a bissi frost war heute früh...aba nur a bissi Oo ......schneit hier halt nicht so schnell inna stadt >< und äh ich mag winter eh nicht so...is immer so kalt und ich frier dann immer und außerdem werfen die kleinen kinder wieder mit schneebällen aufm hof -.- wie ich das hasse.....frühling is viel besser (nicht zu warmund nicht zu kalt meist ^^)

Kamiro

The World
kleine änderung: jetzt schneit es wieder, aber doch schon stärker als vorhin!!! aber wird kaum leiegn bleiebn.... leider

Otlman

Mächtiger Krieger
schnee mag ich eigentlich schon und bei mir hier in österreich hats auch schon sehr viel geschneit. aber die kälte hasse ich. ich würde es mögen wenn es im winter so warm ist wie im sommer aber das geht leider nicht.

Seras

<i>gesperrt</i>
naja hat heute morgen hier ein bisschen geschneit
und vorhin auch n bissi...leider nur puder schnee.

Ich mag den winter, abgesehen davon das er mir ein
bisschen zukalt ist sehr...
das hat nichts mit Weinachten zu tun ^^
Nee, aber im winter glitzert alles immer so schön
und man sieht ständig leute ausrutschen und auf
die fresse fliegen...amüsant!

MrT

Ehrenuser
Original geschrieben von Seras

Nee, aber im winter glitzert alles immer so schön
und man sieht ständig leute ausrutschen und auf
die fresse fliegen...amüsant!
:kicher: Da kann man auch nachhelfen :lieb: :teuf:
Ich mag Schnee, die Kälte allerdings nicht XD

Seras

<i>gesperrt</i>
@katana
klar kann man nach helfen(die einfahr im winter bewässern)
aber wenn man dan noch selber auf die schnauze fliegt is es
peinlich naja...
ich lach immer drüber, auch wenn ich selber hinfall

Oben